“Nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Tulipe Tour Eiffel

Hotel de la Tulipe Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Tulipe Tour Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   33, rue Malar | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 1.154 von 1.794 Hotels in Paris
Frauenkappelen, Schweiz
“Nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel wurde mir von einem Geschäftskollegen auf Grund der sehr guten Lage und des einladenden Äusseren (charmant, mit kleinem Innenhof) empfohlen.
Die Zimmer sind, wie in vielen Pariser Hotels, eher klein. Das zugeteilte Zimmer haben wir nicht akzeptiert (ausserordentlich klein, zur Strasse hin gelegen, keine Dusche (Badewanne ohne Duschvorhang). Zwei weitere Zimmer wurden uns präsentiert und wir haben uns dann für ein etwas grösseres Zimmer im Parterre entschieden, welches gegen den Innenhof gelegen ist, und über eine (sehr) kleine Dusche verfügt. Alle Zimmer waren nur bedingt sauber, die Teppiche und Bettüberzüge haben Patina angesetzt, welche nicht mit den Begriffen "Charme" oder "Romantik" zu rechtfertigen sind.
In der zweiten Nacht organisierte der Nachtportier im Frühstücksraum eine kleine Privatparty. Der Lärm liess im angrenzenden Zimmer keinen Schlaf zu. Um 01.30 habe ich mich zur Reception begeben und die Feiernden höflich aber bestimmt aufgefordert, die Party abzubrechen. Der junge, arrogant wirkende Receptionist hat sich nicht einsichtig gezeigt, im Gegenteil, er hat mich darüber aufgeklärt, wie ich mich mit ihm zu unterhalten habe. Zuletzt hat er mir freigestellt, das Hotel noch in derselben Nacht zu verlassen.
Das haben wir am nächsten Tag versucht aber während der Ostertage ist es praktisch aussichtslos, in Paris ein Zimmer zu kriegen.
Das Personal war generell eher reserviert und nicht besonders serviceorientiert.
Wir haben letztendlich unsere vier Nächte in diesem Hotel gewohnt, können es aber leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Dieses charmante Hotel verbindet den Aufenthalt in einer zentralen Lage mit einer angenehmen, entspannten Atmosphäre. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und extrem hilfsbereit, die Zimmer sauber und gemütlich und der Service zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir nach Paris kommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Wir waren hier an einem verregneten Wochenende im November und es ist unser dritter Aufenthalt in 6 Jahren. Wir lieben die Lage und das Ambiente. Dieses Mal war der Rezeptionist am Morgen beinahe humorlos, aber die jüngeren Leute am Abend haben das wieder ausgeglichen!
Wir mochten die renovierten Zimmer und begrüßten den Kühlschrank.
Wir fühlten uns etwas unwohl bei der Shuttle Buchung, die 6 Euro pro Person Kaution, die eindeutig die Kommission des Hotels waren, haben den Transfer zum Flughafen für 4 Personen viel teurer gemacht als ein Taxi. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass es mehr als 3 Personen sind und das Taxi fährt natürlich direkt dorthin!
Unsere Fahrt zum Flughafen dauerte 80 Minuten.

Sie waren bereits im Hotel de la Tulipe Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Tulipe Tour Eiffel

Anschrift: 33, rue Malar | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.154 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Tulipe Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Tulipe Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulipe Tour Eiffel
Hotel De La Tulipe Paris
Hotel De La Tulipe Tour Eiffel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de la Tulipe Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.