“Sauber, günstig und geräumiges Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel de l'Avre
21, rue de l'Avre | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 288 von 1.794 Hotels in Paris
biel
“Sauber, günstig und geräumiges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Aufgrund der positiven Kritiken von Tripadvisor habe ich dieses Hotel für einen 5-Nächte-Aufenthalt gewählt. Ich buchte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung (79 Euros/Nacht ohne Frühstück) und wurde im 2.Stock einquartiert.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ohne Durchgangsverkehr.
Das Zimmer war für Paris-Verhältnisse gross, sauber und das Bett bequem. Die Möblierung zweckmässig (grosser Schrank für Kleider, kleiner Schreibtisch und zwei Stühle). Der Fernseher war viel zu klein und es waren keine englisch oder deutschsprachige Kanäle verfügbar.
Das grosse Badezimmer mit Wanne war sehr praktisch.
Wie schon erwähnt liegt das Hotel an einer Seitenstrasse und ist so ausgesprochen ruhig gelegen. Die Metrostation liegt etwa 200 Meter vom Hotel entfernt. Das Quartier ist jedoch weit weg von allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, so dass immer zuerst eine 20-Minuten-Metrofahrt mit Umsteigen in Kauf genommen werden muss - und das empfand ich mit der Zeit als mühsam. Dazu kommt, dass sich im Quartier des Hotels keine guten Restaurants oder Bars befinden - nur einige Kneipen ohne jede Ausstrahlung. So war es unmöglich, vor dem Zubettgehen noch den Tag mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Das Hotel hat leider auch keine Bar oder Lobby.
Ich empfehle dieses Hotel für ältere Leute (Paare oder Alleinreisende, welche eine ruhige und günstige Unterkunft in Paris suchen. Für junge, ausgehfreudige Parisbesucher empfehle ich es weniger.

• Aufenthalt August 2005

Sie waren bereits im Hotel de l'Avre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Avre

Anschrift: 21, rue de l'Avre | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Shuttlebus-Service
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 154 der Familienhotels in Paris
Nr. 328 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Avre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lavre
L'avre Hotel Paris
L'avre Paris
Hotel De L'Avre Paris, Île-De-France
De l Avre Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Avre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.