“Gleich bei den Linien 4 und 12” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terminus Montparnasse

Hotel Terminus Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terminus Montparnasse
59, boulevard du Montparnasse, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 1.524 von 1.794 Hotels in Paris
Espoo
“Gleich bei den Linien 4 und 12”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Aus irgendeinem merkwürdigen Grund ende ich immer in Montparnasse, wenn ich in Paris bin. Ich war in mehreren Hotels dort, daher kann ich behaupten, dass ich bei der Beurteilung einen Überblick habe. Die Lage des Hotel Terminus Montparnasse ist hervorragend. Der Metroeingang direkt vor der Tür erlaubt einen schnellen Start in die Stadtabenteuer, z.B. ist St, Michel, direkt neben Notre Dame, nur wenige Minuten entfernt. Montparnasse ist auch voller Restaurants und Cafés. Man hat auch eine hervorragende Möglichkeit zum Shoppen in den Galeries Laffayette. Für diejenigen, die gern in Nachtclubs gehen, gibt es mehrere davon (zum Tanzen) in der Nähe vom Tour Montparnasse. Über das Hotel: Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber recht gemütlich. Ich hatte zumindest ein sehr geräumiges Bad, aber wie einige andere Bewerter vermisste auch ich den Duschvorhang. Das Bad wird nach einer Dusche gern ziemlich nass, und der Fußboden ist in nassem Zustand ernsthaft glatt. Die Metro direkt unter dem Gebäude produziert nette parisische Vibrationen. Zum Glück sind die Züge kurz, und der Verkehr hört praktischerweise ziemlich früh auf. Es hat mich nicht gestört, ich fand es tatsächlich ziemlich nett. Meine größte Kritik war der Kaffee am Morgen. Das Frühstück war minimal, aber man sollte in Paris ordentlichen Kaffee bekommen, oder? Zum Glück gibt es mehrere Cafés gleich nebenan, daher ist dies leicht behandelbar. Jedenfalls ein nettes, sauberes 3-Sterne-Hotel. Der Service war freundlich und hatte nicht die herablassende Einstellung, die man leicht in größeren, feinen Hotels mit sehr viel Personal findet. Ich würde wiederkommen.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich wohnte in dem Zimmer zur Straße gerichtet, und die Aussicht war fantastisch. Mir gefiel es, die Lichter sowie den ununterbrochenen Touristenstrom zu sehen. Dies ist Paris, und in Paris ist es super, mitten im Geschehen zu sein. Dies war daher eine gute Unterkunft.

Es gibt Haltestellen für Bustouren direkt vor der Hoteltür, die Métro liegt nur wenige Schritte entfernt, und der Hauptbahnhof (Bahnhof Montparnasse?) liegt nur die Straße hinunter, die man auf dem Foto sieht. Außerdem gibt es einen McDonalds und ein Starbucks gleich um die Ecke (ich weiß ja nicht, aber ich finde das manchmal recht geschickt! haha!).

Es gab einen Yves-Rocher-Laden für Toilettenartikel, wo ich versuchte, die kleinen scheibenförmigen Seifen in leuchtgrüne Folie eingewickelt zu bekommen. Der Duft ist verführerisch und sie ist sehr feuchtigkeitsspendend. Sollten Sie eine Ahnung haben, wo ich diese bekomme, bitte schreiben Sie es mir.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Hotel im Überblick:
Es handelt sich um ein typisches altes Pariser Haus, bei dem die Flure sehr eng sind und die Treppen knarzen. Von aussen und innen alles in einem in einem ordentlichen Zustand.

Lage des Hotel:
Das Hotel befindet sich direkt an der Metro Station 'Montparnasse Bienvenüe'. Hier befindet sich auch schon das erste Problem: Die Metro rattert im Minuten Takt unter dem Hotel hindurch und man hat das Gefühl die Metro steht direkt im Zimmer.
Direkt gegenüber des Hotel ist ein Kaufhaus, C&A und viele Restaurants. Tipp: direkt neben dem Hotel ist das Restaurant 'Montparnasse 1900' sehr empfehlenswert!

Essen im Hotel:
Frühstück war nicht inklusive und wurde daher nicht ausprobiert.
Es gibt keinen Service, der Essen auf das Zimmer liefert.

Aktivitäten im Hotel:
Es ist ein typisches Stadthotel, daher werden keinerlei Aktivitäten angeboten.

Qualität der Zimmer:
Das Zimmer ist gemäss Pariser Standarts normal gross. Zwei Stühle, grosser Schreibtisch, Flachbildschirm, Minibar gut gefüllt aber teuer, Verdunklungsvorhänge, durchgedrücktes Bett, nur 1 Steckdose im Zimmer! Bad ist erstaunlich gross, sauber.
Achtung: Die Klimaanlage ist auch zugleich Heizung und rattert ohne Ende! Man kann die Wärme regulieren, aber egal auf welche Temperatur man es stellt, es schaltet sich immer wieder an und klappert! Wir haben uns beschwert aber keine reaktion.

Tipps: Für eine Nacht ok, alles was darüber hinausgeht lieber nicht!

• Zufrieden mit — Bad, Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Laute Metro, klappernde Heizung, Bettdecke
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Terminus Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus Montparnasse

Anschrift: 59, boulevard du Montparnasse, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1.524 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Montparnasse Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Terminus Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.