“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint Roch

Hotel Saint Roch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint Roch
2.0 von 5 Hotel   |   25, rue Saint Roch, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 1.223 von 1.774 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ganz einfach online zu buchen. Wir checkten ohne Probleme ein und waren überglücklich, dass es so zentral lag. Spaziergang zum Louvre, Eiffelturm und einer Million Cafés und Restaurants. Wenn Sie Paris besuchen und Ihre Zeit mit Sightseeing verbringen wollen und einfach nur ein sauberes, sicheres Zimmer mit etwas Charakter suchen, ist es sehr gut. Kein großer Service, aber er wurde auch nicht benötigt. Ich würde wieder hier wohnen.

Oxford, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich buchte dies Hotel allein wegen der Lage, die perfekt war, und das war der einzige Grund. Das Zimmer war sauber und sehr klein. Das Bett war sehr hart, und der Schlaf war etwas unbequem, aber was soll's, es genügte. Das gesamte Personal war nett.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Durch die vielen positiven Feedbacks auf Tripadvisor habe auch ich mich fuer dieses Hotel entschieden. Ich wurde auf keinen Fall enttaeuscht. Das gewuenschte Zimmer war nicht mehr frei - daher bekam ich ein groesseres mit grossem Balkon um nur einem geringen Aufpreis.
Die Lage ist in einem der besten Stadtteilen von Paris, gleich neben der Avenue Roch und sehr leise Umgebung. Das Personal war echt freundlich und immer zu scherzen aufgelegt. Auch gleich nach der Anreise bekam ich eine Stadtkarte und genauer Erklaerung wo man was finden kann.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Saint Roch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Roch

Anschrift: 25, rue Saint Roch, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1.223 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saint Roch 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Roch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Roch Paris, Île-De-France
Saint Roch Hotel

Wenn Sie Hotel Saint Roch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.