“Gute Lage, aber sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acte V

Hotel Acte V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acte V
3.0 von 5 Hotel   |   55, rue Monge | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 733 von 1.795 Hotels in Paris
Basel
“Gute Lage, aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Das Positive vorweg: Das Hotel Acte V ist sehr gut gelegen, 15 Minuten zu Fuss bis Notre Dame, drei Minuten zur nächsten Metrostation, viele gute und günstige Restaurants und Bistrots in der Nähe. Überaus charmant und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption. Die Zimmer – wie in Paris üblich – sehr klein, aber für einen Städtetrip durchaus ausreichend. Nun folgt das grosse Aber: Die Zimmer sind untereinander so schlecht isoliert, dass man vor allem von oben jedes Geräusch mitbekommt. Könnte ich besser französisch, hätte ich die Gespräche unserer Zimmernachbarn Wort für Wort verstehen können! Auch die Toiletten- und Spülungsgeräusche waren deutlicher, als man dies eigentlich wahrnehmen möchte.
Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich also eher ein anderes Hotel aussuchen. Wer trotz Lärmbelästigung gut schlafen kann, könnte hier aber durchaus richtig sein.

• Aufenthalt November 2009, Paar

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war mit meiner Mutter im Mai diesen Jahres für einen Mutter-Tochter-Trip in Paris. Wir waren insgesamt sieben Tage dort. Unser Urlaub in Paris war einfach nur fabelhaft. Wir waren beide zum zweiten Mal dort, aber uns hat dieser Urlaub besser gefallen. Das lag auch am Hotel Monge, welches unserer Meinung nach eine super Lage hat. Wir haben uns Paris zu Fuß angesehen (obwohl wir natürlich gelegentlich auch die Metro und den Bus benutzt haben). Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Empfehlen kann ich Ihnen die Restaurants in der Rue Moffetard. Notre Dame ist nur 5, der Louvre 15 und St Germain 5 Minuten entfernt. Julie ist eine tolle Person und hat unsere vielen Fragen wunderbar beantwortet. Selbst wenn ich mir ein 5-Sterne-Hotel leisten könnte, würde ich in Paris immer im Hotel Monge übernachten. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich saubergemacht. Das Frühstück dort ist fabelhaft (obwohl ich Ihnen eher empfehlen kann, in einem der vielen wunderschönen Gärten zu sitzen und dort ein Baguette und Chevre zu essen). Ob Sie das erste Mal in Paris sind und schon oft dort waren, dieses Hotel kann ich allen empfehlen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 für 4 Nächte im Hotel Monge und fanden genau das vor, was wir in den positiven Kommentaren hier vorher gelesen hatten. Wir waren sehr froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Wir hatten das Zimmer 54 mit Blick auf die Straße und einem wunderhübschen Balkon. Wenn die Tür vom Balkon offen war, konnte man den Straßenlärm hören. Aber wir haben einfach zu sehr genossen, auf dem Balkon mit einer Flasche Wein zu sitzen. Wenn die Tür zu war, konnte man fast gar nichts mehr hören. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen, denn unserer Meinung nach war es ein tolles Angebot.

Sie waren bereits im Hotel Acte V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acte V

Anschrift: 55, rue Monge | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 733 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acte V 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acte V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Monge
Hotel Acte V Paris, Île-De-France
Acte v Hotel
Acte v Paris

Wenn Sie Hotel Acte V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.