“Paris im Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acte V

Hotel Acte V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acte V
3.0 von 5 Hotel   |   55, rue Monge | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 761 von 1.796 Hotels in Paris
Hamburg
“Paris im Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Nettes kleines Hotel im Quartier Latin, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Das Hotel ist gut gelegen, um das Quartier Latin zu erkunden, schöne kleine Straßen mit netten Läden und Cafes. Die Zimmer sind zwar klein, aber haben alles, was man braucht. Wer sehr lärmempfindlich ist, könnte Probleme mit der Straße haben. Vom Hotel aus gelangt man über eine Treppe auf der anderen Straßenseite auf den Place de la Contrescarpe und die Rue Mouffetard, hier kann man gut entspannen nach einem Paristag.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Für Pariser Verhältnisse kann man mit diesem Hotel wirklich zufrieden sein.

Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber man hat immerhin etwas Bewegungsfreiheit. Alles sehr ordentlich und sauber. Während die Lobby ansprechend gestaltet ist, war zumindest unser Zimmer schlicht und schmucklos. Es fehlten sogar die Bilder an der Wand, nur die Bildleiste mit Nylonfäden war vorhanden.

Die Lage ist sehr gut. Eine Metro-Station direkt um die Ecke, die andere zwei, drei Minuten zu Fuß. Ein Bäcker, ein kleiner Supermarkt ebenfalls sehr nahe. Und Notre-Dame ist auch nicht weit. Für abends sind es ebenfalls nur wenige Minuten bis zur Rue Mouffetard.

Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

waren ende märz für 4 tage dort und haben uns in diesem kleinen aber netten und sehr sauberen hoel sehr wohl gefühlt. wie alle pariser stadthotels ist das zimmer sehr klein aber ausreichend. die bettwäsche ist qualitativ mit deutsch/öster. hotels zu vergleichen.
INSIDERTIPP:
1) metro gleich um die ecke
2) sehr nette und preiswerte cafes entalng der rou monge
3) restaurants, welche mit menüs um die 10 bis 17 euro werben sind qualitativ äußerst schlecht. Das essen schmeckt zum teil, wie aus einer schlechten arbeiterküche
4) lieber kleine feine snacks, wie baguettes, paninis oder crepes essen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Das Positive vorweg: Das Hotel Acte V ist sehr gut gelegen, 15 Minuten zu Fuss bis Notre Dame, drei Minuten zur nächsten Metrostation, viele gute und günstige Restaurants und Bistrots in der Nähe. Überaus charmant und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption. Die Zimmer – wie in Paris üblich – sehr klein, aber für einen Städtetrip durchaus ausreichend. Nun folgt das grosse Aber: Die Zimmer sind untereinander so schlecht isoliert, dass man vor allem von oben jedes Geräusch mitbekommt. Könnte ich besser französisch, hätte ich die Gespräche unserer Zimmernachbarn Wort für Wort verstehen können! Auch die Toiletten- und Spülungsgeräusche waren deutlicher, als man dies eigentlich wahrnehmen möchte.
Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich also eher ein anderes Hotel aussuchen. Wer trotz Lärmbelästigung gut schlafen kann, könnte hier aber durchaus richtig sein.

• Aufenthalt November 2009, Paar
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war mit meiner Mutter im Mai diesen Jahres für einen Mutter-Tochter-Trip in Paris. Wir waren insgesamt sieben Tage dort. Unser Urlaub in Paris war einfach nur fabelhaft. Wir waren beide zum zweiten Mal dort, aber uns hat dieser Urlaub besser gefallen. Das lag auch am Hotel Monge, welches unserer Meinung nach eine super Lage hat. Wir haben uns Paris zu Fuß angesehen (obwohl wir natürlich gelegentlich auch die Metro und den Bus benutzt haben). Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Empfehlen kann ich Ihnen die Restaurants in der Rue Moffetard. Notre Dame ist nur 5, der Louvre 15 und St Germain 5 Minuten entfernt. Julie ist eine tolle Person und hat unsere vielen Fragen wunderbar beantwortet. Selbst wenn ich mir ein 5-Sterne-Hotel leisten könnte, würde ich in Paris immer im Hotel Monge übernachten. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich saubergemacht. Das Frühstück dort ist fabelhaft (obwohl ich Ihnen eher empfehlen kann, in einem der vielen wunderschönen Gärten zu sitzen und dort ein Baguette und Chevre zu essen). Ob Sie das erste Mal in Paris sind und schon oft dort waren, dieses Hotel kann ich allen empfehlen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 für 4 Nächte im Hotel Monge und fanden genau das vor, was wir in den positiven Kommentaren hier vorher gelesen hatten. Wir waren sehr froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Wir hatten das Zimmer 54 mit Blick auf die Straße und einem wunderhübschen Balkon. Wenn die Tür vom Balkon offen war, konnte man den Straßenlärm hören. Aber wir haben einfach zu sehr genossen, auf dem Balkon mit einer Flasche Wein zu sitzen. Wenn die Tür zu war, konnte man fast gar nichts mehr hören. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen, denn unserer Meinung nach war es ein tolles Angebot.

Sie waren bereits im Hotel Acte V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acte V

Anschrift: 55, rue Monge | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 761 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acte V 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acte V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Monge
Hotel Acte V Paris, Île-De-France
Acte v Hotel
Acte v Paris

Wenn Sie Hotel Acte V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.