Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Murat

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Murat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Murat
3.0 von 5 Hotel   |   119 bis, boulevard Murat | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.475 von 1.794 Hotels in Paris
Oxford, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein durchschnittliches Hotel im Südwesten von Paris. Wir sind in einer sehr heißen Woche im Juli gekommen und wie die anderen bereits gesagt haben gibt es keine Klimaanlage — also muss man sich entscheiden, ob man lieber mit offenen Fenstern und dem Straßenlärm von draußen schlafen oder mit geschlossenen Fenstern schmoren möchte! Wie die anderen bereits gesagt haben könnten die Teppiche mal erneuert werden — mein Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war in unserem Preis mit einbegriffen und war nicht übel (plus man konnte sich sozusagen selbst bedienen.) Obwohl das Hotel sehr durchschnittlich war, war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist nicht das Ende der Welt, hier zu übernachten (Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    44
    47
    41
    29
Bewertungen für
12
99
6
16
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfalz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hotel ist in einer tollen Lage. Viele kleine Restaurants drumherum.
Ein kleines Zimmer aber genau ausreichend für einen Städtetrip.
Sauberes, aber kleines Bad.
Wir waren im 4. Stock. Der Aufzug im Hotel ist nur für eine Person gemacht aber es war kein Problem.
Frühstück sehr gut. Es gab Kaffee, Croissant, Orangensaft und Cornflakes.
Metrostation war ca. 5 Minuten entfernt und innerhalb 15 Minuten war man im Zentrum von Paris.
Hotel ist absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bühlertal, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

es ist ein kleines feines und sauberes Hotel
Personal ist freundlich aber mit deutch kommt mann nicht weit
zimmer war suaber das bad auch
doch wenn mann im Zimmer 64 die decke anschaut glaubt mann nicht das das ei 3 sterne hotel ist
die farbe blätter großflächig ab

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Zimmer war klein, das Heizungsventil drehte endloss, dafür hielt man beim Versuch das Fenster zu öffnen den Griff in der Hand. Das Beste war eine der Nachttischlampen - oder besser was davon übrig war: Kein Schirm, keine Birne, keine Fassung, dafür blanke (!) Drähte. Dazu gab es Schimmelränder im Bad und allgemeine Unsauberkeit. Lobby, Frühstück etc. waren mittelmäßig.
Fazit: Für 100EUR pro Nacht absolut nicht zu empfehlen

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir haben das Hotel als Last-Minute-Angebot gebucht. Für diesen Preis war es still, sauber und gemütlich. Der Continental-Frühstück hat Apfelmus, Kaffee, Croissant, O-Saft und Cornflakes. Die Matrazen im Raum sind staubig. Die Lage 20 Minuten vom Zentrum (mit Metro) entfernt.
Ich empfehle dieses Hotel für die Jugendlichen wie ich.

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JHB, South Africa
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir checkten am 25. Mai 2007 ein. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und als wir zurückkamen, tropfte Wasser von der Decke und große Brocken der Decke waren schon auf den Boden gefallen. Wir riefen an der Rezeption an und der außergewöhnlich freundliche Herr (sarkastisch) sagte uns, dass sie schon seit morgens von diesem Problem wussten. Er sagte uns aber auch, dass das Hotel ausgebucht sei und es nichts gäbe, was er tun könne, so dass wir eben damit klarkommen müssten. Ich ging schließlich hinunter und holte ihn mit hoch, damit er wenigstens saubermachte, da er nicht vorhatte, irgendetwas zu tun.

Am nächsten Tag waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs und bekamen glücklicherweise ein anderes Zimmer als wir zurückkamen. Wir bemerkten aber, dass auf unserem Bett überhaupt keine Kissen waren. Ich rief an der Rezeption an (leider war dort wieder der extrem freundliche und hilfsbereite Herr), um um Kissen zu bitten, was ich für eine wirklich normale Bitte hielt. Er merkte an, dass er nicht verantwortlich dafür sei, das Zimmer herzurichten, dass er aber nachsehen würde, ob er Kissen fände. Ich muss wohl nicht dazusagen, dass wir noch immer auf die Kissen warten.

Ich erwartete ja keinen 5-Sterne-Service, da man eben das bekommt, wofür man bezahlt. Aber in diesem Fall bekamen wir nicht einmal einen 1-Sterne-Service.

Ich würde dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen.

Jacques Henning
Südafrika

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Murat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Murat

Anschrift: 119 bis, boulevard Murat | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.475 von 1.794 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murat 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Murat Paris, Île-De-France
Murat Paris
Murat Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Murat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.