“Gutes einfaches Hotel, aber man sollte nicht über die Website des Hotels buchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jules Cesar

Hotel Jules Cesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jules Cesar
3.0 von 5 Hotel   |   52, avenue Ledru-Rollin | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 949 von 1.797 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Problem ist, dass der Zimmerpreis "inklusive Frühstück" ist. Es steht nur in kleiner Schrift dort, dass es ein einfaches, kontinentales Frühstück ist, aber dass das Frühstücksbuffet (welches die einzig angebotene Alternative war), zusätzlich 10 Euro pro Person kostete (keine Preisangabe bei den Buchungsdetails). Das ist heutzutage wahrscheinlich angemessen, aber nicht das, was wir wirklich wollten.

Abgesehen davon ist das Hotel nett - einfach, gute Lage. Wir waren in einem Doppelzimmer im 5ten Stock, sehr einfaches Mobiliar, gutes modernisiertes Bad.

El Cajon, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Da ich für meine vier Nächte in Paris kein Einzelzimmer buchen konnte, habe ich für die ersten zwei Nächte ein Doppelzimmer gebucht und bin dann in ein Einzelzimmer gezogen.
Ich bin mit dem TGV spät nachts aus Mailand in Paris angekommen und habe das Hotel leicht gefunden. Es liegt nicht mehr als 7 Minuten zu Fuß vom Gare de Lyon entfernt. Das Doppelzimmer hatte für Paris eine anständige Größe, der Blick ging auf einige Dächer hinaus. Das Bad hatte eine (rutschige) Duschecke, eine Toilette und ein Bidet, genug Platz zum Bewegen. Das Doppelbett war bequem.
Nach zwei Nächten zog ich für zwei weitere Nächte in das Einzelzimmer (viel billiger). Das Zimmer hat mich angenehm überrascht. Das Zimmer ging auf die Avenue Ledru Rollin hinaus, und die großen doppelverglasten Fenster, die man öffnen konnten, isolierten vom Straßenlärm.
Das Bett mit der Größe einer Koje war nicht groß, aber funktional. Das Einzelbad war einfach, aber sauber. Ich habe nicht für 10 Euro im Hotel gefrühstückt, denn es gibt im Cafe A La Ville De Lyon, Rue de Lyon, gerade um die Ecke, ein sehr gutes französisches Frühstück ab 5,50 Euro, mit Eiern für etwa 8 Euro und mehr.
Die Zimmer sahen nett aus, und sogar im Einzelzimmer gab es Kranzprofile. Der einzige Nachteil war die Lobby, die in einer Ecke mit Kartons zugestellt war, und überall waren Zeitschriften und und Zeitungen verstreut. Aber es gibt einen winzigen Lift. Ich würde diese Hotel mit soliden 2 Sternen bewerten.
Es stellte sich heraus, dass der Transfer zum Gare du Nord (Paris Nord) nach vier Nächten ebenfalls einfach war. Die Linie D fährt in ein paar Minuten vom Gare de Lyon zum Gare du Nord, nur ein Zwischenhalt. Man ist in dem Zug nicht der Einzige mit einem Koffer im Schlepptau.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein familiäres Hotel, nur wenige Minuten zu Fuß von der Gare de Lyon entfernt.
Das Hotel selbst ist nicht besonders schön, aber sehr zweckmäßig. Auffallend gut ist das zuvorkommende Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.
Die Zimmer in den oberen Etagen sind hell und freundlich, aber nicht besonders geräumig. Die Zimmer zur Avenue hinaus sind recht laut, einige haben aber einen Balkon mit Blick auf die Coulée verte.
Die Badezimmer sind modern und geräumig.
Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Jules Cesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jules Cesar

Anschrift: 52, avenue Ledru-Rollin | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jules Cesar 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jules Cesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jules Cesar Paris, Île-De-France
Jules Cesar Hotel

Wenn Sie Hotel Jules Cesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.