“Hervorragende Lage in einer ruhigen Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fondary

Hotel Fondary
Hotel Fondary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fondary
3.0 von 5 Hotel   |   30, rue Fondary | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.359 von 1.792 Hotels in Paris
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Lage in einer ruhigen Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir wohnten 4 Nächte hier. Zimmer und Bäder sind nicht riesig, aber unsere beiden Zimmer waren sehr sauber. Enges Treppenhaus und abgetretener Teppich. Ein Lift für zwei Personen zu 5 Stockwerken, jedes mit 4 Zimmern. Zur Hälfte auf eine ruhige Straße hinaus, zur anderen Hälfte auf einen sehr ruhigen Innenhof. Das Frühstück ist auf Tabletts vorbereitet, man bedient sich selbst bei Müsli, Fruchtsaft, Tee, Kaffee, heißer Schokolade. In den umliegende Cafes gibt es eine größere Auswahl. Die Klimaanlage in den Zimmern funktioniert sehr gut. Die Einrichtung erfüllt vielleicht nicht jedermanns Erwartungen an ein 3 Sternehotel, aber das sehr hilfsbereite Personal bemüht sich sehr, das wett zu machen. Lage großartig, 5 Minuten zu Fuß zu 3 Metrostationen und ein bequemer Spaziergang von 15-20 Minuten zum Eiffelturm. Die Geschäfte, Restaurants, Friseure, Drogerien etc. etc. machen diese Gegend sehr praktisch.

Sie waren bereits im Hotel Fondary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fondary

Anschrift: 30, rue Fondary | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.359 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fondary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fondary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fondary Paris, Île-De-France
Fondary Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Fondary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.