“Sehr gute Lage, sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

3 rue Casimir Delavigne | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 318 von 1.794 Hotels in Paris
“Sehr gute Lage, sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dies ist offiziell ein 2-Sterne-Hotel. Den Unterschied zu 3 Sternen bleibt mir schleierhaft. Die Zimmer sind französich klein, haben aber alles was man braucht, inkl. Safe, Fernseher, elektrische Sonnenstoren etc. Es ist auch alles Sauber und tadellos.
Wegen der Kleinheit des Zimmers fehlte aber ein Schrank.
Das Hotel liegt sehr Zentral zwischen Blvd St-Germain und Odeon. Superfreundliches, hilfsbereites Personal.
Wohl eine Attraktion für sich ist der Aufzug, dreieckig und vermutlich einer der kleinsten der Welt!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Peterborough, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren nur zwei Tage in Paris und wollten ein komfortables Hotel, das zentral gelegen, aber nicht extrem teuer war. Das Grand Hotel des Balcons erwies sich als ausgezeichnete Wahl. Es ist nur ein paar Blocks von der Metrostation entfernt, vom Pont Neuf, wo man eine Flussfahrt beginnen kann, und in der Nähe gibt es eine Menge exzellenter Restaurants. Das Personal war sowohl hilfsbereit als auch freundlich. Der Lift ist klein, und der Frühstücksbereich nicht erwähnenswert, aber wir würden sicher ohne Zögern wieder hier wohnen.
Übrigens, wenn man sehr gut und außergewöhnlich essen möchte, sollte man über die Straße ins Petit Casimir gehen.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Großartige Lage und sehr guter Preis. Wir wohnten hier zum zweiten Mal, und für das Geld ist es hervorragend. Das Zimmer war geräumig und hatte zwei Balkone mit Aussicht. Das Personal war freundlich und gab gute Empfehlungen für das Abendessen. Man sollte den kleinen Platz über die Straße nicht verpassen, der ist toll. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hotel an einer Superlage. Métro und Bus in nächster Nähe. Ruhige Seitenstrasse. Sehr guter Service. Tolles Frühstücksbuffet, das die 12€ wert ist. Wer es bescheidener mag, findet in der Nähe Bistros oder Bäckereien.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich hatte im Grand Hotel des Balcons für eine Nacht ein Zimmer mit Twin Bett gebucht. Die Zimmer sind schön, das Bad war offensichtlich relativ neu renoviert. Gute Betten, gute Kopfkissen und sauber - viel mehr brauche ich eigentlich nicht und das war alles gegeben. Ein kleiner Nachteil, den man aber wahrscheinlich in sehr vielen Hotels findet: Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, d.h., man konnte den Fernseher nebenan hören.
Am Empfang war eine sehr nette und hilfsbereite junge Dame, die mir helfen konnte, als ich mich nicht auf Anhieb mit dem WLAN verbinden konnte.
Ich habe nur das eine Zimmer gesehen, würde es aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Rüti
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Nicht ganz so romantisch, wie es sich in einigen Internet-Portalen bewirbt, doch sicherlich ein akzeptables Preis/Leistungs-Verhältnis. Etwas enttäuschend: die Aussicht.

Gut:: Lage (in unmittelbarer Nähe zum Odeon), kein Lärm in der Gegend, freundlicher Service, Preis, problemloses Umbuchen
Nicht so gut: Aussicht, Zustand der Inneneinrichtung

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel ist leicht zu Fuss von der RER Station Luxembourg zu erreichen. Die Lage ist perfekt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants, Kinos, dem Jardin du Luxembourg, dem Quartier Latin mit Möglichkeiten, in der Nähe der Sorbonne das Internet zu checken. Das Einzelzimmer lag zum Hof, und war daher sehr ruhig. Es war alles vorhanden, was man in einem Standardzimmer erwartet, allerdings fehlte ein Safe im Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Hotel des Balcons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel des Balcons

Anschrift: 3 rue Casimir Delavigne | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 322 der Romantikhotels in Paris
Nr. 367 der Familienhotels in Paris
Nr. 427 der Businesshotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel des Balcons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Des Balcons Paris, Île-De-France
Grand Hotel Balcons
Grand Balcons Paris
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel des Balcons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.