“nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.051 von 1.794 Hotels in Paris
Bergisch Gladbach, Deutschland
“nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Nettes kleines Hotel, individuell eingerichtet, einigermaßen preiswert, ruhig gelegen,.

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Das Eldorado liegt einigermaßen gut in Paris; man kommt relativ gut hin. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Besitzer freundlich. Die beiden Zimmer die ich sah waren sehr liebevoll und relativ geschmackvoll eingerichtet. An manchen Sachen könnte man bestimmt mäkeln, mir fällt aber momentan nichts konkretes ein. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

Das zum Hotel gehörende Restaurant sollte man unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage zu einem unschlagbaren Preis.
Sehr originelle Zimmer, sehr sauber!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir haben ein paar Jahre in Paris gelebt. Wir waren jetzt zum ersten Mal wieder da und wir wollten in einem Hotel in unserem alten Viertel übernachten. Die Kritiken hier sind sehr interessant zu lesen, denn sie sind entweder sehr positiv oder sehr negativ. Ich glaube, dass hängt vor allem von der Erwartungshaltung ab. * Gehen Sie hierhin, wenn Sie Paris „à la Parisien“ erleben wollen. Auf der Rue des Dames gibt es hübsche kleine Restaurants und da das Hotel auch nahe St Lazare und Place de Clichy liegt, kommt man schnell zu den Touristenzielen. Das Hotelviertel ist besonders bei jungen, doppelverdienenden Familien populär. * Wenn Sie Paris „à la Champs-Elyseés“ erleben möchten und wenn Sie sonst immer in Kettenhotels absteigen, dann ist es vielleicht nichts für Sie. * Das Eldorado befindet sich in einem typischen Pariser Gebäude, was sehr charmant ist, dann wiederum aber auch nicht ideal für behinderte oder ältere Menschen. * Last but not least: Paris ist teuer, erwarten Sie also nicht allzu viel von einem Zimmer für 70 Euro/Nacht. Wenn Sie das bedenken, dann ist der Preis für ein sauberes und schön eingerichtetes Doppelzimmer ganz okay.

San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren im Januar für zwei Nächte im Eldorrado. Für Urlauber mit wenig Geld ist es vielleicht eine charmante Alternative, aber das Eldorado ist nichts für Sie, wenn Sie ein anständiges Bett zum Schlafen haben und sich nicht eine Woche lang mit Rückenschmerzen rumschlagen wollen. Oder wenn Sie in einem sauberen Bad duschen wollen. Es erschien einem fast so, als wenn das Hotel seit 10 Jahren nicht mehr sauber gemacht oder gesaugt wurde. Überall war es schmierig und dreckig - im Korridor, auf den Treppen, im Zimmer. Das einzig Positive, was ich über dieses Hotel zu berichten habe, ist der Garten/die Terrasse vor unserem Fenster. Ich habe mich dort abends so oft und so lange wie möglich aufgehalten, um nur nicht auf unserer Zimmer gehen zu müssen.

Sie waren bereits im Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado

Anschrift: 18, rue des Dames, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eldorado Paris
Eldorado Hotel Paris
El Dorado Paris
Eldorado Paris Hotel
Bewertungen Eldorado
Paris Hotel Eldorado
Paris Eldorado Hotel
Eldorado Paris, Île-De-France

Wenn Sie Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.