“Gemütliches Hotel mit Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel Eldorado
18, rue des Dames, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.101 von 1.793 Hotels in Paris
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
“Gemütliches Hotel mit Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Habe ein originell eingerichtetes Einzelzimmer bewohnt. Blick in den Hinterhof. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Schlechte Lärmisolation. Vom Place de Clichy ist man in wenigen Minuten mit der Metro im Zentrum der Stadt. Ein Hotel welches sich für Individualisten sehr empfiehlt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Attnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schöne Lage in einer schmalen Einbahnstraße (somit wenig Straßenlärm, speziell natürlich bei den Zimmern mit Fenster in den Innenhof, diese haben dafür allerdings „den Lärm“ vom Bistro.
Zimmer Nr. 17 –sehr klein, dafür mit „Ausstieg über niedrigem Fenster auf die Terrasse (mit bequemen Sitzmöbeln). Das Bett ist sehr klein, Matratze geht so. Achtung! kein Fön!
Terrasse mit Blick in den grünen Innenhof, in dem auch das Bistro des Dames seinen „Gastgarten“ hat.
Zimmermädchen – philippinische "Zimmermänner“ die das Zimmer in der Abwesenheit wieder schön herrichten und das Bad täglich mit frischen bunten Handtüchern versehen.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch vor nicht allzulanger Zeit in schönen Farben gestrichen. Da es sich um ein altes Hotel handelt, ist natürlich auch nicht alles "perfekt" - für Individualisten allerdings schon!
Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und verschieden groß. Zimmer Nr. 16 teilt sich den Balkon mit Zimmer Nr. 17, hat allerdings nicht so bequeme Sitzmöbel. Links gegenüber ist eine super Bäckerei zum Einkauf von Baguette, Croissants, Sandwiches …) Rundherum viele netto Restaurants und Bars (Afghanisch, libanesisch, Sushi, französisch …)
Direkt dabei (nebenan und Innenhof): Bistro des Dames
Transfer-Angebot zum Flughafen sollte man annehmen – funktioniert perfekt!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 17 –sehr klein, dafür mit „Ausstieg über niedrigem Fenster auf die Terrasse (mit bequemen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Cork, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel war verglichen mit anderen billig. Ein Freund von mir hat hier gewohnt und es empfohlen. Ich bin mit einem Freund gereist, also brauchten wir ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock, und die Dusche war einen Stock tiefer. Sie war sauber und nett, und wir mussten nie Schlange stehen oder so... Es gab dort auch viele Handtücher... Das Personal an der Rezeption war nett... kann das gleiche nicht über die Bedienung in der Hotelbar sagen... Der Wein war im Vergleich zu anderen Bars, in denen wir waren, recht teuer (6 Euro pro Glas... ich weiß, es ist Paris, aber es ist auch ein 2 Sternehotel , nicht sehr "zentral gelegen"). Egal, die Gegend ist gut und war in der Nähe vom Moulin Rouge (nein, das haben wir bei der Buchung nicht bemerkt). Die letzte Nacht war ich allein und ging in die Bar, um auf meinem Tablet zu browsen und ein Glas Wein zu trinken... es war entspannend, und es waren nur 4-5 Gäste in der Bar... wenn man die Maus nicht mitzählt, die auch herum sauste... Ich habe fast geschrieen und wollte weg und das Personal benachrichtigen. Sie sahen mich an, als ob alles in Ordnung sei, und machten weiter... Natürlich werde ich hier nicht wieder wohnen... Es ist klar, dass eine Maus in diesem Anwesen ein heiliges Tier ist, oder sie sind zu billig, um Fallen zu kaufen...

Edinburgh, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Uns gefiel das mehrsprachige Personal. Das Hotel lag in einer Gegend, von der aus man leicht viele Sehenswürdigkeiten erreichen konnte. Die Zimmer waren gemütlich und gut eingerichtet. Das Dinner im Bistro Des Dames, dem Restaurant unten, war fantastisch, egal, ob man drinnen oder draußen saß. Wenn es einen Nachteil gibt, dass war es der schlimme Schimmel in den Ecken der Dusche.

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr originelles und individuelles Hotel im 17.Aré von Paris. Schon die Rezeption riecht sehr streng nach Kräutern,....aber das kenne ich z.T. auch schon aus der Bretagne. Nicht erschrecken, wenn die Schwenktüre zur etwas außergewöhnlichen Wendeltreppe aufgeht. Diese ist, wie das Hotel, uralt, schief, und so was von ausgetreten,...oh, oh,....
Aber, jeder Flur ist TOPP hergerichtet, ebenso wie jedes Zimmer,...alles blitzsauber.....die kleinen,männlichen, philippinischen "Hausgeister" sorgen für eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
Das Hotel liegt zu Fuß max. 5 Minuten vom Place de Clichy, von wo die Metro, Linie 2, alle paar Minuten in Richtung Zentrum abfährt. Sowieso befindet man sich an der Peripherie des Monmatre, ist mit der Linie 80 ruckzuck an der Sacre Ceure. Das Moulin Rouge ist zu Fuß max. 10 Minuten entfernt. Es herrscgt viel Leben im Viertel und auf der Straße, und man sollte bis Oktober nicht geräuschempfindlich sein, da das angeschlossene Bistro seine Pforten bis weit über 00.00 Uhr geöffnet hat, (Biergarten) Aber auch von der Straßenseite noch einiges an "LEBEN" kommt.
ABER...sie befinden sich in einem guten Quartier im 17. Aré !!!!!!!!
Laufen sie weiter Richtung Rue de Rome und darüber hinaus, merken sie den Unterschied!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lauterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Eldorado Hotel ist nur bedingt empfehlenswert ...die Zimmer zur Straße sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven....da diese nicht über eine Klimaanlage verfügen, muss oder will man im Sommer , sonst vielleicht auch, die Fenster öffnen und dann ist an schlafen nicht zu denken...meine Tochter hat nachts im Bad auf dem Boden geschlafen! Dann sind wir in den Garten umgezogen und konnten zwei Nächte ohne Straßenlärm schlafen. Der Garten und die Zimmer sind sehr liebevoll....jedoch fühlten wir uns in dem Restaurant nicht Willkommen. Wurden immer weg geschickt und nie hat es gepasst....der Oberkellner oder vielleicht sogar Restaurantbesitzer war sehr unfreundlich und überheblich....von wegen distr. Auf dem Weg ins Zimmer noch einen Absacker...gar nicht daran zu denken...hat das Urlaubsgefühl in dieser romantischen Atmosphäre doch sehr getrübt. Ist mir auch schleierhaft wie das kommt, können sie sich aber wohl erlauben....der Laden ist immer brechend voll!
War dort mit meinen reizenden Töchtern und es gab keinen Grund, so unfreundlich zu uns zu sein!!! Positiv war die Sauberkeit der Betten...da war ich auf das Schlimmste gefasst...aber, wirklich sauber!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ideales Hotel wenn man Paris erkunden möchte. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer günstig für Paris und das Hotel hat Charm. Inbesonder der Innenhof, der vom Restaurant genutzt wird ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eldorado

Anschrift: 18, rue des Dames, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eldorado Paris, Île-De-France
Eldorado Hotel Paris
El Dorado Paris
Eldorado Paris Hotel
Paris Hotel Eldorado
Bewertungen Eldorado
Paris Eldorado Hotel

Wenn Sie Hotel Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.