“Durchschnittliche Erfahrung ” 3 von 5 Sternen

10 rue Trousseau | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Washington, D.C., District of Columbia
“Durchschnittliche Erfahrung ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Vorteile: Es ist billig, die Zimmer sind sauber (sogar lange Mädchenhaare im Waschbecken), recht große Zimmer, 2 Blocks von der U-Bahn, in der Nähe von Cafés, Bars und Geschäften und Personal, das Englisch sprach.
Die Nachteile: Eklige Badezimmer, war Zeuge bei mehreren Problemen mit Buchungen, trauriges Frühstück (instant Kaffee und Brötchen) aber es war kostenlos, ich hatte ein Mädchenzimmer, was es ursprünglich auch war, bis ich eines Abends zurückkam und 2 Typen im Zimmer untergebracht waren, ich musste einen Beleg während meines ganzen Aufenthalts mit mir führen, um den Zimmerschlüssel zu bekommen (ein Schlüssel pro Zimmer), SEHR laut, vor allem, da ich neben dem Bad schlief, und jedes Mal aufgeweckt wurde, wenn jemand durch die aufklappbaren Saloon-Stil-Türen ging!
Da ich wusste, dass nicht alle Herbergen die saubersten Orte sind, akzeptierte ich, dass die Badezimmer in dieser Herberge eklig wären, was sie waren!
* Tipp * - da auf ihrer Website nicht beschrieben wird, wie man mit der U-Bahn dorthin kommt ... an der U-Bahn-Haltestelle Ledru-Rollin gehen Sie durch den Ausgang Rue du Faubourg Saint-Antoine und laufen geradeaus, biegen Sie links ab an der ersten Ampel und die Herberge ist auf der linken Seite.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

es gibt nur ein Schlüssel pro Zimmer, man muss sich immer absprechen. Kein Aufzug, enges Treppenhaus. Duschen nicht mehr nach 9 Uhr möglich. Das Frühstück ist schlechter Kaffee und 1 Brötchen mit Marmelade das wars. Eines der schlimmsten Hostels für mich...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir haben 4 Tage in der Jugendherberge verbracht, 2x 3-Bettzimmer und 2x 2-Bettzimmer.

- Duschen: Kaum möglich. Duschen befinden sich auf den Gängen, jeweils 3 Stück, davon kann man allerdings meistens nur 1 abschließen.
- Zimmer: Sehr hellhörig. Können zwischen 11 und 16 Uhr wegen Putzens nicht betreten werden! Ein Aufenthalt in der Herberge ist in dieser Zeit also nicht möglich (auch nicht im eigentlich nicht vorhandenen Aufenthaltsraum!)
- Internetzugang: 1 EURO pro 10 Minuten. Kein WifI!!!
- Toiletten: Auch auf den Gängen, 1 pro Stockwerk pro Geschlecht. Sind aber nur nach dem Putzen benutzbar. Daher empfehlen wir unbedingt ein Spray zum Desinfizieren!
- Frühstück: Ok! Baguette, Butter, Marmelade, warme Getränke.
- Lage: Ok! Gleich in der Nähe der Bastille. Gute Verkehrsanbindung, gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt in der Nähe! - eigenes Besteck nicht vergessen), gute Ausgehmöglichkeiten (aber teuer in Paris, Bier 5 EURO)

Alles in Allem werden wir wahrscheinlich nie wieder dort nächtigen! Das nächste Mal geben wir lieber Geld aus und haben dann zumindest vernünftige Duschen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Auberge Internationale des Jeunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Internationale des Jeunes

Anschrift: 10 rue Trousseau | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 70 von 127 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Internationale des Jeunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Internationale Des Jeunes Paris
Auberge Internationale Des Jeunes Paris, Île-De-France
Auberge Internationale Des Jeunes Hotel Paris

Wenn Sie Auberge Internationale des Jeunes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.