“Exzelltes Schnäpchen: warm, sauber, zentral” 4 von 5 Sternen

Tiquetonne
6 rue Tiquetonne, 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 516 von 1.798 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzelltes Schnäpchen: warm, sauber, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Wenn Sie ein zentral gelegenes, günstiges Hotel suchen, dann kann man dieses kaum schlagen. Es ist komfortabel, warm, sauber und in sehr guter Lage. Es liegt in einer kleinen Straße mit Kopfsteinpflaster und vielen Restaurants in der Nähe der Gourmetgegend Montegrueil – zu Fuß 5 Minuten von der Einkaufsgegend St Eustace/Les Halles, 10 Minuten vom Poupidou Center und 15 Minuten vom Louvre entfernt. Wir hatten für eine Woche ein Doppelzimmer. Es war groß mit Blick auf die Straße, warm und sauber, obwohl die Einrichtung nicht mehr so ganz neu war. Wenn Sie keinen Wert auf ein superfeines Hotel legen (wie das Ritz), dann kann ich Ihnen diese hübsche Hotel in Paris zu einem günstigen Preis empfehlen.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Ich bin häufig in Paris und habe schon in vielen Hotel übernachtet. Und glauben Sie mir, Tiquetonne ist eines der besten, die Sie kriegen können! Für 50 Euro die Nacht bekommen Sie ein sauberes Zimmer, ein schönes Badezimmer in einem gemütlichen Hotel an einer autofreien Straße. Und wenn Sie wissen, wie laut Paris sein kann, dann wissen Sie diesen Umstand zu schätzen. Die Zimmer sind klein, okay, aber sehr pariserisch eingerichtet. Sie werden entzückt sein!

Sie waren bereits im Tiquetonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiquetonne

Anschrift: 6 rue Tiquetonne, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 484 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiquetonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiquetonne Paris
Tiquetonne Paris, Île-De-France
Tiquetonne Hotel Paris

Wenn Sie Tiquetonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.