“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 467 von 1.795 Hotels in Paris
köln
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist einfach, die Zimmer (und die Betten) klein, aber sauber, das Personal freundlich. Zwei Dinge machen es zu einer absoluten Empfehlung: der günstige Preis und die Lage. Zu Fuß sind es ein paar Minuten zur Metrostation Etienne Marcel, fußläufig ebenfalls das Centre Pompidou, die Île de la Cité und viele Cafes, Geschäfte etc.
Von einigen Zimmer in der 6. und 7. Etage Blick auf Montmartre oder den Eiffelturm!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Mein Mann und ich(60) mit 2 kl.Russkiy Toy Hunden übernachteten hier für 2 Nächte. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Kein TV im Zimmer. Grosser Einbauschrank für Gepäck u.Kleidung. Ruhig.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück haben wir jeweils am Vorabend nach Wunsch zusätzlich gebucht und wurde zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. ( Kännchen Kaffee, Buagette, Butter Marmelade 6€ )
Top Lage, ein paar Meter zur Metro, man kann aber auch zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und werde es für den Nächsten Paris-trip wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Im Hotel Tiquetonne stimmen vor allem die lage und das preis leistungsverhältnis. wer sich allerdings nur ein bisschen auch im hotel wohlfühlen möchte, sollte etwas mehr ausgeben und das tiquetonne umgehen. die zimmer sind sehr einfach, dunkel und bieten über den praktischen Komfort eigentlich nichts. wlan funktioniert im zimmer, das ist ok. sauberkeit ist absolut ok. und der empfang gibt einem durchaus das gefühl, das man sich sicher fühlen kann, in paris auch schon etwas wert. freundliches, aber nicht weitergehend ambitioniertes personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Preisleistung für Paris Weltklasse. Wir waren besgeistert und kommen gerne wieder, denn mehr brauch es für einen Kurzaufenthalt nicht. Alles hat gepasst...super authentisch und zentral gelegen. Wer man wie wir nur zum Schlafen in Hotel geht kann man dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach, sauber, Paris wie es früher ein mal war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Im Hotel Tiquetonne waren wir an bester Lage um Paris zu Fuss zu erkunden. Normalerweise würde ich kein Einstern-Hotel buchen, aber hier stimmt die Sauberkeit auch wenn die Zimmer sehr einfach sind, und die Lage ist perfekt.
Zu empfehlen am Abend ist die Rue Montorgueil am Ende der Rue Tiquteonne: Restaurants und Brs für jeden Geschmack, sowie echte Pariser Stimmung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel ist wie ein ungeschliffener Diamant im 2ten arrondisement, ich habe es allen meinen Freunden empfohlen. Dieses Hotel ist Kult! Du glaubst du bist in einem Film, Ok manchmal etwas schräg. Aber die Ausstattung so 50er und 60er Jahre, einfach cool.
Frühstück wird ins Zimmer gebracht weil kein Essraum vorhanden. Sehr einfach eingerichtet / kein Luxus, aber man bekommt für diesen Preis nichts besseres mitten im Zentrum von Paris! Zimmer und Hotel sind sauber. Sehr nettes und flexibles Personal (family owned feeling). Sehr gute Restaurants und Museen in der Nähe (i.e. Centre Pompidou) 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich habe das Hotel vor 14 Jahren alleine besucht (business) und jetzt mit Familie (2 Kinder) und beides mal war super. Ist immer noch ein Geheimtipp. Ruhige Seitenstrasse, kein Lärm Nachts. Rotlicht impact (Rue St-Denis) fast nicht mehr vorhanden. Area ist kein Problem mit Kindern. Nettes Quartier. Ok, ich kenne die seelenlose 4 und 5 Sterne Hotels. Wenn man offen ist für eine positive 1 Stern Erfahrung und kein Luxus braucht, that's the place to be in Paris.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010 über Mobile-Apps

Wir sind bei Tripadvisor auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Wir waren erst skeptisch, da eine Buchung nur über Fax möglich war. Wir wurden positiv überrascht. Das Hotel ist stilecht, charmant, man fühlt sich einfach wohl und das für einen Preis, der in dieser zentralen Lage seines Gleichen sucht. Das Frühstück ist dafür überteuert, aber man bekommt es aufs Zimmer gebracht und man muss es ja auch nicht nehmen. Sonst KLASSE!

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Tiquetonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiquetonne

Anschrift: 6 rue Tiquetonne, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Nr. 149 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 256 der Businesshotels in Paris
Nr. 436 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiquetonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiquetonne Paris
Tiquetonne Hotel Paris
Tiquetonne Paris, Île-De-France

Wenn Sie Tiquetonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.