“Guter Preis und nette Menschen” 4 von 5 Sternen

Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   4 rue Bastien-Lepage, 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 350 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Guter Preis und nette Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wie in einer der anderen Bewertungen treffend beschrieben, handelt es sich bei diesem Hotel um eine angenehmen Übernachtungsmöglichkeit im 16. Arrondissement, nur zwei Gehminuten zu einer Metro-Haltestelle an der Linie 9 entfernt. Mein Zimmer war von ansprechender Größe, einzige Enttäuschung waren der abgenutzte Teppich und der fehlende Wasserkocher. Das Bett war gemütlich, und auf der Straße war es ruhig. Das WLAN ist SEHR GUT, viel besser als in vielen teureren Hotels, in denen ich in Paris schon übernachtet habe. Das Personal ist großartig, und ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: 4 rue Bastien-Lepage, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 350 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen's Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.