“sehr bequem” 4 von 5 Sternen

Nr. 128 von 1.793 Hotels in Paris
Yokohama, Japan
“sehr bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Ich war hier für 4 Tage auf einer Geschäftsreise im Dezember 2005 mit zwei anderen Personen, in einem Einzel- und einem Doppelzimmer. Wann immer ich mich mit dem Hotel vor unserem Aufenthalt via Email in Verbindung setzte, waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und wir sind auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht enttäuscht worden. Kamen um 4 Uhr morgens am CDG an und waren gegen 5.30 am Hotel. Es war sehr nett von ihnen, uns ohne Zusatzgebühren schon um diese Zeit einchecken zu lassen. Zimmer waren sehr sauber und gross genug; wie andere bereits beschrieben haben waren die Badezimmer sehr gross mit guten Annehmlichkeiten. Wasser war sehr weich (weiss gar nicht, wieso das im Stadtzentrum Paris so ist), es war sehr angenehm auf der Haut und mein Ausschlag war nach 4 Tagen abgeklungen. Hätte mir gewünscht, länger bleiben zu können. Das Personal war sehr professionell, hilfsbereit, und sprach fliessend Englisch. Die Lage ist auch toll. Alles war gut zu Fuß zu erreichen, das linke und auch das rechte Ufer. Ich kann wirklich nichts Negatives finden. Alles in allem, ein sehr bequemes, wunderbares und geschmackvolles Hotel.

South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Ich hatte direkt mit dem Hotel gebucht und war mit meinem Partner hier im März 2005. Ich kann das Hotel allen meinen Freunden empfehlen - es war wunderbar. Es ist ein ziemlich kleines Hotel, eine Straße von der Seine entfernt und liegt direkt am Orsay Museum. Die zentrale Lage macht es einfach, überall hin zu kommen. Wir gingen zu Fuß zum Eiffelturm, dem Louvre und dem Triumphbogen. Die U-Bahn kann auch leicht zu Fuß erreicht werden. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe mit einem großen Badezimmer und separater Toilette. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte speziell nach einem kleinen, freundlichen, französischen Hotel (im Gegensatz zu einer großen, unpersönlichen Hotelkette) gesucht und das Hotel hat uns nicht enttäuscht.

Sie waren bereits im Hotel d'Orsay - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Orsay - Paris

Anschrift: 93 rue de Lille, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Luxushotels in Paris
Nr. 94 der Familienhotels in Paris
Nr. 110 der Businesshotels in Paris
Nr. 180 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel d'Orsay - Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Orsay - Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orsay
Orsay Hotel Paris
Hotel D'Orsay - Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel d'Orsay - Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.