“Spitzen Frühstück! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crayon by Elegancia

Hotel Crayon by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Crayon by Elegancia
3.0 von 5 Hotel   |   25 rue du Bouloi | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 158 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Spitzen Frühstück! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Durch Zufall sind wir auf dieses sehr stilvolle Hotel gestoßen. Auch ohne dort zu übernachten haben wir an zwei Tagen ein hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt genossen. Und das ganze für nur 12 Euro inklusive Heißgetränke und frisch gepressten Säften.

Aufenthalt August 2014

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich habe 1 Nacht in diesem hotel verbracht. Alles war zimlich sehr gut.
Das Einchecken ging auch problemlos und war sehr freundlich.
Die Zimmer sind original und bestechen durch schone Farben.
Ich hatte kein Fruhstuck, aber es gibt viele Platze in der nahe zu entdecken.
Ich werde sicher zuruck kommen !!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Leatherhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel Crayon war in jeder Hinsicht super. Freundliches, hilfreiches Personal, saubere Zimmer, unterhaltsame Kunst und Dekor und ein gemütliches Bett. Ich wusste das Wasser und die Plätzchen, die jeden Tag nach kilometerlangem Umherlaufen und einigen Drinks auf dem Zimmer waren, zu schätzen. Großartige Lage mit vielem in der Nähe. Würde es allen empfehlen und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren Ende August 2013 zwei Nächte lang hier. Die Lage ist großartig - sehr kurzer Weg zum Louvre. Das Personal war in jeder Hinsicht so herzlich, freundlich und hilfreich. Das Hotel selber ist bunt, künstlerisch und charmant. Das Badezimmer neben der Lobby ist mit Tafelfarbe getrichen, so dass man eine Nachricht schreiben oder eine Zeichnung hinterlassen kann. Die Zimmer sind sehr klein - wir hatten nicht vor, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, so dass das okay war, aber ich habe einen dicken blauen Fleck auf meinem Bein gekriegt, weil ich mich in dem engen Raum gestoßen hatte. Das Personal war wunderbar und half uns mit Wegbeschreibungen, Taxis, Essensempfehlungen und allem, wonach wir fragten. Fragen Sie sie nach einer Empfehlung für eine Konditorei in der Nähe und essen Sie an einem Morgen Ihre Croissants und Beignets mit Kaffee auf einer Bank beim Louvre - das ist eine meiner liebsten Erinnerungen an diese Reise!

Arusha, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gleich beim ersten Betreten dieses Hotels ist Wohlfühlen angesagt :-) Das Einchecken ging problemlos (auch in Englischer Sprache) und die Zimmer sind sehr sauber und bestechen durch kräftige Farben und einer netten Einrichtung :-) Die Lage ist einfach nur fantastisch, die Metro ist ganz in der Nähe und der Louvre in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet ein gute Auswahl für den Start in den Tag - ich würde auf jeden Fall wieder dort ein Zimmer buchen, bei meinem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein richtig cooles, kleines Designer Hotel in einer sehr zentralen Lage, trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße. In Fußnähe RER/Metrostation Les Halles (auch direkt zum Flughafen), Louvre, Centres Pompidou, Seineufer zu Fuß in wenigen Minuten. WiFi kostenlos. Sehr netter Service im Hotel. Die Zimmer sind alle individuell mit viel Kunst und Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das orange Zimmer im 1.Stock - max 15 qm. Sehr sauber, ein tolles bequemes Bett, aber eben darüber hinaus so gut wie kein Platz. Badezimmer ist absolut mini, auch hier alles drin, sehr modern und sauber, eben ein Hotel für jung(geblieben)e Paare oder Singles mit wenig Gepäck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wiederkommen und können es sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr zentrale Lage. Metro Station in nächster Nähe (direkte Linie nach Flughafen CDG). Louvre zu Fuss in ca. 7 min erreichbar. Viele Restaurants und Pubs in der Nähe.
Unser Zimmer war in 5. Stock strassenseitig. Von der Strasse hört man nicht viel, nur am Freitag-und Samstagabend die Musik von den Pubs.
Da dieses Hotel sehr klein ist, ist es sehr ringhörig. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und hatte eine angenehme Grösse. Genial ist das kleine Frühstück...Croissant, Brötchen,Gebäck, Früchte, Kaffee (Nespresso), O-saft, Mineral, Butter,Konfi usw. soviel man mag für nur 7 Euro!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Crayon by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crayon by Elegancia

Anschrift: 25 rue du Bouloi | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 der Familienhotels in Paris
Nr. 117 der Businesshotels in Paris
Nr. 270 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crayon by Elegancia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, AvailPro, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crayon by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louvre Forum
Louvre Forum Hotel Paris
Hotel Crayon By Elegancia Paris, Île-De-France
Louvre Forum Paris

Wenn Sie Hotel Crayon by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.