“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Montparnasse

Lenox Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   15 rue Delambre, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 230 von 1.793 Hotels in Paris
Burghausen, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich nahm auf Empfehlung eines Kollegen ,der geschäftlich sehr viel auch in Paris unterwegs ist, dieses Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, wenn man aber die Preise in Paris kennt, dürfte das nicht überraschen. Das Hotel liegt zentral, aber in einer ruhigen Seitenstrasse (Einbahnstrasse) und war überraschend günstig. Das Bad war sehr sauber und vergleichsweise groß. WIFI auf dem Zimmer ist kostenlos. Ein- und Auschecken war sehr schnell. Das Personal war sehr sehr freindlich und die Rezeption ist 24 h besetzt. In der fußnahen Umgebung gibt es sehr viele gute Restaurants und man ist schnell in der Metro. Gefrühstückt habe ich dort nicht (hat aber sehr gut gerochen), dass kann man ggf. auch in einem der nahen Cafes oder auch Restaurants und zu günstigeren Preisen. Es ist ein relativ kleines Hotel und dadurch fühlt man sich sehr schnell sehr heimisch. Ich werde dort wohl auch bei meinem nächsten Trip nach Paris unterkommen. Eine absolut sichere Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Business

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten eine Junior Suite, die für Pariser Verhältnisse sehr gross war! Sogar mit Zusatzbett blieb noch genügend Platz! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich. Check-in und Check-out gingen sehr speditiv. Beim nächsten Paris-Trip werden wir ganz sicher wieder im Hotel Lennox übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Schnuckeliges Hotel aber der Preis für 3 Sterne ( ist halt Paris)das Bad hatte die besten Tage vor 10 Jahren gesehen. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Zugegeben die Zimmer sind etwas klein , dafür aber sehr sauber und die Betten gut . Dazu sind die Preise akzeptabel . Das alles ist in Paris nicht unbedingt die Regel. Die Lage ist ideal ( 2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe ). Das Frühstück ist übrigens hervorragend
( Nespresso und frischgepresster O-Saft ! ) Gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ebstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben das Hotel nach dem Günstigsten im alten Stil ausgesucht und sind begeistert.
Für unseren 4-Tage-Trip in Paris sind auf jeden Fall im schönsten, romantischsten, sehr sauberen Hotel mit Super-Service (Französisch/Englisch) im schönsten Stadtteil von Paris gelandet. Wir würden immer wieder dorthin fahren. Das Zimmer ist zwar superklein, aber komplett mit allem ausgestattet (inkl. Morgen-Kaffee!), was man für so kurze Zeit, die man sowieso nur zum Schlafen im Hotel verbringt, benötigt. Zwei Metro-Stationen um die Ecke, Geschäfte, Cafés, Brasserien, Crèperien, alles da. Und der Eiffelturm durch schöne Umgebung zu Fuß zu erreichen. Mehr braucht man wirklich nicht. Ein Traum!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Meine Schwester und ich waren dieses Jahr im März/April für eine Woche in Paris, hatten uns vorher ausgiebigst über Hotels informiert, haben uns dann aufgrund der guten Bewerungen für das Lenox Montparnasse entschieden und sind keineswegs enttäuscht worden.

Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit und von dem Zimmer waren wir mehr als positiv überrascht. Wir sind netterweise "upgegradet" worden in ein Zimmer in der fünften Etage mit kleinem Austritt, von dem man einen schönen Blick über die Straße hatte. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber und mit einem sehr gemütlichen Bett, Fernseher, Minibar, Schreibtisch und Wasserkocher ausgestattet.

Die Rue Delambre ist eine recht ruhige Straße, es fahren drei verschiedene Metrostationen in unmittelbarer Nähe ab, in dem Viertel gibt es mehrere Supermärkte, Kinos, Bars und viele Restaurants.

Wenn ich - hoffentlich - noch einmal nach Paris komme würde ich jederzeit wieder im Lenox Montparnasse wohnen wollen :)

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren im April im Lenox (Paris Marathon). Es ist super gelegen super sauber und der Service war echt super. Wir würden wieder hin!! Das Zimmer war für 3 personen zwar eng, aber ausreichend; in der Nachbarschaft gab es einen Supermarkt und für unsere Tochter einen schönen Spielplatz. Die Lage war sehr ruhig, Metro 5 Minuten vom Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Lenox Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Montparnasse

Anschrift: 15 rue Delambre, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Familienhotels in Paris
Nr. 181 der Businesshotels in Paris
Nr. 243 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenox Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Montparnasse Hotel Paris
Hotel Lenox Montparnasse Paris
Lenox Montparnasse Paris, Île-De-France

Wenn Sie Lenox Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.