“Hervorragendes Hotel - Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Keppler
4.0 von 5 Hotel   |   10, Rue Keppler | 16 Arr., 75 116 Paris, Frankreich   |
Nr. 25 von 1.793 Hotels in Paris
Dortmund
“Hervorragendes Hotel - Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im April drei Nächte im Hotel Keppler verbracht und waren überaus zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und engagiert, die Zimmer klein (üblich in Paris) aber geschmackvoll eingerichtet. Sehr netter Service an der Hotelbar. Hervorragender Ausgangspunkt, um Paris zu erkunden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir waren im 7. Himmel in diesem Hotel. Hier hat einfach alles gestimmt. Und das alles nur einen kurzen Fussweg von den schönsten Sehenswürdigkeiten in Paris.
Wir fahren in jedem Fall wieder hin. Ein Wochenende reicht bei weitem nicht aus.
Und die Badewanne in unserem Zimmer war einfach göttlich entspannend nach einem Tag mit vielen Kilometern zu Fuss.....

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Traumhafte Lage - ein Steinwurf vom Arc de Triomphe und der Champs Elysées
Wunderschöne,saubere, ruhige Zimmer
Absolut faire Preise

Leider kein Restaurant und kein besonders guter Room Service (nicht besonders lecker).
Wer aber gerne im Zimmer in aller Ruhe etwas essen mag sollte nur 300m weit zum "Drugstore des Champs Elysees" laufen und dort ein paar Leckereien kaufen und aufs Zimmer nehmen. Das "Drugstore" bietet alles was das Herz begehrt (Feinkost, Zigarren, Pflegeartikel, iPods, etc...) zu fairen Preisen und hat bis 02h00 in der Nacht geöffnet.

• Aufenthalt März 2009
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel Keppler ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Die Lage ist toll - zentral gelegen, aber in einer ruhigen Straße, sodass es dort nicht sehr laut ist. Die Zimmer waren schön gestaltet und tadellos. Ich war von diesem Hotel begeistert und werde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Paris bin.

Nazareth, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 5. Hochzeitstages in diesem Hotel übernachtet. Wir haben jeden Moment genossen, das Hoteldesign ist prachtvoll, die Rezeption ist wunderschön, wir hatten ein Standardzimmer, das nicht „Standard“ war, das Zimmer war wunderschön und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, das Frühstück war auch spitze, der Service war gut und die Angestellten waren sehr gut, Fazit: ein erstklassiges Hotel.

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Tolles Hotel, tolles Personal, ich werde es allen meinen Freunden und den Kunden von Planigo empfehlen.

lincoln,england
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Frau und ich waren am 7., 8. und 9.Februar 2008 in einem Classic-Zimmer .

Es ist wirklich so, wie alles sagen!!!!

Toller Service, bequeme Betten und Kissen, gutes Frühstück (bestellen Sie sich ein Omelette!)
Wir schliefen wie Murmeltiere und wurden wie Könige behandelt!!!

Hoffentlich kommen wir bald wieder dorthin!
Brian Giles

Sie waren bereits im Hotel Keppler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keppler

Nr. 16 der Romantikhotels in Paris
Nr. 16 der Luxushotels in Paris
Nr. 118 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keppler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keppler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keppler Paris, Île-De-France
Keppler Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Keppler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.