“Stil und Eleganz in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keppler

Hotel Keppler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Keppler
4.0 von 5 Hotel   |   10, Rue Keppler | 16 Arr., 75 116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 24 von 1.773 Hotels in Paris
Essex
“Stil und Eleganz in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

In einem Wort – "Wow".

Unser Exekutive King Zimmer übertraf unsere Erwartungen, es war groß, sauber und der begehbare Wandschrank war ebenfalls eine schöne Sache. Es gab auch drei Plasmafernseher! Ach ja, und die Dusche ist die beste, die ich je erlebt habe. Der Rezeptionist und das Personal waren sehr freundlich und empfahlen meiner Freundin und mir ein unheimlich schickes Restaurant (Pershing Hall – besuchen Sie es, wenn Sie das nötige Kleingeld haben!)

Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel Keppler ist hübsch, tadellos sauber und das gesamte Personal wirklich sehr freundlich. Das Essen ist wirklich gut und die Lage ausgezeichnet. Wir sind schon viel herumgekommen und hatten an dem Hotel nichts auszusetzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Keppler ist in einer ruhigen Straße und hat alles ganz in der Nähe. Es ist ein kleines Hotel mit einem Hauch von Luxus. Der Service ist sehr gut, das Zimmer ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Wenn Sie viel Platz haben wollen, buchen Sie das Executive Zimmer!

Sie waren bereits im Hotel Keppler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keppler

Anschrift: 10, Rue Keppler | 16 Arr., 75 116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 15 der Romantikhotels in Paris
Nr. 15 der Familienhotels in Paris
Nr. 18 der Luxushotels in Paris
Nr. 47 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keppler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keppler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keppler Paris, Île-De-France
Keppler Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Keppler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.