“Schöne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istria

Istria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istria
3.0 von 5 Hotel   |   29 rue Campagne-Premiere | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 941 von 1.773 Hotels in Paris
ireland
“Schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich übernachtete Anfang September mit meiner Frau und ihrer Schwester im Hotel Istrien. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotel war perfekt, da ich die Wirkungsstätten von Casimir Markievicz erkunden wollte, der in den frühen 1900er Jahren ein paar Häuser weiter ein Studio hatte. Die U-Bahn war nur ein paar Schritte entfernt, und wir konnten in wenigen Minuten ins Zentrum von Paris fahren. Und was das Essen angeht: Das unvergleichliche Rotonde war nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wir kommen wieder!

Townsville, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, ganz in der Nähe des Tour Montparnasse, verschiedener U-Bahn-Linien und einiger sehr praktischer Buslinien. Restaurants und ein Supermarkt sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind typisch für Paris (klein), verfügen aber über einen Tee-/ Kaffeekocher und eine Minibar mit Platz für eigene Einkäufe. Der Aufzug ist winzig, aber zumindest gibt es überhaupt einen Lift.

Ich fand das Hotelpersonal allerdings im Gegensatz zu anderen, die in letzter Zeit hier Bewertungen geschrieben haben, keineswegs hilfsbereit, sondern eher gleichgültig, vor allem im Vergleich mit Hotelmitarbeitern in Italien und der Provence, aber vielleicht ist das einfach die Pariser Art. Nach mehreren Tagen Aufenthalt im Hotel (das nur etwa 25 Zimmer hat) tat der Rezeptionist immer noch so, als ob er mich noch nie gesehen hätte, obwohl ich bei ihm eingecheckt und seitdem mehrmals mit ihm zu tun gehabt hatte.

Das Hotel war zwar nicht schmutzig, allerdings auch nicht besonders sauber - ich fand zum Beispiel nach der Zimmerreinigung auf meinem Badezimmerboden lange schwarze Haare. Auch gebrauchte Plastikbecher wurden im Laufe meines Aufenthaltes nicht ersetzt, was bedeutete, dass ich am Ende nur noch die Kaffeetasse zum Trinken hatte.

Dies ist kein schlechtes Hotel, aber ich muss sagen, dass das Benehmen der Mitarbeiter wenig einladend war, und ich würde deswegen wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Rostov-on-Don, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben ein Zimmer in einem Hotel vom 20 bis zum 25 September genommen. Das Hotel liegt in der Nähe von der U-Bahns Station (50 m). Das war sehr bequem. Luxembourg Gartens und das Panthéon waren erreichbar zu Fuss.
In den Normen von Paris war das Zimmer gross. Das Zimmer war mit 2 Fenstern! Es gab auch die Teebeutel und Zucker. Die Wäsche wurde  wechseln jeden Tag. Uns gefiel das Hotel sehr viel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwa 150 Meter von der Metrostation Raspail mit zwei Metrolinien, die eine bedient die West-Ost-, die andere die Nord-Süd-Schiene, ideal als Ausgangspunkt für viele Touren in Paris.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber das dürfte in Paris üblich sein. Das Bad ist frisch renoviert. Der Empfang ist überaus freundlich. Neben dem Eingang steht ein moderner PC mit Internetzugang, den die Gäste gratis benutzen können. Insgesamt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben über booking.com 80 bzw. 90 Euro pro Doppel-Zimmer gezahlt.
Das Frühstück haben wir hier nicht genommen, sondern waren in der Umgebung frühstücken oder fast noch besser: der Bäcker an der Metrostation Alésia.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir haben eine Kurzreise nach Paris unternommen und nach einer langen Recherche im Internet habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für das Istria Hotel entschieden.

Preis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir hatten ein DZ in der fünften Etage. Der Fahrstuhl ist sehr klein. Es passen nur zwei Personen mit Koffern in den Aufzug. Die Zimmer waren sauber. Das Bad ist ein wenig klein, insbesondere die Dusche. Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht auch Englisch. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Einziges Manko: unser Zimmer befand sich gegenüber des Aufzugs. Nachts war es ein wenig laut, wenn die anderen Gäste damit rauf und runter fuhren. Also nichts für Personen mit leichtem Schlaf. Trotz Beschreibung im Internet hatten wir keinen Wasserkocher im Zimmer, unsere anderen Familienmitglieder schon.

Lage: sehr gut, ruhig und sicher. Um die Ecke ist eine Metrostation. Mit der Linie 6 kommt man z.B. direkt zum Eiffelturm. Zum Jardin du Luxembourg sind es wenige Gehminuten. Auch zur Notre Dame kann man laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Istria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istria

Anschrift: 29 rue Campagne-Premiere | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 941 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Istria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istria Paris
Istria Paris, Île-De-France
Istria Hotel Paris

Wenn Sie Istria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.