“das hotel für filmfreunde” 5 von 5 Sternen

Hotel du 7e Art
20 rue St.-Paul, 75004 Paris, Frankreich (Le Marais)   |
Nr. 943 von 1.773 Hotels in Paris
Salzburg, Österreich
“das hotel für filmfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

das süße hotel für alle filmfreunde des films a must !
st.paul mit seinen schönen boulevards,
marais mit musee picasso,place de voges und seinen vielen kleinen gässchen zum flanieren
also im schönsten quartier der stadt gelegen
metro,bus in unmittelbarer nähe

• Aufenthalt März 2013, Paar

Barcelona, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit hier gewesen und war entsetzt, dass sie mir €0,50 fürs Ausdrucken meiner Bordkarte berechnet haben - ich weiß, dass Papier und Druckerpatronen Geld kosten, aber das tun Toilettenpapier und Leitungswasser auch ... Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ein Hotel das getan hat - ich weiß, dass es ein belangloser Betrag ist, aber ihre Reaktion auf meine Beschwerde war ziemlich arrogant - soviel dazu, dass Paris touristenfreundlicher werden möchte... Am ärgerlichsten war, dass ich genau demselben Angestellten eine Stunde davor ein Trinkgeld gegeben habe! Kurz gesagt: Die Art von Hotel die den Preis von allem kennt, aber den Wert von nichts...

Aberystwyth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Erstens könnte die Lage des Hotels nicht besser sein - gegenüber dem Village St. Paul, in der Nähe der Seine und umgeben von Restaurants und Cafés. Das Hotel war makellos sauber, aber das Zimmer fand ich ein wenig schäbig und sehr altmodisch eingerichtet. Und obwohl es unter dem Motto „Kino“ (die 7. Kunst) stand, hatte es nichts von verblasstem Glamour - es war einfach braun und ein bisschen langweilig. Unsere größte Enttäuschung war die Bar - der Werbetext des Hotels verspricht ein lebhaftes Bistro mit Bar, aber wir waren scheinbar die einzigen Leute, die hier einen Drink nehmen wollten. Eines Nachts empfahl man uns allen Ernstes, doch besser in ein Café zu gehen, weil die Getränke dort billiger wären, und bot uns an, dass wir unsere Getränke auch aufs Zimmer mitnehmen dürften, wenn wir wollten! Wir hatten den Eindruck, dass wir in der Bar unerwünscht waren - vermutlich, weil wir die diensthabende Person durch unsere Anwesenheit an der ungestörten Nutzung des Computers hinderten. Man muss allerdings sagen, dass das Hotel mit 140 € pro Nacht (Doppelzimmer mit Bad und Dusche) ein Schnäppchen für die Gegend ist - vielleicht nicht glamourös, aber die meisten anderen Hotels in le Marais kosten das Doppelte.

Sie waren bereits im Hotel du 7e Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du 7e Art

Anschrift: 20 rue St.-Paul, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 58 der Spa-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du 7e Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du 7e Art Paris, Île-De-France
Du 7e Art Hotel
Hotel Du Septieme Art
Du 7e Art Paris

Wenn Sie Hotel du 7e Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.