“So niedlich und nahe an allem” 5 von 5 Sternen

Hotel Esmeralda
4 rue St-Julien-le-Pauvre, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 535 von 1.794 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“So niedlich und nahe an allem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich liebe!!! dieses Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ausblick aus meinem kleinem Zimmer war atemberaubend und es ist so nahe an allem, das ist einfach verrückt.

Man kann sich einfach ein Fahrrad schnappen, dass vor der Tür steht, und den ganzen Tag durch Paris fahren. Es gibt so tolle Sachen zum Essen und Trinken in der Gegend.

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber.

Wenngleich mal gewarnt sein sollte, denn die Treppen sind anstrengend und man muss seine Taschen selber hochtragen.

Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben letzten Monat sechs wundervolle Nächte in dem Hotel Esmeralda. Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt (die großartigen und die nicht so großartigen). Wenn man sich einen Aufenthalt hier überlegt, dann würde ich empfehlen alle Kritiken auf Trip Advisor zu lesen und dann zu entscheiden, ob das Hotel etwas für einen ist oder nicht. Wie viele geschrieben hatten, ist es nicht für jeden. Wir kamen ziemlich früh am Morgen an, bevor irgendein Zimmer fertig war. Uns wurde angeboten, uns zwei Zimmer anzuschauen, und dann zu entscheiden, welches wir gerne hätten. Wir schauten uns die Zimmer 7 und 14 an. Beide Zimmer wären gut gewesen. Wir entschieden uns für 7, weil es zwei Leselampen an der Wand über dem Bett hatte. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Der Teppich könnte ausgetauscht werden und die Toilettenspülung funktionierte nicht sauber, aber der Ausblick auf Notre Dame und St. Julien de Pauvre war atemberaubend und den Aufenthalt wert. Die Lage hätte nicht besser sein können, nahe an Seine, Notre Dame, St. Germaine des Pres....einfach zuviele Orte um sie hier aufzuführen. Ich finde es toll, dass vier Seiten in dem Kinderbuch Linnea im Garten des Malers dem Hotel gewidmet sind. Ich kaufte eine französische und eine englische Version. Das Hotel wirkt dank des freundlichen Personals sehr einladend. Ich fühlte mich wie Zuhause, als ich in der Lobby gesessen und das WLAN genutzt habe (auch wenn mein Zuhause keine so wilden Tapeten besitzt). Wer keinen Zimmerservice oder anderen Luxus benötigt, der sollte sich das Hotel Esmeralda anschauen. Wir kommen wieder!

Bad Kreuznach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

sehr nettes Personal und besonderen Charme hat dieses Haus auf jeden Fall.
Wir hatten auch kein Problem mit dem kleinen Zimmer - ein Bett mit Bad reicht uns...Ausstattung ist auch Geschmacksache und war uns schon von den Fotos hier bekannt. Aber genauer hinsehen darf man nicht - alles sehr schmuddelig (Bett, Decken, Wände, Heizkörper, Ecken bes. im Bad). Man hat den Eindruck das Geld für die Renovierung war alle (vor vielen Jahren).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren schon im Esmeralda gewesen und wussten, was wir zu erwarten hatten - winzige Zimmer, kleinere Bäder und das steileste Treppenhaus je, aber auch das meiste Charakter.
Was die Lage angeht, lesen Sie die Kommentare - fantastisch!
Andere Kritiker haben bereits gesagt, es wäre nicht jedermanns Geschmack, aber wir waren begeistert.
Warum die Vergangenheitsform?
Nun, das Frühstück ist vergangen; kochend heiße Milchsträhnen im Café au Lait mit frischen Baguettes, geliefert direkt an Ihrem Schlafzimmer.
Es half sicherlich nicht, dass sie uns nicht das Zimmer gaben, das wir gebucht haben und uns versprochen war (die Größe und Qualität der Zimmer variiert stark).
Aber warum genau das Ende der Liebesgeschichte und warum verliebt man sich überhaupt?
Je ne sais pas, es scheint nur, dass die Liebe und Fürsorge in Verbindung mit dem Ort verschwunden ist.
Die traumhaft exzentrische ältere Eigentümerin hat den Ort der Manager anvertraut, aber ihre Anwesenheit verlieh dem Hotel eine detailgetreue, anarchisch unkonventionelle Atmosphäre.
Probieren Sie den Ort aus, Sie könnten sich wie wir verlieben, behandeln Sie ihn gut, aber es könnte sein, dass wir jetzt fortsetzen.

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Alles, was man sich nur wünschen kann. Wir fahren nun schon seit 10 Jahren in das Esmeralda, allerdings nur, wenn die Firma nicht zahlt. In unmittelbarer Nähe von Shakespeare & Co. Und inmitten des besten Teils von Parise - dam Latin Quarter. Wer allerdings eine sterile Hotelkette gewöhnt ist, sollte lieber fernbleiben, da Sie diesen Teil des Pariser Lebens nicht mögen würden. Dafür wäre das nächstgelegene Holiday Inn wohl besser.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Das Hotel wird als ein historisches und schrulliges Pariser Hotel angepriesen. Das hörte sich für mich ganz gut an, aber leider traf das nicht ganz so zu. Das Hotel hat wirklich eine nicht zu schlagende Lage, ist aber selbst einfach nur alt. In meinem Zimmer kam die Tapete von der Wand, das Zimmer selbst roch übel und ich musste über eine enge Treppe vier Stockwerke laufen, um es zu erreichen. Allein schweres Gepäck kann einen so schon davon abhalten, dort zu übernachten. Ich habe das Personal an der Rezeption gefragt, ob sie mir den Preis schriftlich bestätigen können, da ich gehört habe, dass die Angestellten die Gäste oft beim Auschecken über das Ohr hauen. Man wollte mir den Preis auf eine Faxanfrage nicht bestätigen und am Ende musste ich 15 Euro mehr pro Nacht zahlen als ich vorher am Telefon gesagt bekommen habe. Paris ist die meistbesuchte Stadt der Welt und muss voll sein mit Hotels, die besser sind als das Esmeralda. Ich sage Ihnen, was ich beim nächsten Mal machen werde – woanders übernachten. Sie werden es auch nicht bereuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Ein romantischer Ausgangspunkt für ein Wochenende in Paris. Gemütliche Zimmer, die in den Ecken schon Abnutzungsspuren vorweisen. Größe der Zimmer war okay, komfortable Betten, aber am späten Morgen gibt es nicht immer heißes Wasser! Ist nicht gerade für Gäste, die Wert auf ein wenig Luxus legen. Es hat aber eine tolle Lage, um Paris zu erkunden, wenn Sie nur kurz da sind.

Sie waren bereits im Hotel Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esmeralda

Anschrift: 4 rue St-Julien-le-Pauvre, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esmeralda Paris, Île-De-France
Paris Hotel Esmeralda
Esmeralda Hotel Paris
Esmeralda Paris
Hotel Esmeralda Hotelbewertungen
Hotel Esmerelda Paris

Wenn Sie Hotel Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.