“Mittelkassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castex Hotel

Castex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castex Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5, rue Castex | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich (Le Marais)   |
Nr. 527 von 1.793 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“Mittelkassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Castex Hotel logiert. Leider sind die Zimmer nur halb so gemütlich wie dies auf den Bildern den Anschein macht. Die gesamte Aufmachung und Einrichtung wirkt vor Ort sehr kalt und alles andere als "historisch".
Beim Betreten des Gebäudes stiess uns ein undefinierbar säuerlicher Geruch in die Nase - bis heute ist uns nicht ganz klar was dies war - der Gestank hat dann im Verlauf des Tages nachgelassen, trotzdem fühlten wir uns nicht motiviert, im Hotel zu Frühstücken.
Das Personal ist sehr reserviert und nicht umbedingt um die Gäste bemüht. Wenigstens konnten wir unser Gepäck am Abreisetag in einem Kofferraum hinterlegen. Wir würde das Hotel bei einem nächsten Paris-Aufenthalt allerdings nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben ein 3-Bett-Zimmer bewohnt. Viel Platz gibt es nicht, aber das erwartet man in historischen Gebäuden auch nicht. Die Ausstattung war ausreichend und sauber.

Die Mitarbeiter am Empfang zeigten sich sehr freundlich. Weniger motiviert war das Personal im Frühstücksraum und bei der Reinigung.
Gewarnt werden muß vor dem "Rührei" - Zusammensetzung und Zubereitungsart sind völlig unklar.

Die Lage unweit der Place de la Bastille ist toll. Die Metro ist nicht weit, zu Fuß ist man bis zur Ile dela Cité etwa 20 Minuten unterwegs. Das nahe gelegene Viertel Marais hat auch für jeden etwas zu bieten.

Kostenloses Internet ist ein Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Nur wenige Minuten von der Bastille entfernt liegt das kleine 3 Sterne Hotel Castex in einer ruhigen Nebenstrasse. Übersichtliche Zahl von Zimmern, einfach ausgestattet, sehr sauber! Es gibt auch Dreibettzimmer im ruhig gelegenen Hinterhof! Sehr praktisch für Familien! Für französische Verhältnisse ein reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Müsli und frischem Obst für 10 Euro. Service an der Rezeption ist okay - man versteht auch Englisch. Vorteil: kostenloses Internet in der Lobby! Bunt gemischtes Publikum - viele Amerikaner. Bei der Buchung der Zimmer gab es im Vorfeld ein paar Probleme - diese wurden dann aber bei Abreise durch Entgegenkommen im Preis wieder wett gemacht. In Fußnähe eine große Auswahl an Restaurants und Geschäften, sowie das malerische Viertel St. Paul und Zugang zum Marais.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel Castex liegt in einer ruhigen Nebenstraße, so dass auch die Zimmer zur Strasse nicht laut sein sollten. Mein Zimmer war zur Rückseite und sehr ruhig. Das Zimmer war eher winzig, aber sauber und trotz der Größe sehr angenehm. Im Aufzug und Treppenhaus geht es sehr eng zu, wie es eben in alten Gebäuden in Paris ist. Frühstück wie immer nicht genutzt. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Kein Hotel in das man geht wegen des Hotels, aber ein angenehmer und ruhiger Schlafplatz zu einem für Paris sehr fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In der Nähe der Opera Bastille, ist dieses kleine Hotel in einer ruhigen Straße, nahe der Place de la Bastille. Ideal, wenn Sie einen Abend in der Oper verbringen. Die ganze Stadt ist bequem mit der U-Bahn und Sie können im Marais Viertel in der Nähe gehen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, das Badezimmer ist gut ausgestattet. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Das Frühstück ist Französisch Standards, wenig reich.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

schöne und zentrale Lage in Paris, für einen touristischen Aufenthalt einer Familie sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Castex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castex Hotel

Anschrift: 5, rue Castex | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 563 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castex Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castex Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Castex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.