“geschmackvoll, gepflegt, ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 1.793 Hotels in Paris
tübingen
“geschmackvoll, gepflegt, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal, kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, kleiner Frühstückssaal mit gutem Frühstück, gute Lage in ruhigem Wohnviertel, nahe Metro

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Arabische zuerst
Kragero, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Da wir ein unguenstigen Flug gebucht hatten, haben wir unvorhergesehen eine Nacht in dieses Hotel umbuchen muessen. Wir haben es nicht bereut. Freundliches Personal, gemuetliche Zimmer im aelteren franzoesischen Stil. Alles ordentlich und sauber. Trots centrum-nahe, sehr ruhig. Nur die andre Gaeste hoert mann ein wenig wegen Die Fussboeden aus Holzdielen, stoert aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

wir haben eine Nacht vom 7.auf 8.01.2009 dort verbracht. das Zimmer war warm, etwas klein aber sehr sauber und das hotelpersonal war sehr freundlich. vor allem Mr.Chedi. Trotzdem wir keine Visacard besitzen wurde das Zimmer vorreserviert. wir konnten das zimmer mittels banküberweisung bezahlen. Das Frühstücksbufett war einladend, appetitlich hergerichtet und ausreichend, Mr.Chedi hat immer wieder frisches Gebäck, Schinken Säfte und Obst nachgeschlichtet. Die verkehrsanbindung z.b.Metro ist innerhalb von minuten erreichbar. wir können dieses hotel nur weiter empfehlen. Dine&Paul aus dem Burgenland

• Zufrieden mit — Empfang, Zimmer, Frühstücksbufett, Verkehrsanbindung, Preis
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr schoen in einer kleinen ruhigen Strasse gelegen mit dem gewissen Pariser Etwas.Sehr nettes und lustig beschwingtes Personal ; Gut ausgestattet und ein tolles Fruehstueck; sehr umfangreich. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Meine Lebensgefährtin und ich verbrachten zum Valentinstag übers Wochenende 3 Nächte hier. Ich fand das Hotel super. Das Hotel selbst liegt in einer schönen Gegend, in der man sich sehr sicher fühlt. Die Lage ist sehr ruhig, nah genug an den Sehenswürdigkeiten, d.h. Arc de Triomphe, Eiffelturm, usw., aber nicht voller Touristen.
Das Personal im Hotel war äußerst angenehm und immer bereit, zu helfen.
Das Hotelzimmer selbst war groß genug für zwei. Das Bad war angenehm groß. Wir frühstückten nicht im Hotel.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal hinkomme!
Vielen Dank.

Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir buchten auf Grund der anderen Kritiken und weil ich im 16. Arrondissement arbeiten musste. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung, das Bad war recht groß und - es stimmt - das Personal ist wunderbar.
Anderen Kritiker waren der Meinung, dass €12 fürs Frühstück teuer ist. Wenn man nur Kaffee und ein Croissant will, ist es das auch. Wenn man aber Müsli, Saft, ein gekochtes Ei, Schinken und Schokocroissant will, dann ist es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der einzige Nachteil war, dass in unserer zweiten Nacht ein Zimmer im Stockwerk unter uns überschwemmt wurde und der Renovierungslärm am nächsten Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr abends anhielt. Das Personal entschuldigte sich sehr und ich weiß, dass manche Gäste sehr verärgert waren. Ich bin der Meinung, das so etwas halt passiert.
Das Hotel liegt in der Nähe der Metro und es gibt in der Gegend ein paar gute Lokale.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Mann und ich nahmen unsere 4 Kinder (davon 3 Jugendliche) an Neujahr für 4 Nächte nach Paris mit und buchten dieses Hotel wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor. Die hätten nicht besser zutreffen können! Unser Aufenthalt im Hotel Residence Foch war super. Das Personal ist so nett und sehr gastfreundlich. Die Lage in Gehweite von so wunderschönen Sehenswürdigkeiten wie dem Arc de Triomphe und dem Eiffelturm, die Gemütlichkeit und Wärme des Hotels und das sehr gute Frühstück trugen zu einem sehr schönen Aufenthalt in Paris bei. Meine Kinder hatten ein sehr geräumiges Viererzimmer für sich und waren damit sehr zufrieden. Die Stadt und die Leute sind reizend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Hotel Residence Foch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Foch

Anschrift: 10 rue Marbeau, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Businesshotels in Paris
Nr. 5 der Familienhotels in Paris
Nr. 16 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Foch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Foch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Foch Paris, Île-De-France
Residence Foch Paris
Residence Foch Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Foch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.