Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Familien sehr praktisch.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Paris Porte de Montreuil

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Suite Novotel Paris Porte de Montreuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Paris Porte de Montreuil
4.0 von 5 Hotel   |   22 Ave du Professeur Lemierre, 75020 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 1.153 von 1.794 Hotels in Paris
Uttenweiler, Germany
1 Bewertung
“Für Familien sehr praktisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Zimmer war ordentlich ausgestattet und sauber.
Wir hatten zu viert immer genug platz und fühlten uns im Hotel wohl.
Praktisch: Ein zusätzliches Bett konnte unter dem Elternbett herausgezogen werden und tagsüber dort wieder versteckt werden. Mit einer kleinen Teeküche und Mikrowelle konnten wir uns selbst verpflegen, (Carrefour ist gleich um die Ecke).
Kleines Manko: der Ventilator der Toilette funktionierte nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

832 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    370
    240
    89
    51
Bewertungen für
432
111
74
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich muss mich leider geschäftlich mindestens 1 mal im Monat in diesem Hotel aufhalten. Seit über 4 Monaten wird die Reception renoviert ca 100 qm! noch immer kein Ende in Sicht. ergebniss Dreck und Chaos! Das Früstück wird in einer Zelt darausen serviert! durchscnittlich für 14 Euro! Die Leute an Reception nicht sehr höfflich! Das letzte mal hat bei mir das Frenseh nicht funktioniert. Erst am 2. Tag repariert. Diesmal auch! bei Ankunft habe Bescheid gesagt musste 1 Stunde warten bis jemand da war. Er könnte es nicht reparieren also zimmerwechsel! beim zweiten Zimmer hatte es auch nicht funktioniert aber er könnte es reparieren. Ich musste nach meiner Ankunft (sehr Müde gewesen) 90 Minuten abwarten bis mit zimmer endlich klappte. Außerdem könnte die Reception meine Reservierung aber auch die Bezahlung nicht in ihrem camputer feststellen. Also ich musste meine gedruckte E-mailbestätigung bei der Dame dort lassen sie wollte mit ihrem Chef reden. am nächsten Tag am Reception keiner wusste darüber Bescheid und meine E-Mailbestätigung verschwunden. Also ich musste die E-Mailbestätigung an ihre E-Mailadresse senden. Ich habe es gemacht und 2 mal daran erinnert. Am 3. Tag bei check out wusste keiner über die Sache Bescheid. Der Person an Reception aber war sehr schnell hat meine geschickte E-Mail gefunden gedruckt und telefinisch die Buchungsnummer gecheckt und alles erledigt innerhalb 2 Minuten! Ich hatte 3. Tage stress wegen dieser Sache, die man innerhalb 2 Minuten erledigen können. Ich habe in diesen 3 Tagen nicht 1 mal eine Entschuldigung von Personal wegen diese ganze unannehmlichkeiten gehört!!!



  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Bei Ankunft wurden wir von Baulärm und dazugehörigem Schmutz geschockt.
Leider wurde bei unserer Online-Buchung die aktuelle Baustelle im Foyer nicht erwähnt!

Wir waren dann aber sehr positiv vom Zimmer überrascht.
Natürlich gibt es kleinere Abnutzungen und mit der Lupe muss man auch nicht nach nicht ganz so gründlich geputzten Stellen suchen, dennoch war es insgesamt gesehen sehr sauber und bot mehr als zu erwarten war.

Die Lage des Hotels ist doch recht dezentral. Und so ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch einige Zeit unterwegs. Was allerdings nicht zu negativ zu bewerten ist. Man kommt wunderbar mit der Metro von A nach B - und wir hatten ja Zeit :-)

Was aber dann als echter negativ Eindruck überwiegt und uns in Bezug auf dieses Hotel in höchst unerfreulicher Erinnerung bleibt, ist das Frühstück!

Allen voran die Hygiene als auch das recht schmale Angebot!

Es gab zwei Sorten Marmelade, Nutella, Butter (gesalzen und ungesalzen), und kleine Ecken Bergkäse am Stück. 'Frisches Obst' (Orangen, Äpfel, Pfirsiche)
Eier zum selber kochen und diverse Joghurts und Cremés.

Aber!!!
Das Obst war faul - äußerlich deutlich sichtbar!
Wurde aber nicht ausgetauscht, sondern nur aufgefüllt, damit das kaputte Obst immer schon unten drin liegt.
Die zwei Kaffeeautomaten waren extrem verschmutzt!
Dazu gehörte ein kleiner Kühlbehälter in dem die Milch für Milchschaum steht . Dieser ist mit einem Schlauch an die Kaffeemaschinen angeschlossen.....schwarzer Schimmel überall!!! Im Behälter im Schlauch....absolutes NO GO!!!!

Ferner mussten wir in einem Zelt frühstücken, da wie oben genannt renoviert wurde.
Um dahin zu gelangen durften wir durch den Regen gehen. Saßen dann auf kalten Gartenmöbeln (ohne Sitzunterlagen) in einem recht kühlen Zelt.
Essen gab es auf Papptellern...Wer's mag!

Der Boden im Zelt war einfach nur dreckig!

Wer das liest und sich fragt, warum wir dies nicht reklamiert haben:

Doch! Haben wir.
Gleich am ersten Morgen!
Die Managerin kam, sah sich erst meine mit dem Handy gemachten Fotos und dann die Situation im Frühstückszelt an.... aber geändert wurde nix!

Was eigentlich das enttäuschendste ist!
Allerdings haben wir wenigstens unser Geld - immerhin 14,00 EUR pro Person und Nacht zurück bekommen!!!
Dieser Betrag ist aus unserer Sicht definitiv zu teuer.
Selbst unter Idealbedingungen ist das Frühstück - auch in Paris - keine 14,00 EUR wert!
Realistisch bei der stark eingeschränkten Auswahl sind 8,00 EUR.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suite Novotel Paris Porte de Montreuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Novotel Paris Porte de Montreuil

Anschrift: 22 Ave du Professeur Lemierre, 75020 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 359 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Paris Porte de Montreuil 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Paris Porte de Montreuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Suite Novotel Paris Porte De Montreuil
Suite Novotel Paris Porte De Montreuil Île-De-France
Suite Novotel Paris Porte De Montreuil Hotel Paris
Accor Paris Porte De Montreuil
Suitehotel Paris Porte De Montreuil

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Novotel Paris Porte de Montreuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.