“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Star Champs Elysees

BEST WESTERN Star Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Star Champs Elysees
3.0 von 5 Hotel   |   18, rue de l'Arc de Triomphe | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 610 von 1.774 Hotels in Paris
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Es ist ein schönes kleines modernes Hotel, in ruhiger aber sehr zentralen Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und modern und verfügen über eine Klimaanlage. hofseitig sieht man in einen kleinen aber nicht unbedingt schönen Hof Das Personal ist sehr freundlich. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich dies nicht bestellt habe. Das Frühstück kostet 12€.

• Aufenthalt Juni 2011

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Meine schlimmste Erfahrung überhaupt: Ich wurde von Bettwanzen gebissen!
Meine Haut ist überall rot und JUCKT WIE DER TEUFEL!
Sie finden besser ein anderes Hotel, weil sie mich noch nicht einmal entschädigen ... stellen Sie sich vor, wie sie den Raum und die Matratze wechseln!!!

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir suchten lange nach einem zentralen, preisgünstigen und sauberen Hotel in Paris - und das Star Etoile ist es ! Frisch renoviertes Dreibett-Zimmer Nr. 101. Supersauberes Bad. Die Zimmerfotos des Hotels im Internet stimmen 100%ig. Ruhige Lage in einer Seitenstrasse nur 150 m vom Triumphbogen. Gute Frühstücksauswahl. Freundlicher Service. Nur der frische Farbgeruch im Zimmer störte etwas.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mtl
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

War am 7 Mai für 2 Nächte in diesem Hotel. Wirklich gute Lage, sehr nette Angestellte. Sehr kleine Zimmer, die aber sehr sauber waren und eine Minibar hatten. Ist alleine wegen der Lage einen Aufenthalt wert. Sie können beruhigt reservieren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Waren für eine Woche vom 17-24.9 mit unserem 2 Jahre alten Kind in diesem Hotel und haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Moderne Bäder, freundliche Angestellte und komfortable Zimmer.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Star Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Star Champs Elysees

Anschrift: 18, rue de l'Arc de Triomphe | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 441 der Familienhotels in Paris
Nr. 534 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Star Champs Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Star Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Star Champs Elysees Paris
BEST WESTERN Star Champs Elysees Paris, Île-De-France
Best Western Star Champs Elysees Hotel Paris
Best Western Paris
Best Western Hotel Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Star Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.