“Gute Lage - Schöne Aussicht - Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendid Tour Eiffel

Hotel Splendid Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendid Tour Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   29, Avenue de Tourville | 1 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Nr. 785 von 1.793 Hotels in Paris
Rösrath
“Gute Lage - Schöne Aussicht - Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Positiv: zentrale Lage mit Metro, Bus und zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe; vom Zimmer aus schöne Aussicht auf den Eiffelturm; freundlicher und hilfsbereiter Service;
Negativ: kleines Zimmer mit schmalem Doppelbett; Straßenlärm; mit 15 € pro Person überteuertes Frühstück; mit 12 € für 3 Stunden teurer WLAN-Zugang;

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das kleine Hotel liegt an einer ruhigen Straßenecke. Das Zimmer welches wir hatten war klein aber sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Das Badezimmer hat auch allen Ansprüchen die ich an ein Badezimmer habe entsprochen. Obwohl es sehr klein war hatte es eine Badewanne. Das Personal war sehr nett und hilfreich.
Die Lage war auch sehr gut und ruhig. Bis zum Eiffelturm waren es nur ca. 5 Minuten zu Fuß, zur nächsten U-Bahnhaltestelle ca. 2 Minuten. In die Stadt waren es ca. 5 - 7 Minuten mit der U-Bahn.
Mein Fazit für das Hotel fällt auf jeden Fall gut aus allerdings sollte man sich eventuell etwas anderes suchen wenn man mit Kindern reist da dann die Räume zu klein sind.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wenn man ein Hotel in großen Städten wie Paris sucht, dann gibt es Tausende von Möglichkeiten. Das Hotel Splendid in der Nähe von Ecole Militaire und dem Eifelturm war eine glückliche Entdeckung. Es ist ein kleines Hotel aber liegt in der Nähe der Innenstadt und der U-Bahn. Ich übernachtete hier aus geschäftlichen Gründen, aber es wäre auch gut für einen Urlaub gewesen.
Das Hotel ist sauber, gemütlich und ruhig. Die Angestellten an der Rezeption waren alle hilfsbereit und freundlich und obwohl ich um 7:00 Uhr morgens nach einem Langstreckenflug ankam und nicht wirklich erwartete, dass mein Zimmer fertig ist, unternahmen die Angestellten alles, für mich ein Zimmer zu finden und ich bekam ein Upgrade ohne Zusatzkosten. Ich war im Winter hier, aber im Zimmer war es nie kalt, die Heizung war effizient und einstellbar. Wenn man nach Glitter und Luxus sucht, dass ist das Hotel nicht das richtige, aber wenn man einen intimen, unauffälligen Service schätzt, dann bietet das Hotel Splendid den charakteristischen europäischen Hotelstil. Würde ich hier wieder übernachten? Definitiv. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Hotel hatte eine ideale Lage und es war eine tolle Basis für einen Wochenendausflug. In 5 Minuten ist man zu Fuß beim Eifelturm und es sind tatsächlich nur 30 Sek. zur nächsten U-Bahn (Ecole Militaire). Unser Zimmer war auf dem sechsten Stock (Mansardenzimmer) und auch wenn es Superior genannt wurde war es klein, aber sehr sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Es gab eine Minibar, einen Schrank, 3 Schubfächer und einen tragbaren Fernseher. Der Ablageplatz war ausreichend und den Fernseher schalteten wir nur morgens, bevor wir rausgingen, für 10 Minuten ein.
Wir kamen zurück um Mitternacht um den erleuchteten Turm von unserem Balkon aus zu sehen (wir konnten auf dem Balkon nur stehen). Eine herrliche Aussicht - ein Vorteil, wenn man auf dem 6. Stock ist. Im Zimmer gab es keine Klimaanlage, was Anfang Oktober kein Problem war, auch wenn das Wetter superb war; allerdings könnte es ein Problem mitten im Sommer sein.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Alles Männer! Insgesamt ein sehr gutes Hotel, wenn man keinen goldenen Wasserhahn im Zimmer braucht.

Upstate NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir kommen gerade von einer 5-tägigen Reise nach Paris zurück. Das Hotel liegt direkt an der Rue Cler, in 5 Minuten läuft man zum Eifelturm. Die Metro ist nur 2 Minuten entfernt und bringt einen überall in Paris hin. Wir sind viel gelaufen und meine Füße tun mir jetzt noch weh. Zum Grab von Napoleon und zum Rodin Museum kann man in 10 Minuten laufen. Beim Hotel gibt es sehr viele Restaurants. Die Lage ist wirklich toll. Auch die Aussicht auf den Turm war ausgezeichnet, besonders in der Nacht, wenn er erleuchtet it. Unser Zimmer Nr. 207 war direkt gegenüber vom Eifelturm. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und alle sprachen gut Englisch.
Wenn es etwas negatives an diesem Hotel geben sollte, dann ist es die Zimmergröße: Es war etwas klein, aber warum würde man sowieso so viel Zeit im Zimmer verbringen wollen? Die Größe war nicht wirklich ein Problem. Wir würden sofort wieder zurückkehren.

Armidale
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage. Man kann zum Eifelturm laufen und nachts hat man Aussicht auf den Turm. Es ist sehr romantisch, aber das Zimmer war ziemlich klein. Das Hotel war sauber, gemütlich und ruhig (wenn man das Fenster nicht aufmachte).
In der Gegend gibt es hunderte von Bäckereien und die Straße rauf kommt man zur Rue d'Cler. Das ist eine tolle Straße, voll mit Lebensmittelläden, Straßenmusikern und Cafés. Es lohnt sich sogar, sich hier hinzusetzen und einen Kaffee für €4 zu trinken (die Franzosen machen nicht den besten Kaffee - das können die Italiener sehr viel besser!), aber es war immer noch toll.

Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich buchte 2 Drei-Bett-Zimmer über die Webseite des Hotel und hoffte das beste nach einem früheren Desaster in einem Pariser Hotel. Mann, was für eine Überraschung!! Von Zimmer 407 hat man eine wundervolle Aussicht auf den Eifelturm und auch Zimmer 303 war großartig.
Die Angestellten des Hotels sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Jedes der Zimmer war für 3 Leute perfekt ausgestattet. Nette Lage, man kommt leicht zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, den Cafés und Bars.
Nur nicht zögern - buchen Sie das Hotel jetzt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand enttäuscht wird.
Wir kommen wieder!

Nr. 131 von 1.793 in Paris
Grand Hotel Leveque
Grand Hotel Leveque
Nr. 834 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Splendid Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid Tour Eiffel

Anschrift: 29, Avenue de Tourville | 1 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 785 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Splendid Tour Eiffel Paris
Splendid Tour Eiffel Hotel
Hotel Splendid Paris
Splendid Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Splendid Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.