“Das Hotel Splendid ist prachtvoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendid Tour Eiffel

Hotel Splendid Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendid Tour Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   29, Avenue de Tourville | 1 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 584 von 1.794 Hotels in Paris
San Francisco, Kalifornien
“Das Hotel Splendid ist prachtvoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dies ist das zweitemal, dass wir in diesem Hotel wohnen, und wir genossen es sehr. Die Lage ist sehr praktisch neben der Metro. Hervorragendes Frühstück, freundlicher Empfang, Taxistand 1 Häuserblock entfernt. Die Restaurants (L'Affriole, 3 Christian Constant Restaurants, usw.) sind von höchster Klasse. Ich mag das Constant Café besonders, sehr locker, keine Reservierung nötig. Natürlich Besichtigungen des Eiffelturms (leichter Gehabstand), Invalides, und die Marktstraße Rue Cler. In der Nähe gibt es ein Carrefour, ein Käsegeschäft, Schreibwaren, ein Kunstbedarfsgeschäft und 3 Bistros/Cafés. Der 7. Distrikt ist nicht teurer als andere, und das Hotel Splendid hatte selbst in der Hochsaison vernünftige Preise und ist ein echtes 3-Sterne-Hotel. Wir würden bestimmt wieder hier wohnen und empfehlen es sehr. Das Frühstück kostet nur 9 Euro und ist reichhaltig.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel war das Richtige für uns, in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten, gute U-Bahn-Verbindung, und man kam überall einfach hin. Das Hotel ist an einer Kreuzung und hat natürlich Blick auf den Eiffelturm, was unseren positiven Aufenthalt noch bereicherte. Ausgezeichnete Kaffees und Restaurants zu Fuß erreichbar und gegenüber. Die Zimmer waren ausreichend, bequem und vor allem sauber. Zu all den Angestellten möchte ich Merci Beaucoup sagen. Es gibt nichts Negatives oder etwas, das uns bedrückt hätte. Wenn man ein günstiges Hotel mit Pariser Atmosphäre möchte, dannist dieses eine gute Wahl in super Lage.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

An anderen Orten würde ich ein solches Hotel zu diesem Preis nicht wieder wählen; in Paris schon! Für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer groß und modern. Alles sauber und super freundliches Personal. Die Lage ist fantastisch für eine Erkundung der Stadt. Absolut zu empfehlen. Bin häufiger in Paris, jetzt habe ich endlich das Hotel gefunden, bei dem Preis und Leistung einigermaßen im Gleichgewicht sind - wenn man den Parisfaktor (super teuer, schmuddelige, superkleine und altmodische Hotelzimmer) berücksichtigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Perfektes Hotel um die meisten Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu besichtigen! Netter Service und super Zimmer mit Balkon! Leider kosten viele Extras zusätzlich Geld (z.B. Safe im Schrank, Wifi, etc.)! Das Hotel ist durch seine Beleuchtung sogar vom Eiffelturm gut zu erkennen! Alles sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das ist ein solides mittelklasse hotel und man kann es durchaus empfehlen je nachdem was man von einem hotel in Paris erwartet. Für 3-4 Nächte absolut ausreichend. Wir hatten eine Junior Suite auf dem 4.Stock und laut beschreibung von booking sollte die Suite ca 30m^2 gross sein incl. privater balkon. Also das stimmt gar nicht. Zimmer war geschätzte 20m^2 maximal und vom balkon keine spur :) ist halt so in Paris, balkons sind mangelware. Es gibt zwar paar zimmer (auf dem 5.Stock) mit einem balkon aber die junior suite auf dem 4.Stock hat definitiv keinen. Ja nu, ging auch ohne aber wollte es euch nur sagen ;) Badzimmer ist super, bett sehr komfortabel. Lage vom Hotel ist auch sehr gut (zu fuss zum Eiffel tower, metro station um die ecke!). Das personal fand ich auch sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Hotel liegt sehr gut, mit Metro Station gleich in der Nähe. Frühstück sollte man in einem der Bistros am Platz konsumieren, habe das im Hotel gar nicht probiert. Zimmer sind sehr klein, das Bad noch kleiner. Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz in der Nähe findet man einen Supermarkt und in der näheren Umgebung auch einige gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren an Sylvester in paris zu Besuch und wollten ein Hotel in günstiger Lage, und das hat es allemal. zu Fuß 2 Minuten bis zur U-Bahn, Unten an der Ecke ist eine sehr gute Brasserie, gegenüber auf der Strasse befindet sich ein Kiosk und eine Dönerbude (für den Hunger in der Nacht) und auch ein ganzer SUpermarkt ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer an sich ist zwar klein aber sauber und ordentlich, es gibt einen Kühlschrank (Mini) und der Blick auf den Eiffelturm war uns auch gegönnt. Alles in allem empfehlenswert, besonders wegen der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Splendid Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid Tour Eiffel

Anschrift: 29, Avenue de Tourville | 1 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 361 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Splendid Tour Eiffel Paris
Splendid Tour Eiffel Hotel
Hotel Splendid Paris
Splendid Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Splendid Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.