“Gutes mittelklasse hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendid Tour Eiffel

Hotel Splendid Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendid Tour Eiffel
3.0 von 5 Hotel   |   29, Avenue de Tourville | 1 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 573 von 1.796 Hotels in Paris
zurich
“Gutes mittelklasse hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das ist ein solides mittelklasse hotel und man kann es durchaus empfehlen je nachdem was man von einem hotel in Paris erwartet. Für 3-4 Nächte absolut ausreichend. Wir hatten eine Junior Suite auf dem 4.Stock und laut beschreibung von booking sollte die Suite ca 30m^2 gross sein incl. privater balkon. Also das stimmt gar nicht. Zimmer war geschätzte 20m^2 maximal und vom balkon keine spur :) ist halt so in Paris, balkons sind mangelware. Es gibt zwar paar zimmer (auf dem 5.Stock) mit einem balkon aber die junior suite auf dem 4.Stock hat definitiv keinen. Ja nu, ging auch ohne aber wollte es euch nur sagen ;) Badzimmer ist super, bett sehr komfortabel. Lage vom Hotel ist auch sehr gut (zu fuss zum Eiffel tower, metro station um die ecke!). Das personal fand ich auch sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Hotel liegt sehr gut, mit Metro Station gleich in der Nähe. Frühstück sollte man in einem der Bistros am Platz konsumieren, habe das im Hotel gar nicht probiert. Zimmer sind sehr klein, das Bad noch kleiner. Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz in der Nähe findet man einen Supermarkt und in der näheren Umgebung auch einige gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren an Sylvester in paris zu Besuch und wollten ein Hotel in günstiger Lage, und das hat es allemal. zu Fuß 2 Minuten bis zur U-Bahn, Unten an der Ecke ist eine sehr gute Brasserie, gegenüber auf der Strasse befindet sich ein Kiosk und eine Dönerbude (für den Hunger in der Nacht) und auch ein ganzer SUpermarkt ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer an sich ist zwar klein aber sauber und ordentlich, es gibt einen Kühlschrank (Mini) und der Blick auf den Eiffelturm war uns auch gegönnt. Alles in allem empfehlenswert, besonders wegen der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wie gesagt, kleine Zimmer. Und teuer wegen der Lage fast neben dem Eiffelturm. Frühstück sollte man abschreiben und in einem Cafe nebendran gehen, das kostet weniger und ist gemütlicher. Internet sehr teuer, 10€ pro Tag. Parken ist schier unmöglich, vor Allem mit einem Sprinter, wie ich es habe. Keine Garage gross genug. Aber Parkticket kostet 11€, kriege 2-3 mal die Woche einen ;-)

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Positiv: zentrale Lage mit Metro, Bus und zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe; vom Zimmer aus schöne Aussicht auf den Eiffelturm; freundlicher und hilfsbereiter Service;
Negativ: kleines Zimmer mit schmalem Doppelbett; Straßenlärm; mit 15 € pro Person überteuertes Frühstück; mit 12 € für 3 Stunden teurer WLAN-Zugang;

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das kleine Hotel liegt an einer ruhigen Straßenecke. Das Zimmer welches wir hatten war klein aber sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Das Badezimmer hat auch allen Ansprüchen die ich an ein Badezimmer habe entsprochen. Obwohl es sehr klein war hatte es eine Badewanne. Das Personal war sehr nett und hilfreich.
Die Lage war auch sehr gut und ruhig. Bis zum Eiffelturm waren es nur ca. 5 Minuten zu Fuß, zur nächsten U-Bahnhaltestelle ca. 2 Minuten. In die Stadt waren es ca. 5 - 7 Minuten mit der U-Bahn.
Mein Fazit für das Hotel fällt auf jeden Fall gut aus allerdings sollte man sich eventuell etwas anderes suchen wenn man mit Kindern reist da dann die Räume zu klein sind.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wenn man ein Hotel in großen Städten wie Paris sucht, dann gibt es Tausende von Möglichkeiten. Das Hotel Splendid in der Nähe von Ecole Militaire und dem Eifelturm war eine glückliche Entdeckung. Es ist ein kleines Hotel aber liegt in der Nähe der Innenstadt und der U-Bahn. Ich übernachtete hier aus geschäftlichen Gründen, aber es wäre auch gut für einen Urlaub gewesen.
Das Hotel ist sauber, gemütlich und ruhig. Die Angestellten an der Rezeption waren alle hilfsbereit und freundlich und obwohl ich um 7:00 Uhr morgens nach einem Langstreckenflug ankam und nicht wirklich erwartete, dass mein Zimmer fertig ist, unternahmen die Angestellten alles, für mich ein Zimmer zu finden und ich bekam ein Upgrade ohne Zusatzkosten. Ich war im Winter hier, aber im Zimmer war es nie kalt, die Heizung war effizient und einstellbar. Wenn man nach Glitter und Luxus sucht, dass ist das Hotel nicht das richtige, aber wenn man einen intimen, unauffälligen Service schätzt, dann bietet das Hotel Splendid den charakteristischen europäischen Hotelstil. Würde ich hier wieder übernachten? Definitiv. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Splendid Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid Tour Eiffel

Anschrift: 29, Avenue de Tourville | 1 Avenue Duquesne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 360 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Tour Eiffel Paris, Île-De-France
Splendid Tour Eiffel Paris
Splendid Tour Eiffel Hotel
Hotel Splendid Paris
Splendid Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Splendid Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.