“(Ver)lassen Sie es - so wie ich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Bastille

Royal Bastille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Bastille
2.0 von 5 Hotel   |   14, rue de la Roquette, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 1.506 von 1.791 Hotels in Paris
Hebden Bridge
“(Ver)lassen Sie es - so wie ich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich fühlte mich nicht imstande, auch nur eine Nacht zu bleiben! 4 steile Treppen hinauf (ohne Fahrstuhl) zu einem schäbigen Zimmer mit einem kleinen Fenster zum Hausdach. Ich fühlte mich sofort unsicher: entweder kochte man in der Hitze, oder man ließ das Fenster für potentielle Eindringlinge offen. Es gab keine Klimaanlage. Das Badezimmer hatte eine Menge Risse, ein Handtuch war bereits benutzt, und die Möbel waren dünn und knirschten, von äußerst einfacher Qualität. Die liebe alte Glucke am Empfang fragte, warum ich abreiste - ich dachte, das wäre offensichtlich!! Für 100 Euro könnte man sagen, dass sie die Nähe zur Bastille ausnutzten. Es war totale Halsabschneiderei und ganz einfach untragbar. Booking.com sollte sich schämen, dass sie dies Hotel immer noch auf ihrer Liste haben.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 2 Tage im Juli in diesem Hotel. Der Preis war für Pariser Verhältnisse fair. Wir wohnten in einem kleinen Doppelzimmer. Es fiel uns schwer, zu schlafen, da es sehr heiß war und der Deckenventilator im Zimmer nicht viel auszurichten schien. Wir konnten nur bei geöffneten Fenstern schlafen. Der Seifenspender im Bad war leer und hing von der Wand, und die Nachfüllseife für den Spender lag in einem Waschbecken während der Zeit, die wir dort waren.
Das Hotel liegt sehr gut, neben der Metrostation Bastille, mit einer Menge Restaurants und Geschäften in der Nähe. Wenn Sie etwas für einige wenige Nächte in Paris suchen, würde ich es empfehlen. Erwarten Sie aber keinerlei Luxus.

Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir waren zu viert in diesem Hotel. Als Positives wären zu erwähnen die Lage, direkt gegenüber von der U-Bahnstation und vielen Restaurants, Imbissbuden und Kaffees. Zum Notre Dame und dem Austerlitz Bahnhof sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß, was besonders günstig ist, wenn man anschließend mit dem Zug in eine andere europäische Stadt fährt. Mit der U-Bahn kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit einer kurzen Fahrt erreichen (kaufen Sie am besten ein Carnet Pack, das aus einer Zehnerkarte besteht, da es günstiger ist), Disneyland befindet sich ca. 40 Minuten mit der U-Bahn / Zug entfernt. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber es gibt gute Croissants, Brötchen und heiße Schokolade. Die Angestellten waren in der Regel freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Frühstückskellner. Das Hotel ist relativ günstig, wir haben weniger als 100 Euro für ein 4-Bett Familienzimmer mit Badezimmer bezahlt, das findet man nicht oft in Paris. Als negativer Punkt wäre zu erwähnen, dass das Zimmer / Badezimmer nicht besonders sauber war und auch nicht besonders gut gerochen hat. Die Bettlaken hatten einige Flecken und es gab nur 2 Kopfkissen für 4 Betten und auch auf Nachfrage, haben wir nicht mehr bekommen. In der Dusche / Badewanne gab es ein Problem mit dem Abfluss, es gibt zwar eine Heizung, aber keine Klimaanlage (Gott sei Dank waren wir nicht im Sommer hier), allerdings steht ein Ventilator zur Verfügung... Uns haben die Treppen nichts ausgemacht, aber wenn man nicht so gut laufen kann, oder aber viel Gepäck hat und ein Zimmer auf den oberen Stockwerken bekommt, dann sollte man bedenken, dass es keinen Aufzug gibt. Alles in allem, auch wenn es einige negative Punkte gab, fanden wir das Hotel nicht zu schlecht, vor allem, wenn man nicht zu viel ausgeben möchte, ein Dach über dem Kopf in einer ausgezeichneten Lokalität sucht und sich freundliche Angestellte wünscht, dann ist dieses Hotel genau richtig.

Ballynahinch, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ich hatte ein Einzelzimmer für 4 Nächte, Mitte September in diesem Hotel und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr einfach und man fühlt sich vielleicht etwas eingeengt, sogar der Eingangsbereich und das Esszimmer sind winzig. Trotzdem fand ich es sauber, freundlich, sicher und relativ bequem, aber ich bin ja auch nicht nach Paris gekommen um viel Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Die Mini-Bar bestand aus einem kleinen Kühlschrank mit 3 Dosen alkoholfreier Getränke, ich hätte allerdings einen Heißwasserkocher bevorzugt. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, direkt neben der Place de la Bastille und der Bastille U-Bahnstation und man fühlt sich auch nachts hier sehr sicher. Ich bin alleine herumgelaufen und bin bis 23.00 Uhr mit der U-Bahn gefahren und habe mich in keiner Weise bedroht gefühlt. Dies war meine erste Parisreise und ich habe in anderen Gästekommentaren gelesen, dass die Pariser unfreundlich sein, das ist Blödsinn! Die Angestellten im Hotel und auch sonst überall in Paris, haben gerne Englisch gesprochen, wenn mir mein Französisch ausgegangen ist und es war niemand unfreundlich zu mir. Ich habe Paris geliebt und ich habe vor im Frühling wieder zurückzukehren. Wenn mein Budget limitiert ist, würde ich wieder im Royal Bastille übernachten. Beim nächsten Mal werde ich allerdings etwas mehr Geld ausgeben und ein Hotel mit Klimaanlage suchen, da das Zimmer nachts sehr heiß war, trotzdem ich das Fenster geöffnet hatte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le Marais
Hotel Bastille Speria
Hotel Bastille Speria
Nr. 526 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Royal Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Bastille

Anschrift: 14, rue de la Roquette, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1.506 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Bastille 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Bastille Paris, Île-De-France
Royal Bastille Hotel Paris

Wenn Sie Royal Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.