“Kleines Hotel, sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Montparnasse Raspail

Mercure Paris Montparnasse Raspail gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Montparnasse Raspail
3.0 von 5 Hotel   |   207 Boulevard Raspail, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 557 von 1.792 Hotels in Paris
Croydon, Vereinigtes Königreich
“Kleines Hotel, sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies Mercure Hotel liegt in einem sehr guten Teil von Paris, nahe an Montparnasse und Port Royal (RER), und im Gehabstand zu einigen Metrostationen.
Im Gehabstand gibt es eine Auswahl von Restaurants.

Das Hotel hat kleine Zimmer, aber das ist typisch für Paris. Die Zimmer sind sehr sauber. Eine gute Auswahl an Speisen wird zum Frühstück serviert.

• Thai zuerst
Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier über ein langes Wochenende vom 5. - 8. Oktober. Wir haben bereits 2- oder 3mal in diesem Hotel gewohnt, und uns fiel die Renovierung seit unserem letzten Aufenthalt auf. Besonders die Badezimmer waren hervorragend. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Mit 4 Metrostationen vor der Tür konnte man alles in Paris leicht erreichen. Dazu lag das Hotel auch in bequemem Gehabstand von den meisten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Ich kann dies Hotel aus ganzem Herzen empfehlen. Für mich ist es seinen Preis absolut wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Hotel in fusswergweite sowohl von RER Denfert als auch von Metro Montparnasse. Renovierte Zimmer, modernes Mobiliar, für zwei Personnen etwas zu wenig Ablageflächen. Frühstücksbüffet ganz in Ordnung. Empfehlenswert da auch netter zuvorkommender Service, das Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

zentral , gut mit Metro zu erreichendes Hotel in schöner Stadtlage, herzlicher Empfang , schneller Check in und sehr freundliche Mitarbeiter, Früstücksbuffett abwechslungsreich , sehr ruhig durch Zimmer zum Innenhof

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir hatten online ein Standard Doppelzimmer mit zwei Betten reserviert.
Wir kamen sehr spät an, aber die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Zimmer lag im vierten Stock nach hinten zum Hof hinaus, was es recht ruhig machte. Leider grenzte der Aufzug direkt an das Zimmer, den man auch hörte. Das - doch recht kleine - Zimmer an sich sowie das Badezimmer waren sehr sauber und die Möbel wirkten gut in Schuss. Die Betten waren allerdings extrem schmal. Ich wusste teilweise nicht wohin mit den Armeen, weil diese an den Seiten leicht herunterrutschten.
Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Dieses war recht ordentlich. Es gab frisch aufgeschnittenes Baguette und frische Croissants. Dazu eine kleine aber gute Auswahl an Käse und Wurst. Zudem konnte man sich kleine Gebäckteile nehmen.
Der Service war recht unterschiedlich. Der Großteil der Angestellten war freundlich bis reserviert, einige wenige (die Dame am Ostermontag zur Abreisezeit am Nachmittag) sehr abweisend und unfreundlich.
Doch was wirklich zählt ist die tolle Lage! Eine Busstation direkt vor der Tür, Metro "Vavin" in drei Minuten erreicht und die RER S-Bahn in knapp zehn Minuten, die einen direkt zum Flughafen bringt. Zudem noch unzählige Cafés und Restaurant gleich um die Ecke. Zum Aussichtsturm Montparnasse kann man zu Fuß gehen und auch der schöne Friedhof liegt um die Ecke.
Alles in Allem haben wir uns für das richtige Hotel entschieden, zumal der Preis in Ordnung war.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Der Preis war in Ordnung. Das Bett war viel zu kurz (160cm???). Ich bin 194 cm und somit war der Schlafkomfirt dahin. Das Frühstück war ziemlich eintöning für 5 Nächte. Etwas englischer wäre besser.
Die Lage war super ebenso die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hotel Le Royal
Nr. 265 von 1.792 in Paris
Hotel Eiffel Capitol
Nr. 316 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Montparnasse Raspail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montparnasse Raspail

Anschrift: 207 Boulevard Raspail, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 434 der Romantikhotels in Paris
Nr. 434 der Businesshotels in Paris
Nr. 453 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Montparnasse Raspail 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, Odigeo, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montparnasse Raspail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Raspail Montparnasse Paris
Mercure Paris Montparnasse Raspail Île-De-France
Mercure Raspail Montparnasse Hotel Paris
Mercure Hotel Paris
Mercure Hotel Raspail Montparnasse

Wenn Sie Mercure Paris Montparnasse Raspail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.