“Freundlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Paris Gare de l'Est

Timhotel Paris Gare de l'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Paris Gare de l'Est
3.0 von 5 Hotel   |   27, rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 788 von 1.793 Hotels in Paris
Darmstadt, Deutschland
“Freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Ein kleines Hotel mit Direkter Lage zum Bahnhof Gar Del Est. Mit freundlichem und Englisch sprachigem Service und für die Sterne ausreichendes Frühstück. Der Kaffee ist stets Kostenfrei zu haben. Die Flur zu den Zimmern ist Eng das Zimmer selbst klein und das Bad Sauber nur sollte da die Dusch Halterung erneut werden, ein Eimer mit Deckel wäre nicht schlecht. Anstatt kalte Eier zum Frühstück wären für den Preis ( 110€ p.N.) auch warme Eier angemessen.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Haus mit angenehmer Atmosphäre und gutem Service. Zimmer jedoch sehr klein und das Bad war renovierungsbedürftig (Schimmel auf den Fliesenfugen in der Dusche). Frühstücksraum für die Hotelgröße zu klein (z.T. Wartezeiten wegen Platzmangel).

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Sehr verkehrsgünstig gelegen (Busbahnhof, Bahnhof, Haltestelle "L'open Tour") hat man in den Zimmern zur Innenseite nachts keinen Verkehrslärm.
Die Zimmer zum Übernachten ausreichend, die Größe dem Preis angemessen.
Der Stauraum für die Wäsche ist etwas knapp bemessen. Inklusive ist ein kleiner Zimmertresor.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Wir waren 3 Tage in Paris um die Stadt zu entdecken. Mit dem Hotel haben wir die richtige Wahl getroffen. Direkt am Ostbahnhof hat man hier super Anbindung an die Metro sind von Stuttgart mit dem TGV gekommen, einfach Perfekt. Man ist sehr schnell überall und spart sich unnötigen Zeitverlust. Das Hotelzimmer ist Mini aber anscheinend normal für Paris und zum schalfen braucht mann nicht mehr. Es ist relativ sauber und ein bisschen in die Jahre gekommen. Bitte nicht zu sehr an der Vorhangstange ziehen sonst kann sein Sie kommt einem entgegen :D Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist ausreichend und wir kommen gerne hier her zurück.

Aufenthalt April 2015, Paar
Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir,(meine Frau und ich) waren vom 27.10.2014-31.10.2014 in diesem Hotel abgestiegen,was ich schon vorher online buchte.Beim Einchecken keine Probleme,Personal spricht fliessend englisch.
Leider Kein Deutsch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !

Nun zum Zimmer:Wir hatten Zimmer 331,das sehr schräg war,(im wahrsten Sinne das Wortes),klein und ein bischen mufflig.
Das dachten wir uns vorher schon. Der Ausblick war auf einen Hinterhof.
Die Pluspunkte:Excellente Lage um die Stadt zu erkunden,Wasserkocher mit Tee u.Kaffee auf dem Zimmer,Zimmer war sauber und wurde immer gereinigt,Klimaanlage super,Fernsehen 3 deutsche Programme.Die Betten waren himmlisch.
Ein Lob an die Hotelleitung !! Natürlich sehr klein,aber so ist das in France.Vom Gare de Lést über 3 Zebrastreifen links rum und man ist da.Frühstück auch sehr gut,aber immer das gleiche.Für 10 Euro bekommt man an der Rue de Strasbourg ein leckeres französiches Frühstück.
Beim Auschecken auch keine Probleme,man hat bis 12.00 Uhr mittags Zeit,wir sind nochmal in die Stadt und haben unsere Koffer dort stehen gelassen.

Alles in allem:empfehlenswert !!!
Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: 3.te Etage super,wen Kindergeschrei gegen Mittag nicht stört ist hier richtig. Anscheinend eine Sch ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lörrach, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ich war mit meiner Frau vier Tage zu Gast in diesem Hotel. Leider kann ich die doch sooo hoch gelobten Bewertungen, was das Hotel und dessen Umgebung betrifft nicht teilen, sondern ganz im Gegenteil. Die Aussicht ist nicht so überragend wie sie dargestellt wird, sondern eher mittelmäßig, jedenfalls von unserem Zimmer her gesehen. Der Fahrstuhl ist leider auch sehr eng, passen gerade "mal zwei normal gewachsene Personen mit je einen Koffer" rein. Der Flur zum Zimmer ist recht eng und dunkel. Unser Zimmer war nicht nur viel zu klein, sondern recht runtergekommen, was das Mobiliar betrifft und schmutzig. Man hat deutlich gesehen dass unser Zimmer nicht jeden Tag ordentlich oder gar nicht gereinigt wurde, anhand von Staub, der sich überall befand und einer dreckigen Kaffeetasse. Besonders im kleinen Bad, haben sich Stellen an Schmutz gefunden die schon an Ekelfaktor grenzten. Trotz unserer Beschwerde ist das Zimmer nicht gründlich gereinigt worden und erst auf Anfrage und bitten haben wir eine WC-Bürste bekommen, die vorher nicht vorhanden war. Das Personal war immer sehr freundlich und auch das Frühstück war gut, der Frühstücksraum könnte trotzdem mal eine Generalüberholung gut gebrauchen. Die Lage ist alles andere als gut, man muss nur die Augen richtig aufmachen um zu sehen, in was für eine fragwürdige Gegend das Hotel in Wirklichkeit liegt, der Bahnhof kann dabei die Gegend nicht besser machen, sorry. Was mich auch gewundert hat, dass von 69 Bewertungsseiten 43 Seiten auf Englisch oder anderssprachig bewertet waren und davon gut 90% mit den besten Punkten, sehr fraglich, so gut ist kein 3Sterne Hotel, dass klinkt sehr unglaubwürdig? Wir finden wenn man alle Faktoren positiv und negativ zusammen bewertet, ist dieses Hotel leider nicht weiter zu empfehlen. Egal wie viel Sterne ein Hotel hat, sauber muss es sein und den Tatsachen, wie es sich präsentiert, entsprechen. Empfehlung wäre, der Reiseveranstalter sollte doch öfters mal, unangemeldet, seine Hotels testen und zwar gründlich, statt Reisen zu verkaufen die das Geld nicht wert sind um somit noch Kunden zu verlieren, tut uns leid.

Zimmertipp: Die Zimmer und das Bad ganz genau auf Sauberkeit prüfen, auch unter dem Bettlaken, auch das Möbelar ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Schmutziger Teppich im Zimmer, es ist eklig barfuß zu laufen, Badezimmer hat Schimmelstellen und wurde teilweise sarniert, nettes Personal ist das einzig positive, zelten Sie lieber das ist sauberer und es ist mir ein Rätsel wie das Hotel positive Bewertungen bekommen hat!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Timhotel Paris Gare de l'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Paris Gare de l'Est

Anschrift: 27, rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 788 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris Gare de l'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris Gare de l'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa St Martin Paris
Saint Martin Villa
St Martin Villa
Saint Martin Unterkunft
Timhotel Paris Gare De L'Est Île-De-France

Wenn Sie Timhotel Paris Gare de l'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.