Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute lage, sauber, prima frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Paris Gare de l'Est

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Timhotel Paris Gare de l'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Paris Gare de l'Est
3.0 von 5 Hotel   |   27, rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |  
Hotelausstattung
Nr. 775 von 1.795 Hotels in Paris
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute lage, sauber, prima frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

das hotel liegt sehr nahe am ostbahnhof mit der linie rer b (Flughafenanbindung) und 3 ubahnlinen, man ist sehr schnell überall in der stadt am ziel, relative ruhige lage für die gute verkehrsanbindung, saubere jedoch kleine zimmer, aber man schläft ja nur dort, dafür ist es ausreichend, frühstück mit guter auswahl, guter kaffee und o-saft

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

730 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    245
    336
    101
    26
    22
Bewertungen für
99
373
38
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Delmenhorst, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist klein aber fein! Das Fruehstuck war fuer franzoesische Verhaeltnisse sehr gut.
Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und sprach gerne auch Englisch.
Die Lage ist sehr gut, da man sehr Nahe am Gare de l'est und nur 5 Minuten vom Gare du Nord entfernt ist. Damit hat man eine super Anbindung an aller oeffentlichen Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel gehört neuerdings zur Timhotelkette und heißt jetzt offiziell "Timhotel Gare de l'Est", außen steht allerdings noch (Februar 2012) der alte Name. Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Frühstücksraum, Gänge, Treppen) sind insgesamt recht klein geraten, aber besser in den öffentlichen Bereichen sparen, als an den Zimmern. Diese sind ausreichend groß. Ich bewohnte ein Einzelzimmer, das recht gemütlich eingerichtet war, sauber und ebenso ausreichend groß war die Nasszelle. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht ausgezeichnetes Englisch. Kostenloses WIFI-Internet ist inbegriffen und funktioniert sehr gut. Ein Zimmersafe ist vorhanden und alles ist sehr sauber. Die Zimmer haben einen Teppichboden! Mein Zimmer hatte einen Ausblick auf die gegenüberliegende Häuserwand. Die Fenster lassen sich öffnen, haben einen Sonnenschutz und sind mit Gardinen versehen. Das Frühstück ist gut und reichlich, es gibt allerdings kein warmes Essen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Ostbahnhofes und ist auch vom Nordbahnhof in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar, in der Umgebung gibt es alles, was man braucht (Supermarkt, Briefkasten, Post, Metrostation, Restaurants). Über das Internet kann man einen günstigen Preis für dieses Hotel bekommen und dann ist es für Pariser Verhältnisse wirklich äußerst günstig, vor allem, wenn man rechtzeitig bucht!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
-
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral am Gare de l'est. Ideal wenn man mit der Bahn reist. Die Metro ist nur wenige Meter entfernt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Wer mehr möchte sollte außerhalb Essen. Ein super Hotel für einen Aufenthalt in Paris.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Liegt direkt beim Gare de l'Est, vor allem zu empfehlen für Wochenende per Zug. Das Hotel ist relativ gross, zweckmässig und alle Angestellten äusserst freundlich. Wir hatten ein schön grosses Twin-Zimmer, die Doppel-Zimmer sind wie oft in Paris eher klein. Ausgezeichnet isolierte Fenster, aber dünne Kartonwänchen innerhalb des Hauses, so dass man die Nachbarn gut mitbekommt. Das Frühstück für Pariser Verhältnisse äusserst geniessbar. Ein Hotel zum Übernachten, nicht zum den Tag verbringen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zu zweit im Juli 2011 in der Villa St. Martin. Unser Doppelzimmer und das dazugehörige Bad waren wirklich ziemlich klein, aber man fährt ja auch nicht nach Paris, um fünf Tage lang im Hotel zu sitzen. Alles war total sauber, der Zimmerservice war tadellos. Was mich persönlich sehr gefreut hat: Der Safe im Schrank ist groß genug für ein Laptop mit 15-Zoll-Display. Der Internet-Zugang im Hotel ist gratis per WLAN möglich (ohne Software etc., ganz einfach per Passwort-Eingabe unter Windows) und außerdem angenehm zügig. Zum Fernsehangebot zählen neben mehr als 50 französischen auch drei deutschsprachige Kanäle (Pro Sieben, Sat1, Kabel 1).

Großer Pluspunkt: Die jungen Damen an der rund um die Uhr besetzten Rezeption sind extrem freundlich und sprechen perfektes Englisch. Kleinigkeiten wie ein am Anfang nicht funktionierender Fernseher wurden innerhalb von wenigen Stunden behoben.

Das Frühstücksbuffet entspricht den 3 Sternen - man darf da entsprechend nichts Weltbewegendes erwarten. Trotzdem gibt es Brötchen, Croissants und verschiedenes Gebäck, Säfte, Kaffee, verschiedenste Aufstriche und gekochte Eier.

Die Lage ist das Allerbeste am Hotel: Bis zum Gare de l'Est (Metro, Fernzüge, RER) sind es zu Fuß maximal 3 Minuten; in nächster Umgebung gibt es außerdem einen kleinen Supermarkt, Restaurants und Fast-Food-Läden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Meine Tochter und ich waren gerade eine gute Woche in diesem gut und sehr freundlich geführten Hotel. Es hat sich gelohnt, ein Superior-DZ zu buchen, denn so hatten wir genügend Platz für den längeren Aufenthalt.
Das Zimmer, das Frühstück, die Sauberkeit - aber vor allem die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt, dass wir dieses Hotel jedem empfehlen können. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist die die direkte Nähe zur Métro und die zentrale Lage in Paris.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat wirklich gestimmt!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Timhotel Paris Gare de l'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timhotel Paris Gare de l'Est

Anschrift: 27, rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 775 von 1.795 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris Gare de l'Est 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris Gare de l'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa St Martin Paris
Hotel Villa St Martin Paris
St Martin Paris
Saint Martin Paris
Hotel Villa Saint Martin Paris
Saint Martin Villa
St Martin Villa
Saint Martin Unterkunft
Saint Martin Hotel Paris
Timhotel Paris Gare De L'Est Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Timhotel Paris Gare de l'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.