“Schönes Hotel an guter Lage, kleine Schwächen” 4 von 5 Sternen

Eurostars Panorama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9, rue des Messageries, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 676 von 1.788 Hotels in Paris
Bern, Switzerland
“Schönes Hotel an guter Lage, kleine Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Eurostars haben wir gewählt, weil es sehr modern, in unmittelbarer Nähe (10 Min) zum Gare du Nord ist, und in wenigen Gehminuten (2 resp. 4min) zwei U-Bahn-Stationen erreichbar sind.

Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst und gleich mit gratis Wifi-Codes ausgestattet. Die Zimmer sind von der Grösse her absolut okay, z.T. schon zu modern (Glasschiebetür zwischen Bad- und Schlafbereich) und hie und dort würde eine kleine Rennovation schon viel bringen (Fugen, abgeblätterte Farbe an kleinen Stellen im Bad). Jeden Tag frische Tücher und Duschgel sowie eine täglich neu aufgefüllte Minibar haben den Zimmerservice abgerundet.

Das Frühstück hatten wir im Zimmerpreis nicht inbegriffen, konnten es aber am ersten Morgen für 5 statt 15 Euro testen. Fazit: 5 ist es wert, 15 nicht.

Alles in Allem ein super Hotel wenn man kurz in Paris ist und mit der U-Bahn oder zu Fuss die Stadt erkunden will!

Zimmertipp: Buchen sie über die Webseite des Hotels wenn der Preis ähnlich zu Expedia & Co. ist. Sie bekomme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im März wohnten wir 3 Nächte in diesem Hotel und waren ehrlich beeindruckt. Zehn Minuten zu Fuß vom Gare du Nord entfernt bietet dieses Hotel eine saubere und komfortable Unterkunft. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, das Personal war freundlich und hilfsbereit. In der Nachbarschaft gibt es etliche gute Restaurants. Ich würde eine Buchung empfehlen. Wir hatten an unserem letzten Abend Schwierigkeiten, irgendwo einen Tisch zu bekommen.

Die Zimmer sind eher klein (in Paris wohl nicht unüblich), aber stilvoll und zeitgemäß. Wir waren jedoch ein wenig enttäuscht, dass es keine Möglichkeit gab, im Zimmer Tee oder Kaffee zu kochen.

Eine Kleinigkeit. Bad und Schlafzimmer werden durch eine matte Glaswand getrennt, und die Tür gleitet daran entlang, lässt aber einen kleinen Spalt offen. Folgerichtig konnte man von einem bestimmten Winkel aus vom Bad ins Schlafzimmer sehen und umgekehrt. Dies und die Hellhörigkeit erzeugen das Gefühl, zu wenig Privatsphäre zu haben. Für mich und meine Mutter war es kein großes Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass ein frisches Paar auf einer romantischen Reise, das noch ein wenig das Gefühl des Geheimnisvollen bewahren möchte, dies problematisch findet.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder hier buchen.

Beijing, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war von meinem Aufenthalt in diesem Hotel begeistert. Man geht nur 10 Minuten zu Fuß zum Gare du Nord, und es war sehr bezahlbar. Das Personal ist sehr freundlich, alle kommen aus Spanien! Mein Zimmer war schön - modern, geräumig, mit einem sehr modernen Bad. Ich hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück war einfach, aber köstlich. Ich werde auf jeden Fall zurück kommen!

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt in 2minütiger Fussdistanz zur Metrostation Poissoniere (Linie 7) und ca. 10 Minuten von der Gare du Nord entfernt. Geich vis-à-vis befindet sich die Ecole Suisse (Grund meines Besuches). Ich hatte ein kleines Doppelzimmer Nr. 405 mit 1 Fenster, so dass das Zimmer auch tagsüber eher dunkel war. Doch zum Schlafen genügt es. Mit einem kleinen Koffer machbar, sonst ein grösseres Zimmer buchen. Das Badezimmer ist klein, Dusche gross genug und Fön vorhanden. Gratis W-Lan. Das Empfangspersonal sehr nett und zuvorkommend, die Putzfrau nicht sehr motiviert doch hat sie ihre Arbeit getan. Hatte kein Morgenessen gebucht, denn gleich um die Ecke gibt's eine SUPER Bäckerei... Zu den Galeries Lafayette geht man ca 20 Minuten. Ich hatte 3 Monate direkt im Hotel gebucht und erhielt ein Schnäppchenpreis: DZ für 4 Nächte für 340.- Euros.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt nahe einer Metrostation, von der aus man in wenigen Stationen (5-10 Minuten) das Louvre und andere Sehenswürdigkeiten erreicht und Anschlüsse an andere Linien sehr gut möglich sind. Viele kleine Bäckereien, und Möglichkeiten zum Lebensmitteleinkauf in der Nähe.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber und ansprechend. Das Zimmer war zwar klein, das ist in Paris jedoch normal. Saubere Dusche, Zimmer sehr schön eingerichtet. Zimmerservice ist möglich, W-Lan vorhanden.
Wenn ich wieder nach Paris reise, buche ich das Hotel gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel habe ich über ein großes deutsches Portal gebucht. Es lag fußläufig zu meinem Ziel am nächsten Morgen - ansonsten hätte ich mich nicht unbedingt für das 10. Arrondissement entschieden. Immerhin kann man vom Gare du Nord gut zu Fuß zum Hotel laufen und befindet sich dennoch nicht in der unangenehmen Gegend unmittelbar um den Bahnhof. Der Empfang ist freundlich und Zusatzwünsche erfüllt das Hotelpersonal klaglos. Bei Schlüsselübergabe wurde ich darauf hingewiesen, dass das Zimmer schon ziemlich klein sei. Das war es allerdings, dafür haben sie sich bei der Einrichtung Mühe gegeben: Es gibt schöne Designelemente, ohne dass es dadurch ungemütlich wird. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Straße. Allerdings ist es ein wenig hellhörig - sehr lärmempfindlicch sollte man daher nicht sein.

Das - bei mir im Preis inbegriffene - Frühstück ist für französische Verhältnisse geradezu üppig! Nicht alles ist von bester Qualität, aber einem Vergleich mit dem in Paris üblichen 3-Sterne - Standard hält es allemal stand!

In der kategorie Einzelzmmer um die 80 € die Nacht - das war ungefähr der Protalpreis - findet man in Paris selten Vergleichbares!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmer waren zwar sauber aber der Service war noch schlechter als erwartet.
Die Mitarbeiter waren z.T. unfreundlich und nicht wirklich bemüht zu helfen.
Kein Föhn im Zimmer (als Frau mit langen Haaren verlässt man sich auf die Beschreibung auf der homepage), Doppelzimmer statt gebuchtem Twin-Zimmer...etc.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Panorama Hotel

Anschrift: 9, rue des Messageries, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 428 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Panorama Paris
Eurostars Panorama Hotel Paris, Île-De-France
Panorama Hotel Paris

Wenn Sie Eurostars Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.