“Schlechter Service - nie wieder” 2 von 5 Sternen

Eurostars Panorama Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9, rue des Messageries, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 717 von 1.792 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Schlechter Service - nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmer waren zwar sauber aber der Service war noch schlechter als erwartet.
Die Mitarbeiter waren z.T. unfreundlich und nicht wirklich bemüht zu helfen.
Kein Föhn im Zimmer (als Frau mit langen Haaren verlässt man sich auf die Beschreibung auf der homepage), Doppelzimmer statt gebuchtem Twin-Zimmer...etc.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ich war erstmals im Januar 2009 im Eurostars und war begeistert! Sehr modern und sehr sauber. Sehr günstige Lage (Buslinie 26, M Poissoniere), dennoch sehr ruhig.
Ich bin und war schon in vielen Hotels in Paris. Dieses hier war auch vom Preis-Leistungsverhältnis (zumindest außerhalb von Messezeiten, die Preissteigerung zur Messe ist nicht angemessen!) eine wirkliche Entdeckung!
Das Personal ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit. Auch das Frühstück frisch, abwechslungsreich und gepflegt.
Ich kam wieder im Juli... Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich dieses Mal nicht direkt im Hotel buchte, sondern einen günstigeren Preis über Gta-Hotels (ich habe diese Erfahrung bereits zuvor gemacht): Das Zimmer war winzig, die Schiebetür zu dem (ebenfalls winzigen) Bad war (wohl wegen Beschädigung) durch einen braunen dünnen unappetitlichen Stoffvorhang ausgetauscht worden. Dieser schloß das Bad natürlich nicht ab, so dass der Abstand zwischen Kopfkissen und Toilette im Grunde 1-1,5m betrug... Das machte auf mich keinen hygienischen Eindruck.
Auch wirkte alles bei Weitem nicht mehr so gepflegt wie im Januar. Auch das Frühstück hatte nachgelassen und war deutlich geringer in der Variabilität (kein Rührei etc mehr, die Behälter blieben einfach leer...).
Ich hoffe sehr, dass man dieses im Hotel (und in der Zentrale von Eurostars) zur Kenntnis nimmt und sich bemüht, dass sich dieses wunderschöne kleine Hotel nicht in sehr kurzer Zeit an den nachlässigen Zustand so vieler anderer angleicht. Es wäre wirklich zu bedauern.
Zu empfehlen ist dieses Hotel aber derzeit auf jeden Fall immernoch!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Eurostars Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Panorama Hotel

Anschrift: 9, rue des Messageries, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 457 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Panorama Paris
Eurostars Panorama Hotel Paris, Île-De-France
Panorama Hotel Paris

Wenn Sie Eurostars Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.