“Ausgezeichnete Lage, Service und Saquberkeit von unterschiedlicher Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris La Sorbonne

Mercure Paris La Sorbonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris La Sorbonne
4.0 von 5 Hotel   |   14 rue de la Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 519 von 1.794 Hotels in Paris
“Ausgezeichnete Lage, Service und Saquberkeit von unterschiedlicher Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist bestens geeignet für Städtereisen. Dass die Zimmer nicht besonders geräumig sind akzeptiert man, sie Sauberkeit ist allerdings etwas verbesserungsbedürftig (alte Zeitung und einzelner alter Hausschuh im Schrank, alte Milch in der Minibar). Frühstück für französische Verhältnisse vielfältig (Bio-Ecke!). Insgesamt gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend und auch sauber. Das Badezimmer war eher klein jedoch zweckmässig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker mit genügend Auswahl an Diversen Backwaren, Früchten etc. Die Lage des Hotels ist bei genügend Zeit ok bei Zeitmangel jedoch eher schwieriger.

Zimmertipp: Frühzeitig buchen.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

2 Monate vorher gebucht und ohne Stornierungsmöglichkeit sofort bezahlt, waren die Zimmer bei Ankunft belegt!!! Dabei habe ich auf Anfrage tags zuvor unsere Ankunft bestätigt. Ersatzweise wurden wir zum gleichen Preis 200m entfernt im 3*Select-Hotel, 1, Place de la Sorbonne untergebracht.Darauf bezieht sich auch die
Hotelbewertung, nicht auf das Mercure-Hotel! Peinlich, wenn man eine Parisreise im 4* Hotel verschenkt,sich alle darauf freuen und dann so eine unverschämte Behandlung!!! Dabei bin ich immerhin A-Club Gold -Mitglied.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Es war nett, einen Radiator ins Zimmer zu bekommen, als die Heizung ausfiel. Allerdings war erstauntlich, dass das Hotel sich in keiner anderen Weise revanchierte für das Frieren ... .

• Aufenthalt Dezember 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Mercure an der Sorbonne besticht durch seine sehr zentrale Lage, diverse Kneipen und Fahrradstationen sind in Laufweite, wie auch die Ile des France. Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

Wir haben eines der Zimmer im Erdgeschoss gehabt, das sehr klein war. Kaum genug Platz Taschen auf den Boden zu stellen. Auch der standardmäßige Wasserkocher fand keinen anderen Platz mit Steckdosenanschluss als auf dem Nachttischchen, für welches er eigentlich zu groß war. Die Betten waren leider schon ziemlich durchgelegen.

Aufgrund der tollen Lage würden wir wahrscheinlich dennoch nochmal hinfahren, aber nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen, in der Hoffung darauf, das diese vielleicht größer sind. Freunden würden wir es nur unter Hinweis darauf empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben hier aufgrund einer Dienstreise übernachtet. Ausschlaggebend war für uns die sehr zentrale Lage des Hotels sowohl für unsere Geschäfte als auch für die Freizeit: in direkter Umgebung befinden sich eine Vielzahl von Restaurants und auch Montmartre ist leicht zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind nicht gerade großzügig, bieten aber alles (inkl. Badewanne).
Das Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Allerdings sollte man schon etwas Lärmresitenter sein, wenn man kein Zimmer zum Innenhof hat (Müllmänner früh morgens und die doch recht zahlreichen Motorräder können einen schnell aus dem Schlaf reissen).
Der Frühstücksraum im Keller ist etwas dürftig ausgestattet und lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Dafür ist aber das Angebot ausreichend.
Für unsere Zwecke war das Hotel ideal und wir würden alle wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Paris La Sorbonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris La Sorbonne

Anschrift: 14 rue de la Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Nr. 180 der Businesshotels in Paris
Nr. 227 der Luxushotels in Paris
Nr. 406 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris La Sorbonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris La Sorbonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris La Sorbonne
Mercure Paris La Sorbonne Île-De-France
Mercure Paris La Sorbonne Hotel Paris
Accor Paris La Sorbonne

Wenn Sie Mercure Paris La Sorbonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.