“Geräumiges Zimmer, schöne Gegend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Opera Batignolles

BEST WESTERN Opera Batignolles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Opera Batignolles
4.0 von 5 Hotel   |   165 Rue de Rome | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.122 von 1.791 Hotels in Paris
Willamette Valley, Oregon
“Geräumiges Zimmer, schöne Gegend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Juli 2013 einige Tage hier verbracht. Wir fanden das Zimmer komfortabel und sauber. Es schien ein bisschen größer als das durchschnittliche Pariser Hotelzimmer zu sein. Die Metro Station 'Rome' und der Bahnhof 'Pont Cardinet' sind in der Nähe, was sehr praktisch ist. Wenn man gerne läuft, kann man auch zu Fuß zum Arc de Triomphe oder zum Eiffelturm gehen.

Wir haben uns in einer Patisserie in der Nähe Frühstück mitgenommen. In der Straße des Hotels gibt es auch einen Waschsalon, dort haben wir unsere Sachen gewaschen. Es gibt schöne Geschäfte und Restaurants in der Rue Legrende, nur einen Block entfernt. Und ein kleines Lebensmittelgeschäft nebenan, wo man sich Snacks und Obst kaufen kann.

Burlingame, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Eine der besten Entscheidungen auf unserer zehntägigen Frankreichreise war, dass wir in Paris im Best Western Opera Batignolles übernachtet haben. Die Unterkunft ist sehr schön, der Manager und sein Personal arbeiten mit viel Energie und menschlicher Wärme für die Gäste. Manche Leute bezahlen unglaubliche Preise für ein Hotel im touristischen Zentrum (z.B. in der Nähe des Louvre). Wir haben uns hier, in einer 'normalen', ruhigen Gegend, die nicht von Touristen dominiert ist, sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist weniger als einen Block von einem Pendler - Bahnhof (SNCF Pont Cardinet) entfernt. In weniger als 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Metro Station 'Rome'. Das Hotelpersonal hat uns gute Restaurants und gutes Eis empfohlen. Drei Straßenblocks entfernt ist eine Kirche mit Gottesdiensten in englischer Sprache (Sonntag abends). Wenn wir das nächste Mal nach Paris fahren, übernachten wir auf jeden Fall wieder hier.

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel unweit vom Flughafen Charles de Gaulles (ca. 20min) entfernt, ist ein kleines den Grundbedürfnissen entsprechendes Hotel, in welchem man ohne vorherige Erwartungen ohne Weiteres gut übernachten kann. Das Frühstück (zusätzlich 15€) ist klassisch klein, aber in Ordnung. Der Preis steht allerdings in keinem Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man zum übernachten in Paris benötigt.
Die Lage ist daher sehr gut, da gleich daneben ein Kiosk (offen bis 1 Uhr) alles für den täglichen Bedarf anbietet, in ein paar Gehminuten befindet man sich vor einer guten Auzswahl an Sushiläden und Brasserien. Einfach zu finden ist auch der Arc de Triumphe, der sich ca. 25 Gehminuten vom Hotel befindet. Alles in einem eine gute Option in der von Grund auf teuren Stadt Paris.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
BEST WESTERN Allegro Nation
Nr. 816 von 1.791 in Paris
BEST WESTERN Hotel Mercedes
Nr. 655 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Opera Batignolles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Opera Batignolles

Anschrift: 165 Rue de Rome | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 143 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 375 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Opera Batignolles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Opera Batignolles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Opera Batignolles Paris
BEST WESTERN Opera Batignolles Paris, Île-De-France
Best Western Opera Batignolles Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Opera Batignolles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.