“Kleines, gefälliges Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Rives De Notre Dame

Les Rives De Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Rives De Notre Dame
4.0 von 5 Hotel   |   15, Quai Saint Michel, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 374 von 1.793 Hotels in Paris
Riedholz
“Kleines, gefälliges Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

5 Tage Aufenthalt.
Lage: ideal mit stupendem Ausblick auf die Seine und die Ile de la Cité mit Notre Dame.
Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.
Verkehrsanbindung: Haltestellen aller öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Taxistand am Quai Saint Michel, wenige Schritte vom Hotel.
Empfang: Der Besitzer ist Deutscher. Verständigung war daher, je nach Besetzung der Rezeption, ausser der Landessprache auch auf Deutsch, Englisch und sogar Italienisch möglich.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer: Lift zu allen Etagen. Wir hatten ein DZ Superior. Das ist wesentlich geräumiger als es -
nach Auskunft des Inhabers - dem Standard von Altbauhotels im Pariser Zentrum entspricht.
Ansprechende, neuwertige Ausstattung. Air Condition, grosses Bett mit guter Matratze. Zimmer und modernisiertes Bad sauber. Kleine Mängel, nach Reklamation behoben: Safe unzugänglich,
Batterie der Fernsehbedienung mit Wackelkontakt, Tischlampe ohne Netzanschluss.
Frühstück: Besser als - nach unsere Erfahrung - französischer Standard in kleinen Hotels, aber spärlich für 4-Sterne-Niveau. Kaffeestärke (Automat) an amerikanische Ansprüche angepasst,
für Europäer eher zu dünn. Beim Empfang Espressomaschine.
Preis: Erscheint uns für Pariser Verhältnisse angemessen.
Wir haben die 5 Tage in Paris genossen.

Zimmertipp: Wählen Sie, wenn möglich, ab Superior.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, haben uns aber rundum sehr wohl gefühlt. Kleine Zimmer, aber gut ausgestattet. Die Lage direkt an Notre Dame ist fast unschlagbar. Frühstück hatten wir auf dem Zimmer, war OK. Alles in Allem war es ein guter Aufenthalt, wenn auch preislich etwas höher...

• Aufenthalt April 2013, Paar
st
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Kleines, stilvolles Hotel; ideale Lage für Städtetour; freundlicher Service. Überschaubares kleines Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Morgens aus dem Fenster schauen und den tollen Blick auf Notre Dame genießen. Die Lage ist für einen Parisbesuch wirklich perfekt. U-Bahn, Regionalbahn und Touristenbusse fahren alle in unmittelbarer Nähe los. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Einige Stellen im Bad müssen demnächst einmal übergemalt werden. Den Straßenlärm hört man kaum, wobei unser Zimmer auch im 4. Stock lag. Dafür wohnt man aber im Zentrum einer Großstadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
rdnd, Direktor von Les Rives De Notre Dame, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2009
Vielen Dank für Ihren "Feedback" !

Wir hoffen Sie ein anderes mal In Paris wilkommen heissen zu können.

Taner KURT & Stuff
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Uns hat unserer Aufenthalt sehr gefallen. Wir hatten per E-Mail ein Zimmer gebucht, als wir in London waren. Wir hatten Zimmer 8 im 4. Stock. Das Zimmer war das blaue auf der Webseite. Ein großes Zimmer mit zwei Fenstern und einem großen Badezimmer. Das Personal war sehr aufmerksam bei kleineren Sachen und unseren Wünschen. Sie hatten z.B. eine Ausgabe von Periscope an der Rezeption. Uns wurde das Frühstück aufs Zimmer gebracht und das Tablett war riesig! Wir waren bisher drei Mal in Paris und wir würden wieder hier absteigen! Sehr schöne Aussicht auf die Seine in beide Richtungen. Und sehr schöne Aussicht auf Notre Dame. Ich wollte eigentlich ein Foto von Notre Dame beifügen, aber die Datei war zu groß.

sacramento
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Alles an dem Hotel war in Ordnung und die Lage ist wunderbar, trotzdem weiß ich nicht, ob es beim nächsten Mal wieder meine erste Wahl sein würde. Alle waren freundlich, alles war sauber und praktisch, aber für den Preis würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich weniger zahlen und woanders absteigen. Wenn Sie vor allem an der Lage interessiert sind, dann ist es eine sehr gute Adresse. Aber stellen Sie sich darauf ein, dass es nicht so aussieht wie auf den Fotos im Internet. Und wenn Sie gerne Croissants essen, dann frühstücken Sie nicht dort!

Sie waren bereits im Les Rives De Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Rives De Notre Dame

Anschrift: 15, Quai Saint Michel, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 185 der Luxushotels in Paris
Nr. 249 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Rives De Notre Dame 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Rives De Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Rives De Notre Dame Paris
Les Rives De Notre Dame Paris, Île-De-France
Les Rives De Notre Dame Hotel Paris

Wenn Sie Les Rives De Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.