“Auch ein günstiges Budget-Hotel könnte sehr viel besser sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montmartrois

Hotel Montmartrois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Montmartrois
2.0 von 5 Hotel   |   6 bis, rue du Chevalier-de-la-Barre | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.710 von 1.798 Hotels in Paris
The Netherlands
“Auch ein günstiges Budget-Hotel könnte sehr viel besser sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war mit einem Freund 5 Tage hier und es war ok. Das Hotel ist 5 Minuten von der Metro Station Chateau Rouge entfernt. Die Gegend ist multikulturell geprägt, hier leben viele Leute aus Afrika und dem mittleren Osten. Das Zimmer ist in Ordnung, nichts besonderes, aber es wird jeden Tag geputzt und man kann hier schlafen und duschen. In der Wand waren ein paar Risse und es sah so aus, als hätte an einer Stelle mal jemand gegen die Wand gehauen. Das Frühstück war nicht weiter der Rede wert. Man bekommt ein Croissant, ein Stück Brot, Marmelade, Butter und etwas Tee oder Kaffee. Es war mir unangenehm zu fragen, ob ich noch etwas mehr bekommen könnte. Man konnte sich nicht selbst bedienen. Zusammengefasst: Ich würde nicht wieder herkommen, aber für ein günstiges Hotel ist es ok und nicht so schlecht, wie andere es beschrieben haben.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Habe im Oktober 2012 im Rahmen einer Schulfahrt gezwungenermaßen 4 Nächte in diesem Hotel übernachten müssen. Sehr schade, dass der Inhaber nichts aus der eigentlich perfekten Lage in Paris macht. Das Hotel liegt direkt in einem Szeneviertel, man fällt quasi aus der Tür in die erste Kneipe/Bar, von denen es im Umfeld mehr als genug gibt. Wenn man abends ankommt, erschreckt einen vielleicht zunächst, dass das Hotel in einer dunklen Seitengasse liegt, die größtenteils unbeleuchtet ist. Auch die Menschen, die sich im Umfeld aufhalten wirken zunächst, man könnte sagen merkwürdig. Wenn man sich aber erst einmal an den für deutsche Verhältnisse ungewöhnlichen Kulturmix gewöhnt hat, stellt man schnell fest, dass die Menschen dort wirklich überwiegend sehr freundlich sind. Das gilt sowohl für die vielen Araber, die dort ihre Geschäfte haben, als auch für die Studenten, die man abends in den Bars treffen kann. Den scheinbar etatmäßigen Obdachlosen, der am Tag immer auf der Treppe vor dem Hotel saß, kannten wir nach kurzer Zeit persönlich.Die nächste Metrostation ist übrigens zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Nun aber du zu dem wichtigsten Teil der Bewertung, das Hotel. Und hier vorab meine Empfehlung: Hotel in dieser Gegend ja, dieses Hotel NEIN. Das Hotel befand sich während meines Besuches zwar im Umbau, dadurch wird sich aber vermutlich nichts an dem schlechten Service insgesamt ändern. Das Hotel ist insgesamt sehr alt, einen Aufzug gibt es immerhin, die Holztreppe wird den Geräuschen nach vermutlich auch nicht mehr lange halten. Das Mobiliar ist alt, abgewohnt und auch teils defekt, sowohl in den Zimmern, als auch in der "Lobby". Während unseres Besuches wurden ständig Wände eingerissen und neue hochgezogen. Baustellenfeeling pur. Das Hotel hat definitiv eine Komplettsanierung nötig, jedoch müsste man das Hotel dafür eigentlich eine Zeit lang schließen. Der Besitzer versucht hier scheinbar auch während dem Umbau noch Kasse zu machen. In den Zimmer und auf dem Flur fand sich überall Baustaub, der Boden sah aus wie in einem Rohbau, die Deckenabdeckung fehlte teilweise und überall hingen offen Kabel rum. Die Zimmer sind sehr klein, die Betten für die Preislage i.O. Ein kleiner Lichtblick im Zimmer war zumindest der Mini Flachbildfernseher an der Wand mit sogar HD Sendern, wie in Frankreich üblich ohne deutsche Sender. Die größte Katastrophe stellte das Bad dar. Den Duschkopf musste man die ganze Zeit halten, da die Halterung offensichtlich aus der Wand gerissen war. Schlimmer noch, beim Ausstieg aus der Dusche musste man immer aufpassen sich nicht die Ferse an einer stark hervorstehenden, zerbrochenen Fliese aufzuschneiden. Unser Zimmer musste wir an einem Morgen ohne Ankündigung für mehrere Stunden räumen, ohne Begründung oder Entschuldigung vom Besitzer, wir bekamen abends ein anderes Zimmer, auf einem ähnlich schlechten Niveau wie zuvor, dafür etwas größer.
Da ich nicht viel für das Zimmer bezahlt hatte, war die Erwartung natürlich nicht groß. Das, was ich in diesem Hotel erlebt habe, ist wirklich unbeschreiblich schlecht. Ich denke es gibt um dieses Hotel herum bessere Alternativen. Wer es hier doch versuchen will, dem kann ich nur empfehlen schon ab Mittag die Angebote der umliegenden Bars in Anspruch zu nehmen um möglichst wenig von diesem Hotel sehen zu müssen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Hotel befand sich im Nov. 12 gerade im Umbau. Als wir ankamen, gab es nicht genügend Zimmer. Der Portier gab und Schlüsselkarten für Zimmer und schrieb die Belegungszahl dazu, nur leider standen darin nicht genug Betten ... Wir mussten dann teilweise in ein anderes Hotel gehen. GEHEN, nicht gebracht werden. Man erklärte uns den Weg auf einer Visitenkarte, die leider nicht alle Straßen beinhaltete, wodurch wir uns verliefen. Da die Gegend alles andere als einladend war (Nähe Rotlichtviertel) und wir mit Jugendlichen unterwegs waren alles andere als optimal. Wir riefen im Hotel an und wollten Hinweise zur genauen Lage des anderen Hotels, doch man verwies uns nur auf die Visitenkarte und dass diese klar sei. Im anderen Hotel (die beiden Hotels gehören dem gleichen Besitzer) angekommen, dachten wir, endlich zur Ruhe kommen zu können, doch leider teilte man uns dort mit, dass wir morgen früh das Hotel wieder verlassen müssten. Ob dann im ersten Hotel genügend Zimmer wären oder in welches Hotel wir dann kämen? Nein, das kann man uns im Moment nicht sagen. Wir müssten warten bis morgen früh dann irgendwann mal der Chef kommt, der sich darum kümmert. Bis dahin wäre unser halber Aufenthalt vorbei gewesen, wir hatten nämlich vorher schon stundenlang mit Personal diskutiert. Nach einem erneuten Zimmertausch (eines der Zimmer war schimmlig) gingen wir dann völlig erschöpft schlafen. Schlafen? Nein, nur ins Bett. Denn vor der Tür war es sehr laut, irgendwelche Jugendliche machten Krach mit ihren Mofas und ihrem Gerede. Stundenlang.
Am nächsten Tag wurden wir dann endlich wieder ins erste Hotel -gebracht-, und mussten diesmal nicht mit unserem gesamten Gepäck durch die Stadt rollen.
Der restliche Aufenthalt verlief unproblematisch, wenn man einmal von Stolperfallen im Gang und ungesichert heraushängenden Kabeln absieht und es einem nichts ausmacht, dass man das Gefühl bekommt, dass an manchen Stellen jederzeit die Decke herunterfallen könnte.
Falls noch jemand unsicher sein sollte, ob dieses Hotel was für ihn sei, hier noch ein kleiner Goodie, unsere Jugendlichen wurden an der Metro Haltestelle von Dealern am Arm festgehalten und vor unserem Hoteleingang wurden auf offener Straße Drogen konsumiert. Unser Veranstalter (ix-tours) hat dieses Hotel für uns als Schülerreise gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Juli 2012 hatte ich die Gelegenheit 3 Nächte im Hotel Montmartrois zu verbringen. Und ich muss sagen, dass es schade ist, dass sich in einer Stadt wie Paris so ein dreckiges Hotel befindet

Ankunft:
Wir mussten 1 1/2 Stunden im Bus warten, bis wir endlich einchecken durften. Vor dem Hotel versammelten sich einige Jugendliche, die. offenbar kein Problem damit hatten öffentlich einen Joint zu rauchen. Damit war für uns geklärt in was für einer Gegend wir uns befanden. Trotz Reservation hatte das Hotelpersonal für 6 Person ( wir waren ca 30) kein Zimmer mehr frei. Diese mussten dann in ein anderes Hotel untergebracht werden. Nach den 1 1/2 Stunden durften wir schließlich in unsere Zimmer.

Das Zimmer:
Zwei aneinandergereihte Betten, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Schrank. Wenn man den Schrank öffnete hatte man sofort die Möglichkeit die schimmlige Wand zu betrachten. Auf unserem Boden befand sich etwas undefinierbares. Meine Zimmergenossin und ich tippten auf getrocknetem Erbrochenem. Aber wir wollten uns nicht darauf festlegen. Außerdem leisteten uns so einige Kakerlaken Gesellschaft. Das Laken hatte einen großen gelben Fleck und die Decke war eine Wiese aus fremden Haaren. Gott sei Dank hatten wir eigene Bettlaken und Decken mitgebracht. Das Bad war sauber. Den Lärm draußen in der Nacht konnte ich ignorieren.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Ich muss sagen, dass mir Montmartre ziemlich gut gefällt, wenn man voneinigen heruntergekommenen Bauten absieht. Das Hotel liegt in der Nähe vom Sacre Coeur, was eine wirklich schöne Gegend ist. Besonders in der Nacht ist es sehr lebendig dort. Ich empfehle wärmstens da mal vorbeizuschauen.

Das Hotel im Allgemeinen
Naja, das Innenleben war o.k. Das Personal zum größten Teil nett. Mit Englisch kommt man leider nicht weit, deswegen ist es zu empfehlen so einige grundlegende französische Wörter zu kennen. Das Frühstück war ganz gut, auch, wenn es nicht viel Auswahl gab. Aber wir sind ja nicht zum frühstücken nach Paris gekommen. Eine Mitarbeiterin waren wir wohl ein Dorn im Auge. Der Grund: unsere Nationalität. Ich habe nur bemerkt, wie sie beim Bedienen so einige male "Faschist" vor sich hermurmelte. Fand ich ziemlich dreist, aber was soll man machen?

Fazit:
Das nächste mal gebe ich ein bisschen mehr Geld für ein besseres Hotel aus. An Sauberkeit mangelt es hier leider an allen Ecken und Kanten.

• Aufenthalt Juli 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Zimmer mit Dusche und WC waren zufriedenstellend. Flure, Treppen, nicht sehr gepflegt.
Strasse zum Hotel ungepflegt. Lage aber zentral und gut.
Wir würden bei einem weiteren Parisbesuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in einer dreckigen Gegend / Zustand. Vor der Tür lagern Anwohner ihren Müll und benutzen den Eingangsbereich als Toilette. Das Schild names: "Hote" brachte uns gleich zu Beginn zum Lachen, denn der Buchstabe "L" ist nicht mehr vorhanden. Nachbarn begannen uns heimlich zu filmen und konnten sich mit "Anmachsprüchen" nicht zurückhalten.

Aufgrund von Überschwemmungen in einigen Zimmern musste die Hälfte der Gruppe für eine Nacht in einem anderen Hotel unterkommen!

Das Frühstück bestand aus einem Croissant und einem Baguette mit wenig Auswahl an Marmelade. Nach 3 Nachfragen bekamen wir unser gewünschtes Wasser.
Die Servicekräfte waren nicht in der Lage die einfachsten deutschen Wörter zu verstehen. MIt Englisch kommt man in diesem Hotel auch nicht weit.

In unserem Viererzimmer fiel es uns schwer sich zu bewegen, da die Betten den ganzen Platz beanspruchten. Das Fenster konnte man aufgrund von Platzmangel nicht öffnen.
Schimmel über der Badewanne; undichte Duschvorhänge, kaputte Steckdose: in solch einem Zustand befand sich uner Badezimmer.

Kippt man sein Fenster so ist man gezwungen die Gespräche seiner Hotelmitbewohner, die unter einem, über einem und nebeneinen wohnen, mit anzuhören!

Paris ist eine wunderschöne Stadt, jedoch muss man sich dafür auch das richtige Viertel aussuchen! Aufkeinenfall dieses!

• Aufenthalt Juli 2010
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das in der "Rue de Chevalier" gelegene Hotel liegt Nähe von Sacre Coeur und macht von außen einen sehr ruhigen und seriösen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Französischkenntnisse sind aber von Nöten, da man mit Englisch nicht sonderlich weit kommt. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war hell und freundlich. Das Bett war frisch bezogen und sauber. Neben einem Schreibtisch, einem Stuhl und einem Wandschrank zeichnete sich das Zimmer durch ein großes Fenster aus.
Das Badezimmer war sauber und alles funktionierte einwandfrei. Der Hotelservice ist gut und es gab keinen Grund zu klagen.
Für Menschen, die das Hotel nur zum Schlafen nutzen und die restliche Zeit in der Stadt verbringen, ist es ideal. Viel Spaß in Paris!

• Zufrieden mit — Die Lge des Hotels, die Sauberkeit und das Preis- Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Montmartrois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montmartrois

Anschrift: 6 bis, rue du Chevalier-de-la-Barre | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.710 von 1.798 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 62 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Montmartrois 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montmartrois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montmartrois Bewertung
Hotel Montmartrois Paris, Île-De-France
Montmartrois Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Montmartrois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.