“Guter Rundumservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel des Gobelins

Grand Hotel des Gobelins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel des Gobelins
3.0 von 5 Hotel   |   57 boulevard Saint Marcel, 75013 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 623 von 1.793 Hotels in Paris
Ireland
“Guter Rundumservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin mit den meisten neueren Bewertungen einverstanden: Gut ausgestattete Zimmer, schöne Einrichtung, sauber und gute Duschen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage gut. Obwohl es an einer ziemlich belebten Straße lag, hielt die Doppelverglasung den meisten Lärm ab. Der Lärm im Haus selbst durch Personen im Aufzug oder auf der Treppe ist ein gewisses Problem, aber typisch für die Bauart von Pariser Hotels. Ich stimme auch zu, dass das Frühstücksbuffet besonders für Vegetarier hätte besser sein können. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders für den Preis. Wenn allerdings die Manager das hier lesen sollten: Bitte tun Sie etwas an Ihren Kissen! Fast jedes Hotels, das ich besuche, auch wenn es das komfortabelste Bett hat (wie meins im Gobelins war), bietet schlaffe billige Kissen, die einen unbequemen Nachtschlaf bereiten. Hoteliers dieser Welt, kaufen Sie bessere Kissen!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das war ein ausgezeichnetes Hotel für einen „Zwischenstopp“ in Paris. Die Unterkunft war sauber und sehr angenehm. Obwohl man beachten sollte, dass die Badewanne in den Dreibettzimmern nur eine Kopfbrause hatte und außerdem für einen älteren Freund zu hoch lag. Allerdings war das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und insgesamt würde ich mich freuen, bei einem etwaigen weiteren Besuch in Paris wieder hier zu übernachten.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Vom Hotel aus sind viele der Touristen Attraktionen zu Fuß erreichbar (20min bis Notre Dame). Es sind aber auch zwei Metro Stationen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (falls in der Hotelrate enthalten) absolut ausreichend. Falls nicht im Übernachtungspreis enthalten, sind die 12€ extra aber zuviel für das Frühstück. Die Zimmergröße ist zwar Paris-typisch eher klein, aber absolut ausreichend.

Negativ fällt auf, dass das Reinigungspersonal schon um acht Uhr morgens beginnt, den Hotelflur zu saugen. Ausserdem muss man an der Rezeption nur die Zimmernummer nennen um den Schlüssel zu bekommen. Es wird nicht zusätzlich nach dem Namen oder ähnliches gefragt. Jeder kann daher ohne Probleme den Zimmerschlüssel bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Tadellose Unterkunft in guter und ruhiger Lage, bestens geeignet für Städtetourismus. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück einwandfrei, wenn auch der Frühstücksraum ein wenig eng war. 200m von der nächsten U-Bahnstation gelegen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel des Gobelins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel des Gobelins

Anschrift: 57 boulevard Saint Marcel, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 532 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel des Gobelins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel des Gobelins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Des Gobelins Paris, Île-De-France
Le Grand Paris
Hotel Des Gobelins
Le Grand Hotel Des Gobelins

Wenn Sie Grand Hotel des Gobelins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.