“Schönes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel du Vieux Saule

Hôtel du Vieux Saule gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel du Vieux Saule
3.0 von 5 Hotel   |   6, rue de Picardie | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.047 von 1.795 Hotels in Paris
Washington, D.C., District of Columbia
“Schönes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren hier nur eine einzige Nacht, und alles ging gut. Die Lage ist fantastisch für Leute, die Essen und das Marais lieben. Das Personal ist hilfsbereit: Sie schlugen uns vor, lieber einen Pendelbus zum Flughafen zu mieten, anstatt ein Taxi zum Gare du Nord und dann den RER zu nehmen, bewahrten früh unsere Taschen auf und legten unseren Käse in den Kühlschrank. Das „Komfortzimmer“ war klein. Im Vergleich dazu war das Bad ziemlich geräumig. Es ist nicht billig, aber recht günstig für Paris. Anmerkung: Ich glaube nicht, dass die Zimmer eine Klimaanlage hatten, könnte mich dabei aber irren. Wir fanden die Steuerung in unserem Zimmer nicht, sodass wir bei offenem Fenster schliefen, was recht angenehm war.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Hotel liegt im Marais, eienm der schönsten Stadtbezirke von Paris. Fussläufig sind eine Menge Restaurants, Bistros und Cafes. 5 Minuten bis zur Metro.
Zimmer sind klein, aber sehr praktisch und komfortabel. Scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hôtel du Vieux Saule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel du Vieux Saule

Anschrift: 6, rue de Picardie | 3rd Arr., 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.047 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel du Vieux Saule 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel du Vieux Saule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel Du Vieux Saule Paris, Île-De-France
Inter Hotel Paris

Wenn Sie Hôtel du Vieux Saule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.