“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma Sacre Coeur

Hotel Roma Sacre Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma Sacre Coeur
2.0 von 5 Hotel   |   101, rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.248 von 1.797 Hotels in Paris
Erlangen, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wer gerne auf Montmatre wohnen möchte kommt hier dran nicht vorbei. War schon 4 mal dort.

Aufenthalt April 2008, Paar

Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Hotel liegt absolut zentral mitten in Momatre. Eine Strasse entfernt von der Metro, kleine Bistros und Bars in unmittelbarer Nähe.
10 Minuten Fußweg zur Basilika Sacre Coer.
Die Zimmer haben angenehm überrascht, nachdem der Flur und die "Lobby" des Hotels echt mal renoviert werden müssen. Im Flur liegt grüner, abgelatschter Teppich. In den Zimmern dagegen schönes Parket und das Bad in unserem Zimmer war neu gemacht. Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas laut. Frühstück im Hotel ist OK, französisch eben, aber da es soviele Bistros im Umfeld gibt ist es fast schöner zum Frühstücken raus zu gehen. Für einen kurzen Städttrip kann ich das Hotel empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmern, Bad
  • Unzufrieden mit: — Flur, Lobby
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Sehr schönes Hotel in belebter Straße auf dem Montmartre-Hügel. Exzellente Lage zu Sacre Coeur. U-Bahn-Station befindet sich direkt am Hotel.

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausreichend groß und das Bad ist sauber und angemessen groß. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Buckinghamshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Komme gerad von einem Kurzurlaub mit meiner Familie in Paris zurück. Nachdem wir bereits etwas abgeschreckt vom Roma Sacre Coeur waren, da wir so viele Bewertungen gelesen hatten, fanden wir dieses preiswerte Hotel, welches sich als gute Wahl entpuppte. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer sauber, das Essen sehr schmackhaft und der Ausblick aus dem obersten Stockwerk (in dem wir gewohnt habe) war wirklich beeindruckend schön. Diese Gegend ist wirklich besonders zu empfehlen. Das Zimmer selbst war zwar ziemlich klein, dafür war das Bad groß genug und sauber. Das Hotel bot uns alles, was wir brauchten und hatten einen super Urlaub in Paris!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Tolle Lage, sauber, modern und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Eine echte Alternative für Paris, wenn Sie nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen werden. Uns bot das Hotel alles, was wir brauchten und wir werden bestimmt auch wieder hier wohnen. In der Nähe gibt es Lebensmittelläden, Boucherien, Pasterien, Cafés, etc. Das Hotel liegt oberhalb einer Metrostation, was echt bequem ist. Mein einziger Tipp für Sie ist, um ein Zimmer, weit weg vom Aufzug zu bitten, da es dadurch manchmal etwas laut werden könnte.

Sie waren bereits im Hotel Roma Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Sacre Coeur

Anschrift: 101, rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.248 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma Sacre Coeur 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Sacre Coeur Paris, Île-De-France
Roma Sacre Coeur
Inter Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Roma Sacre Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.