“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma Sacre Coeur

Hotel Roma Sacre Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma Sacre Coeur
2.0 von 5 Hotel   |   101, rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.257 von 1.794 Hotels in Paris
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das Hotel liegt im Montmartre Viertel, direkt an der Metro Linie 12 und ist damit ein schöner Ausgangspunkt für die City-Tour. Die Zimmer sind ausreichend, ausgestattet mit dem Nötigsten. Einziges Manko war das lauwarme Wasser beim Duschen und der kaputte Föhn.

Wir hatten die Buchung über ein Rabattportal vorgenommen. Zu dem Preis vergünstigten Preis würden wir das Hotel auch wieder wählen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Sehr dünne Wände, sehr lautes Hotel, winzige Zimmer, ein Hotel zum NICHT Wohlfühlen!
Lage ist nicht schlecht, auf der rue Lamarck gibt es einige sehr nette und auch gute Restaurants, z. B. LE SAGITAIRE.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt November 2014, Business
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

für ein paar nächte völlig okay und schön.

ist ein bisschen veraltet und man hört alles was im haus läuft.

die bilder sind sehr schöne gestaltet an der wand.

wir hatten eine tollen und riesigen balkon mit blick auf das sacre coeur.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hirschaid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dem Hotel sollte man seine 2 Sterne auch noch wegnehmen. Unser Zimmer war einfachster Ausstattung, ungepflegt und schmutzig ( nach Reklamation fand am nächsten Tag allerdings eine bessere Säuberung statt ). Ärgerlich fanden wir auch, dass sich das Hotelmanagement am Flughafentransfer ungerechtfertigt bereichert hat mit der Werbung, es werde ein Transfer organisiert für 18 Euro pro Person. Hinterher stellte sich heraus, dass hiervon 8 Euro pro Person an das Hotel als "Provision" gingen, während ein anderes Hotel in der Nähe den gleichen Transfer für 10 Euro pro Person vermittelte, ohne Provision zu nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
___
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war hier mit meiner Frau und ein paar Freunden, sodass wir vier Zimmer genommen haben (drei Doppel- und ein Einzelzimmer). Ich kann sagen, dass ich eine gute Seite des Hotels gesehen habe.

Die Lage ist fantastisch: Direkt oberhalb von einer Metrostation und man kann sehr gut nach Montmartre oder Pigalle laufen. Außerdem liegen einige ausgezeichnete Restaurants in der Nähe (eins direkt neben dem Hoteleingang).

Das Hotel sieht schlecht aus, das ist sicher. Die Möbel sind alt und die Farbe an den Wänden sieht aus, als wäre es von jemandem gemacht worden, der es zum ersten Mal ausprobierte. Vielleicht, um Geld zu sparen.

Da es so alt ist, sieht es schmutzig aus, was es aber nicht ist. Ich habe bei der Ankunft mein Zimmer überprüft und muss sagen, dass es gründlich gereinigt worden war.

Nach einem Bettwäschewechsel muss man fragen und das Frühstück kostet 8 Euro.
Das Frühstück ist überhaupt nicht schlecht, und auf jeden Fall hatte uns die Person beim Check-in die Preise genau mitgeteilt.

Einige der Mitarbeiter hätten netter sein können, andere waren sehr lustig und alle sehr professionell.
Während unserem Aufenthalt ging der Aufzug kaputt und wir bekamen ein kostenloses Frühstück (Ich habe es akzeptiert ... Meine Freunde beharrten auf einem Nachlass und bekamen ihn, ich hätte auch darauf beharren sollen :-) ) Damit will ich nur sagen, dass sie sich um ihre Gäste kümmern.

Ich würde nicht sagen, dass ich ganz bestimmt wieder in dieses Hotel gehen werde. Aber wenn sie es renovieren oder ich Geld sparen muss und eine Unterkunft in einer sehr guten Lage haben will, werde ich darüber nachdenken.

Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Da ich gerade meinen Besuch in Paris im Dezember plane, habe ich drei Nächte in diesem Hotel gebucht. Die Stornierungsbedingungen waren sehr klar: keine Gebühr bis zum Check-in und kostenlose Stornierung bis fünf Tage vor der Ankunft. Klingt toll, sodass ich gebucht habe.
Drei Tage später fand ich heraus, dass das Hotel meine American Express belastet hatte. Ich rief den Kundenservice an, um diese Gebühr zu überprüfen. Vier verschiedene Mitarbeiter sagten genau das Gleiche: Das Hotel hat die Karte für den Aufenthalt belastet, das Geld wird am Monatsende vom Konto abgezogen.
Ich sendete eine nette und freundliche E-Mail an das Hotel. Sie sagten, es wäre keine Gebühr, nur eine Vorprüfung. Ich habe jahrelang Hotels gebucht und weiß, was es bedeutet, wenn Hotels die Karte vorprüfen. Es ist eine Gebühr.
In der zweiten E-Mail sagte das Hotel, dass die Leute von meinem Kreditkartenunternehmen sich mit ihrer Arbeit nicht auskannten, in der dritten E-Mail wurde ich gewarnt, auf meinen Ton zu achten.

Dieser Service sagt viel über ihren Service aus. Bitte passen Sie auf, wenn Sie hier ein Zimmer buchen. Ich hatte noch nie eine solche Erfahrung.

VORSICHT

Bissendorf, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nettes Hotel direkt am Monmatre.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber.
Die Rezeption 24h mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt.
U-Bahn direkt unterhalb des Hotels vom Bahnhof aus schnell und einfach mit der Metro zu erreichen.
Der Preis für Paris sehr gut, daher durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roma Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Sacre Coeur

Anschrift: 101, rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.257 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma Sacre Coeur 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Sacre Coeur Paris, Île-De-France
Roma Sacre Coeur
Inter Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Roma Sacre Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.