“Ja und Nein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma Sacre Coeur

Hotel Roma Sacre Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roma Sacre Coeur
2.0 von 5 Hotel   |   101, rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.278 von 1.793 Hotels in Paris
___
“Ja und Nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war hier mit meiner Frau und ein paar Freunden, sodass wir vier Zimmer genommen haben (drei Doppel- und ein Einzelzimmer). Ich kann sagen, dass ich eine gute Seite des Hotels gesehen habe.

Die Lage ist fantastisch: Direkt oberhalb von einer Metrostation und man kann sehr gut nach Montmartre oder Pigalle laufen. Außerdem liegen einige ausgezeichnete Restaurants in der Nähe (eins direkt neben dem Hoteleingang).

Das Hotel sieht schlecht aus, das ist sicher. Die Möbel sind alt und die Farbe an den Wänden sieht aus, als wäre es von jemandem gemacht worden, der es zum ersten Mal ausprobierte. Vielleicht, um Geld zu sparen.

Da es so alt ist, sieht es schmutzig aus, was es aber nicht ist. Ich habe bei der Ankunft mein Zimmer überprüft und muss sagen, dass es gründlich gereinigt worden war.

Nach einem Bettwäschewechsel muss man fragen und das Frühstück kostet 8 Euro.
Das Frühstück ist überhaupt nicht schlecht, und auf jeden Fall hatte uns die Person beim Check-in die Preise genau mitgeteilt.

Einige der Mitarbeiter hätten netter sein können, andere waren sehr lustig und alle sehr professionell.
Während unserem Aufenthalt ging der Aufzug kaputt und wir bekamen ein kostenloses Frühstück (Ich habe es akzeptiert ... Meine Freunde beharrten auf einem Nachlass und bekamen ihn, ich hätte auch darauf beharren sollen :-) ) Damit will ich nur sagen, dass sie sich um ihre Gäste kümmern.

Ich würde nicht sagen, dass ich ganz bestimmt wieder in dieses Hotel gehen werde. Aber wenn sie es renovieren oder ich Geld sparen muss und eine Unterkunft in einer sehr guten Lage haben will, werde ich darüber nachdenken.

Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Da ich gerade meinen Besuch in Paris im Dezember plane, habe ich drei Nächte in diesem Hotel gebucht. Die Stornierungsbedingungen waren sehr klar: keine Gebühr bis zum Check-in und kostenlose Stornierung bis fünf Tage vor der Ankunft. Klingt toll, sodass ich gebucht habe.
Drei Tage später fand ich heraus, dass das Hotel meine American Express belastet hatte. Ich rief den Kundenservice an, um diese Gebühr zu überprüfen. Vier verschiedene Mitarbeiter sagten genau das Gleiche: Das Hotel hat die Karte für den Aufenthalt belastet, das Geld wird am Monatsende vom Konto abgezogen.
Ich sendete eine nette und freundliche E-Mail an das Hotel. Sie sagten, es wäre keine Gebühr, nur eine Vorprüfung. Ich habe jahrelang Hotels gebucht und weiß, was es bedeutet, wenn Hotels die Karte vorprüfen. Es ist eine Gebühr.
In der zweiten E-Mail sagte das Hotel, dass die Leute von meinem Kreditkartenunternehmen sich mit ihrer Arbeit nicht auskannten, in der dritten E-Mail wurde ich gewarnt, auf meinen Ton zu achten.

Dieser Service sagt viel über ihren Service aus. Bitte passen Sie auf, wenn Sie hier ein Zimmer buchen. Ich hatte noch nie eine solche Erfahrung.

VORSICHT

Bissendorf, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nettes Hotel direkt am Monmatre.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber.
Die Rezeption 24h mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt.
U-Bahn direkt unterhalb des Hotels vom Bahnhof aus schnell und einfach mit der Metro zu erreichen.
Der Preis für Paris sehr gut, daher durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Angenehmes, eher einfaches Hotel in sehr schöner, romantischer Lage (Sacré Coeur in der Nähe), sehr schön gestalteter Innenbereich (mit Malereien diverser berühmter Maler), aber eher wenig Platz im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das ist ein romantisches Hotel ,der sind mitten in Monmartr vom Paris befindet.Zu Fuß ist mann gleich dort .Künstlerisch,bund und romantisch ausgestatteter Hotel mit einem schönen Ausblick auf die Stadt.Zimmer etwas eng,nicht für grosse Koffer geeignet.Frühstück kriegt mann auf einem Tablett mit Kroissant,Butter und Kaffe.Sonst geht alles recht schnel und wir hatten einen schönen Weihnachtsbaum,

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt nicht weit von einen Metrostation ,was sehr praktisch ist,aber es gibt dort Treppen .Besser ist leichte Koffer mitnehmen.Das Zimmer war sehr künstlerisch,klein aber fein.Es hat mir super gefallen.Beim Frühstück darf mann nicht viel erwarten .Leider ist der Raum sehr eng und die Gäste sitzen wie die Sardellen in der Bückse,aber das Personal ist sehr freundlich und Kaffe schmeckt.Ausser ein Kroissant ist nicht mehr dabei.Das Hotel liegt nahe der Kirche "Sacre Coeur" .

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein charmantes, älteres Hotel, sehr günstig am Fuße des Butte in Montmartre gelegen. Die Metro-Station Lamarck Coulaincourt. Die Einrichtung war bunt und süß, das Zimmer ist klein aber sauber, es war auch relativ ruhig. Die Heizung hat einwandfrei funktioniert.
Bei Abreise kann man das Gepäck kostenlos an der Rezeption aufbewahren lassen. Das Personal ist freundlich und unbekümmert.
Es wird ein Frühstück angeboten, zwischen 9,00 - 12.00 - wir haben stattdessen sehr günstig in einem Café gegenüber gefrühstückt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roma Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Sacre Coeur

Anschrift: 101, rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.278 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma Sacre Coeur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Sacre Coeur Paris, Île-De-France
Roma Sacre Coeur
Inter Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Roma Sacre Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.