“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meslay Republique

Hotel Meslay Republique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meslay Republique
3.0 von 5 Hotel   |   3, rue Meslay, 75003 Paris, Frankreich (Notre Dame / Marais)   |
Nr. 967 von 1.793 Hotels in Paris
Bozen
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war vor 2 Wochen in diesem Hotel für 5 Nächte mit meinem Partner, und ich muss sagen, dass ich durch die verschieden Bewertungen sehr skeptisch war wie unser Zimmer sein würde. Doch als wir im Hotel angekommen waren, wurden wir freundlich empfangen, zwar in Französisch aber für mich ist das kein Problem. Englisch reden die Franzosen irgendwie nirgends gern.. aber naja... Uns wurde gleich gesagt dass es in Paris eine Kurtaxe zu bezahlen gab und dann wurden uns die Zimmerschlüssel überreicht. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nett eingerichtet.
Unser Zimmer war von der Größe her ganz okay.. unsere Koffer hatten ausreichend Platz, das Bett ( 1,40 cm breit) war komfortabel und sauber, und es gab ein LCD TV. Das Badezimmer mit Föhn war klein aber sauber und mit relativ großer Dusche und es gab immer warmes Wasser! Der Stil des Zimmer war altbacken mit Teppichboden aber geputzt wurde jeden Tag, und Handtücher wurden auch immer gewechselt. Wir hörten die Nacht kaum Lärm..und zum Glück auch keine Nachbarn! Frühstück wurde im Keller serviert, ein rustikaler Raum, wo es immer sehr warm war. Aber das Frühstück ist ok, Croissants, Marmelade, Brot , Käse und Müsli.. dazu frischen Kaffe und Tee und die Bedienung war auch sehr nett und versuchte alles schnell zu servieren.
Zu der Hotellage: Wir fanden sie super, nette Restaurants, ein paar Geschäfte und es war auch abends nicht gefährlich. Mit der Ubahn, Haltestelle République ( 1 min entfernt und wirklich sehr freundliches Personal am Infopoint!!) ist man in 10 min bei Chatelet (Zentrum). Vom Gare du Nord fährt man auch nur 10 min zum Hotell ( wichtig wenn man vom Flughafen CDG kommt) In unserem Fall würde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel ist insgesamt sehr ordentlich. Es macht einen gepflegten Eindruck durch die relativ vornehme Einrichtung, ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die einzigen negativen Punkte sind, dass es nur drei deutsche Fernsehprogramme auf unserem Zimmer gab (Arte, ZDF und Eurosport) und die Dusche relativ klein war. Also keine wesentlichen Sachen.
Die Lage ist sehr gut. Die Metrostation ist ca. 1 Minute zu Fuß entfernt, um die Ecke sind viele Geschäfte, wie Bäckereien, eine Supermarkt der bis Mitternacht geöffnet hat, McDonalds, KFC und viele Restaurants. Vom Gare Du Nord ist man mit der Metro in wenigen Minuten da und die Metrostation hat auch Zugang zu vielen Linien. Die Umgebung macht einen sicheren und vernünftigen Eindruck, wir haben uns wohlgefühlt.
Insgesamt können wir das Hotel 100-prozentig weiterempfehlen. Sicherlich gibt es für einen beliebig höheren Preis beliebig bessere Hotels, aber für den Preis den wir bezahlt haben (100 Euro pro Nacht im Doppelzimmer) ist dieses Hotel das beste in dem wir je übernachtet haben.

• Zufrieden mit — Die gepflegte Atmosphäre im Hotel und dessen Lage
Hotel de Roubaix
Nr. 906 von 1.793 in Paris
Hotel Paris Bruxelles
Nr. 1.526 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Meslay Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meslay Republique

Anschrift: 3, rue Meslay, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 967 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meslay Republique 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meslay Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Meslay Republique Paris
Hotel Meslay Republique Paris, Île-De-France
Minotel Hotel Meslay Republique
Minotel Paris
Paris Minotel

Wenn Sie Hotel Meslay Republique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.