“Schöner Ort, um meinen Hut nach einer ganztätigen Wanderung durch die Straßen von Paris aufzuhängen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delos Vaugirard Paris

Hotel Delos Vaugirard Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delos Vaugirard Paris
3.0 von 5 Hotel   |   7, Rue du General Beuret | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 782 von 1.798 Hotels in Paris
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden. In der letzten Augustwoche 2013 machte ich es zu meinem "zweiten Zuhause". Die Lage ist günstig, da eine U-Bahn-Haltestelle gut zu Fuß erreichbar ist.

Auch der Eifelturm liegt nur 20 Minuten entfernt, ein echter Pluspunkt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Egal, wie oft ich um Wegbeschreibungen und Weckrufe gebeten habe, immer kam man meinen Wünschen gerne nach. Mein Bad war neu, allerdings etwas klein. Für mich war das kein Problem, andere Gäste könnte es allerdings etwas stören. Es gab kostenloses Wi-Fi, an einigen Abenden war das Signal allerdings schwach. Eine Klimaanlage gab es nicht, was die ersten paar Nächte meines Aufenthalts etwas ungemütlich machte. Ich musste die Fenster meines Zimmers auf der dritten Etage offen lassen, und da das Hotel direkt neben einem Bistro liegt, drang der Straßenlärm in mein Zimmer. Nach ein paar Tagen hatte ich mich dann zum Glück an den Geräuschpegel gewöhnt. Im Fernsehen gab es nur einen englischsprachigen Sender, vielleicht ist das beim französischen Kabelfernsehen einfach so. Mich persönlich hat das nicht gestört, ohne englisches Programm habe ich halt einfach mal ein gutes Buch gelesen, anstatt mich vom Fernseher berieseln zu lassen. Jemand, der gerne zu einem englischsprachigen Fernsehprogramm einschläft, mag das mangelnde Angebot aber etwas kritischer sehen. Ich würde dieses Hotel jederzeit meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Der Preis ist sehr vernünftig und die Empfangsmitarbeiter erstklassig.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war mit einer Freundin 6 Tage in Paris in diesem Hotel.
Die Zimmer sehen exakt so aus, wie auf den Bilder. (Siehe auch die schöne Homepage)

Für 77€ pro Nacht im Doppelzimmer für 2 Personen auch noch sehr günstig und doch gut gelegen.
Um die Ecke die Polizeistation und die Metro.

Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und geputzt.
Die Toilette roch leider etwas nach nach öffentlicher Toilette, aber direkt nach dem putzen roch es gut. Das ist auch der einzige Minuspunkt.

Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Hotel mit netten Mitarbeitern!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
DA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel befindet sich in einer verkehrstechnisch ruhiger gelegenen Seitenstrasse - zur Metrostation Veaugirard sind es 4 min. zu Fuss. Das Hotel wurde für eine Messe an der Porte de Versailles ( 2 Metrostationen) gebucht und ist aufgrund der Nähe empfehlenswert. Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt per Metro (zum Louvre 25 min) bequem zu erreichen.
Das Hotelgebäude ist älteren Baujahres aber in einem akzeptablen Zustand. Die Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (Zimmer 24) sind äußerst klein gehalten und sehr einfach aber farblich geschmackvoll eingerichtet. (SAT-TV, Einbaukleiderschrank (klein u. ohne Türen), keine Klimaanlage !. Das Bad ist sehr klein aber für einen Messe- oder Cityaufenthalt ausreichend. Der Wasserabfluss der Dusche und des Waschbeckens ist äußerst langsam. Nachts im Bett war mit kalt ( schlechte Bettdecke).
Das typisch französische Früchstück (Buffet) ist für 8 € extra sehr einfach und üppig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis (89€) ist für Paris zur Messezeit akzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben das Delos Vaugirard für einen Wochenendtrip nach Paris genutzt. Es liegt im 15 Arrondissement nahe einer U-Bahn-Station in einer wirklich ruhigen Seitenstraße.Im näheren Umfeld gab es einige Restaurants und eine kleine Einkaufsstraße mit Geschäften des täglichen Bedarfs. Das Zimmer war relativ klein aber schön eingerichtet, das Bad ebenfalls ok. Das Haus ist etwas hellhörig was bei dem anwesenden Publikum aber nicht gestört hat.
Gemessen am bezahlten Preis (70 Euro/Nacht) war es für Pariser Verhältnisse und der Lage sehr günstig.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Delos Vaugirard Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delos Vaugirard Paris

Anschrift: 7, Rue du General Beuret | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 108 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delos Vaugirard Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AvailPro, Budget Places, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delos Vaugirard Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delos Vaugirard Paris Île-De-France
Delos Vaugirard Hotel
Delos Vaugirard Paris

Wenn Sie Hotel Delos Vaugirard Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.