“Busfahrer mit Großfamilie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th

Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th
3.0 von 5 Hotel   |   70 Bis Boulevard Ornano | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich   |
Frühbucherangebot
Nr. 1.039 von 1.793 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Zwischenahn, Germany
“Busfahrer mit Großfamilie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Seit 30 Jahren fahre ich regelmäßig mit Gruppen nach Paris und kenne locker 30-50 versch. Hotels. Mit einem Reisebus ist es immer besser in der Nähe der Périphérique zu nächtigen. So war ich bereits 200 mal in verschiedenen Hotels mitten in Paris, danach ca. 20 mal in der Nähe vom Pt. d'Orleans und Pt.d'Italie (Parkmöglichkeit für meinen Reisebus).
Nun suchte ich in Begleitung meiner Familie (Frau -Tochter- Enkel und Hund) neue Hotels und stieß auf "Ibis Ornano". Die Minuspunkte vorweg: Parkplätzte gibt es kaum (PKW 30,-€/Tag) und im Bad gibt es zwar ein Badetuch, aber es fehlt pro Person ein Handtuch !
Das Hotel selber ist sauber, teilweise renoviert; eine lockere, kleine Bar für den Abend, ein mehr aus ausreichendes Frühstücksbuffet und überaus freundliches Personal !
Der Aufenthalt gestaltete sich zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer ist bekannter IBIS-Standard - relativ klein, aber angemessen für die Übernachtung nach Besichtigungen in der Stadt. An der Sauberkeit und der Auswahl beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Die Lage nahe an der Metro-Endhaltestelle der Linie 4 macht das Hotel zu einem Idealen Ausgangspunkt
Ein besonderer Dank geht an "Etienne", der die Rezeption hervorragend vertrat: überdurchschnittlich auskunfts- und hilfsbereit; das Beste, er spricht perfekt deutsch !!!
Das Hotel liegt sehr günstig und ist besonders geeignet für den Trödelmarktbesuch in 'Saint Ouen' (300m). In den Nebenstraßen findet man nette kleine Restaurationen. Wir probierten von Couscous über algerischen Wein bis hin zur kleinen französischen Leckereien alles, was wir in der Kürze der Zeit (4 Tage) schaffen konnten.
Mit einer größeren Gruppe sollte man -wegen Parkplatzproblem- das Hotel meiden, aber Kleingruppen, Familien und Einzelreisende sind hier bestens aufgehoben.
A r m i n Hethey
(Reisebusfahrer)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Emsdetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Da das Hotel nur ca 50m von der nächsten Metrostation entfernt liegt eignet es sich perfekt für eine Städtereise. Die Zimmer sind teilweise sehr klein und das Frühstück auch nicht wirklich reichhaltig. Für ein paar Tage aber sicherlich ausreichend. Der Service war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th

Anschrift: 70 Bis Boulevard Ornano | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ornano Montmartre Nord Paris
Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th Île-De-France
Ibis Ornano Montmartre Nord Hotel Paris
Ibis Hotel Paris
Accor Ornano Montmartre Nord

Wenn Sie Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.