“Besser als erwartet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Gare de Lyon Diderot

Ibis Gare de Lyon Diderot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Gare de Lyon Diderot
3.0 von 5 Hotel   |   31 Bis Blvd. Diderot | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 742 von 1.796 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besser als erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nach zahlreichen Enttäuschungen in uralten, verwohnten, lauten und auch noch teuren Hotels Nähe Gare du Nord - Gare de l´ Est ging es diesmal für 120 Euro das Doppelzimmer m. Frühstück an den Gare de Lyon (Nähe Bastille, neue Oper) ins IBIS.

Das ist ein Neubau, auch sehr verkehrsgünstig und viele Lokale in der Nähe. Zimmer wie immer in Paris ziemlich klein, aber sehr sauber. Wannenbad mit Fön auch sauber. WLAN kostenlos, auch im Zimmer sehr gut erreichbar!

Frühstück gut, für Paris sogar sehr gut! Am Besten gefiel uns der freundliche Auftritt des Personals (Junges Team). Machte fast familiären Eindruck.
Parken ist ja fast unmöglich, also in die Tiefgarage des Novotels gegenüber für 18 Euro am Tag (Hotelpreis! Normalpreis 36 Euro).

Da am Knotenpunkt Gare de Lyon alle Verkehrsmittel halten (Metro, RER, Bus) ideale Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir haben morgens dann immer die am weitesten entfernten Ziele angefahren und sind dann in Richtung Hotel "zurückgewandert".

• Aufenthalt September 2011, Paar

ZH/CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das personal waren sehr simpatisch, es ist orderlich geraümlich, geflegt, der preiss hat für der service gestimmt....also ich war zufrieden....je sui content avec le service des hotels...einen gemessen morgen essen Buffet, netes personal, sehr hilfsbereit, und tolerant, das hotel ist Central gelegen, die ungebung ist herzig, mit herziger cafes, Chinesischen restaurant, Fränsesichen restaurant, und einkaufen möglichkeiten, und der Metro verbindung istz sehr gut, auch in die gleiche strecken, so wie der Banhof, der La Gare de Lyon, also....eifach, Central gelegt, und ohne Schinick Schnack, unkompliziert, nette....ich war nuch 3 tagen, aber häte ich gern doch längeren geblieben, Paris ist immer einen reisen wert, und der Hotel Ibis, sehr scharmant und einfach...doch einen Zufriedene ergebnis...Herzlichen grüessen an jede die es lesen werden, einen guten aufenthal...

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Ibis Gare de Lyon Diderot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gare de Lyon Diderot

Anschrift: 31 Bis Blvd. Diderot | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 151 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 426 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Gare de Lyon Diderot 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Venere, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gare de Lyon Diderot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Gare De Lyon Diderot Paris, Île-De-France
Ibis Gare De Lyon Diderot Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Gare de Lyon Diderot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.